Wongstyle Banklwärmer Geschrieben 17. August Gegen Hartberg will ich aber dann endlich unser wahres Gesicht sehen!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August Harkam ist ein absoluter Dillo. Botic schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. August zumindest können wir offiziell anerkennen, dass in rue de gack. wird eine schiache saison mit vielen personelln veränderungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. August Der fährt mit dem doppelt Gestreckten rein und wieder nix Fickts euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. August Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ich freue mich jetzt schon aufs Heimspiel gegen Hartberg . Da wird nämlich die Mannschaft eine Reaktion zeigen Kannst du außer deppert daherreden a noch was anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. August Und wieder hat der Gegner 3 Tore geschossen . Wie will man da gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben 17. August Wongstyle schrieb Gerade eben: Gegen Hartberg will ich aber dann endlich unser wahres Gesicht sehen!!!!!!!! In der Rückrunde dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August Und schon mehr als eine Minute gekrampft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August Wongstyle schrieb Gerade eben: Gegen Hartberg will ich aber dann endlich unser wahres Gesicht sehen!!!!!!!! Wir können aus der heutigen Partie einiges lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Weltklassecoach Geschrieben 17. August Botic auch eine absolute Frechheit…unfassbar für welches Material das dringend benötigte Geld ausgegeben wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 6 min auch wieder ein Witz nach unzähligen Verletzungspausen und var. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August Die Reaktion zeigen wir seit dem CUP aus ……. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August Wongstyle schrieb vor 1 Minute: Gegen Hartberg will ich aber dann endlich unser wahres Gesicht sehen!!!!!!!! Ganz sicher ...weil Helm etwas aus diesen Spiel etwas lernen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Diese Mannschaft ist einfach tot, da stimmt absolut nichts mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August warum schlenzt der fitz den ball net ins lange eck 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts