Wongstyle Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:48 Gegen Hartberg will ich aber dann endlich unser wahres Gesicht sehen!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:49 Harkam ist ein absoluter Dillo. Botic schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 16:49 zumindest können wir offiziell anerkennen, dass in rue de gack. wird eine schiache saison mit vielen personelln veränderungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:49 Der fährt mit dem doppelt Gestreckten rein und wieder nix Fickts euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:49 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ich freue mich jetzt schon aufs Heimspiel gegen Hartberg . Da wird nämlich die Mannschaft eine Reaktion zeigen Kannst du außer deppert daherreden a noch was anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 16:49 Und wieder hat der Gegner 3 Tore geschossen . Wie will man da gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:49 Wongstyle schrieb Gerade eben: Gegen Hartberg will ich aber dann endlich unser wahres Gesicht sehen!!!!!!!! In der Rückrunde dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:49 Und schon mehr als eine Minute gekrampft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:49 Wongstyle schrieb Gerade eben: Gegen Hartberg will ich aber dann endlich unser wahres Gesicht sehen!!!!!!!! Wir können aus der heutigen Partie einiges lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:50 Botic auch eine absolute Frechheit…unfassbar für welches Material das dringend benötigte Geld ausgegeben wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 16:50 6 min auch wieder ein Witz nach unzähligen Verletzungspausen und var. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:50 Die Reaktion zeigen wir seit dem CUP aus ……. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:50 Wongstyle schrieb vor 1 Minute: Gegen Hartberg will ich aber dann endlich unser wahres Gesicht sehen!!!!!!!! Ganz sicher ...weil Helm etwas aus diesen Spiel etwas lernen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:51 Diese Mannschaft ist einfach tot, da stimmt absolut nichts mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:51 warum schlenzt der fitz den ball net ins lange eck 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts