Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden Wenn das positivste an dieser Partie ist, dass man nur 5 Tore kassiert hat, sagt das eh alles. Heißt natürlich nicht, dass die Saison im Oasch ist (siehe Feyenoord und co.) aber es sollten jetzt wirklich die Alarmglocken bei den Verantwortlichen schrillen. Bitte handeln! Jetzt ist noch Zeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Katastrophale EC-Saison bisher für Österreichs Vereine. Gute Nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Oida.. die scheiden fast gegen Gegner wie Dundee aus und wollen das mit Bodö vergleichen? Die haben auch einen Gegner mit einem Namen wie ein W-LAN Passwort mit Atalanta, Dortmund und Sporting verglichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 12 Stunden Mit 0:5 bestens bedient. Säumel nehme ich heute explizit von der Kritik aus, der ist momentan ein armer Hund. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden MrColl schrieb Gerade eben: Ich rede von dem Kader was Katzer jetzt im Sommer zusammengestellt hat und da macht er eine Top Arbeit den unseren Meister Kader hat quasi zu 100% Schicker zusammengestellt und nicht Parensen. Und er hat mit dem Kader trotzdem noch 0.0 erreicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Diese Bodö-Fangesänge sind ähnlich hypnotisierend wie die von Banik Ostrava damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Gue schrieb Gerade eben: Katastrophale EC-Saison bisher für Österreichs Vereine. Gute Nacht Das wiederum könnte mir nicht egaler sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Wir wurden heute einfach richtig vorgeführt. Dachte zuerst, wenn Willi die Chance macht, gewinnen wirs, aber das nehm ich zurück, dann hätten wir eben 1:5 verloren. Defensiv von allen inferior. Abstimmung passt nicht, Christensen nicht stark, Stanko und Karic einfach zu langsam im Kopf wie in den Beinen, Johnston wieder mal gar keine Lust zu laufen. Mittelfeld war eigentlich recht okay, aber was sollens machen, wenn hinten jeder reingeht und Grgic und Bøving vorne ebenso wenig zusammenbringen wie Otar heute. Jatta hats nicht mal so schlecht gemacht. Positiv, beziehungsweise am wenigsten schlecht fand ich heute Tochi. Der wollte wirklich unbedingt. Das war kollektives Versagen, natürlich zu einem guten Teil vom SD zu verantworten, aber das weiß er selber. Muss man jetzt nicht mehr drauf rumreiten, als es eh schon passiert. Hoffe nur, dass ihm das heute die Augen geöffnet hat, dass der Kader weder qualitativ noch quantitativ gut genug ist. Vielleicht ein Hilfeschrei zum richtigen Zeitpunkt, jetzt kann man noch einiges reparieren. Und bei all der Negativität. Bodo hat heut am Kunstrasen fünf Hütten gemacht, wer sagt, dass wir am Naturrasen das nicht können? Natürlich eine unmögliche Aufgabe, ich fahre aber trotzdem nach Klagenfurt und sollte mir jeder gleich tun. Sturm ist man halt auch in Zeiten der Niederlage. Gute Nacht an alle, nehmts es nicht allzu ernst, dann vergeht der Frust schneller. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Aber ja, die können einem echt leid tun. Als Vielawayfahrer der auch so manches Debakel erlebt hat kannst mir eines glauben: Alle werden noch in 10 + 20 Jahren davon reden, alles was in den 3 4 Tagen passiert ist ständig ausschlachten und sich ans Ergebnis gar nimmer so genau erinnern. So ein Abenteuer bereut man nie, ohne Sturm wären viele dort nie hingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Wenn das positivste an dieser Partie ist, dass man nur 5 Tore kassiert hat, sagt das eh alles. Heißt natürlich nicht, dass die Saison im Oasch ist (siehe Feyenoord und co.) aber es sollten jetzt wirklich die Alarmglocken bei den Verantwortlichen schrillen. Bitte handeln! Jetzt ist noch Zeit. Ich fürchte dass es für die Verantwortlichen über JS keinen Unterschied macht ob man knapp oder desaströs ausscheidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich rede von dem Kader was Katzer jetzt im Sommer zusammengestellt hat und da macht er eine Top Arbeit den unseren Meister Kader hat quasi zu 100% Schicker zusammengestellt und nicht Parensen. Mit dem Top-Kader nur im Elfern gegen einen schottischen Mittelständler weitergekommen. Die müssen zuerst mal liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Ich hab dich eigentlich für objektiver und kritischer gehalten Ich bin lange genug Fan, um nicht wie einige hier aus einem Spiel die gesamte Situation ableiten zu wollen, vor allem, wenn es eines wie heute ist. Die Realität ist eben eine andere, ganz egal wie viele hier was jetzt schon "immer gewusst" haben wollen. Brauchst dir keine Sorgen machen, nur weil es Leuten, die etwas realistischer auf den Verein schauen in diesem Channel verständlicherweise zu blöd wird, ich hätte dich nicht umgekehrt weiter weg von den ganzen Suderanten gesehen, die an solchen Tagen aus den Löchern gekrochen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 12 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Wenn das positivste an dieser Partie ist, dass man nur 5 Tore kassiert hat, sagt das eh alles. Heißt natürlich nicht, dass die Saison im Oasch ist (siehe Feyenoord und co.) aber es sollten jetzt wirklich die Alarmglocken bei den Verantwortlichen schrillen. Bitte handeln! Jetzt ist noch Zeit. Mit Feyenoord ist das halt überhaupt nicht zu vergleichen, da ist einfach in einem Spiel wirklich alles schiefgelaufen, die hatten am Ende, glaube ich nicht, nicht einmal 2xG. Heute war es eine komplette Demontage und man kann wirklich froh sein, dass es nur 0:5 geworden und ist nicht komplett historische Ausmaße angenommen hat. Nach der Feyenoord-Pleite hab ich mich wesentlich besser gefühlt als heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Na bumm... 5:0 verloren. Trotzdem: We never lose - we either win or learn. Auf die Jugend setzen, kleiner Brötchen backen und sich darauf besinnen wo wir herkommen. Das wird schon wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 5 Trümmer.... Am Ende sogar noch gut bedient.... Leck o mio, was für eine Panier.... Die mit Abstand hinichste Mannschaft in diesem CL playoff..... Jetzt hat Parensen immerhin "Planungssicherheit" nachdem er die CL ja schon auch naiv "mitverplant" hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts