themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden paytv23 schrieb Gerade eben: Mir ist die EL eh lieber, bei der aktuellen Leistung würden wir in der CL eh kein Licht sehen. In der EL so aber auch nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Ganz unerwähnt darf bei der Kritik heute auch Säumel nicht bleiben. Er ist schließlich für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich – und er hat in den letzten Wochen selbst gesehen, wie anfällig die Abwehr ist, insbesondere in den zweiten Halbzeiten. Spielerisch wie auch defensiv war das oft enttäuschend, und anstatt sich von Spiel zu Spiel zu stabilisieren, wirkt die Defensive eher zunehmend unsicher. Selbst wenn er neue Spieler fordert, hätte er das heutige Spiel so anlegen müssen, dass die Abwehr zunächst kompakt steht. Gerade gegen einen so heimstarken Gegner wäre es wichtig gewesen, lange die Null zu halten. Das muss man dem Trainer durchaus ankreiden. Natürlich tragen die Spieler die Hauptverantwortung, aber völlig unschuldig ist der Trainer bei einer solchen Leistung eben auch nicht – und das sollte man schon klar benennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Cheers. Hab die letzten 20 min übers Handy mitverfolgt. Ich frage mich ohne Schmäh warum Kunstrasen International erlaubt ist. Sturm wirkt verunsichert , zu langsam, ideenlos. Jeder der selbst schon gekickt hat weiß, dass der Unterschied zum Naturrasen riesig ist - mit Heimvorteil ein doppelter Vorteil für Glimt. Klingt vl nach Ausrede, ist es vl auch - dennoch ein Faktor für die Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Na wenigstens 10 Mille bekomm ma... Und 1x müssen wir auch mal Losglück haben und geile Gegner in der EL bekommen...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Ich bleibe dabei .. es is halt schwierig .. defensiv is man extrem schwach, dazu fehlt Jon auf dem Niveau einfach das Tempo und ein Horvat steckt in seinem üblichen jährlichen 2-3 Monatigen Formloch .. über rechts geht NICHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Ist ja vieles richtig, was hier im Frust geschrieben wird (grad mit der Kaderplanung bin ich aktuell auch nicht glücklich). Vielleicht solltet ihr aber auch einbeziehen, dass heute auf Kunstrasen gespielt wird... wennst das nicht gewohnt bist, schaust schnell übel aus. Irgendwie ein Tor und dann auf ein Wunder in Klagenfurt hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Aber glaubst du wirklich wir können den Kader noch verbessern für die EL? Unter der sportlichen Führung fehlt mir der Glauben daran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden paytv23 schrieb Gerade eben: Mir ist die EL eh lieber, bei der aktuellen Leistung würden wir in der CL eh kein Licht sehen. Außerdem spielen wir dann zu Hause in Liebenau. Das ist die wirkliche Verlierermentalität, nicht die am Feld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Wir sind jetzt eindeutig am Bodøn der Realität angekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Noch gut bedient. Mind. 1 Tor braucht es jetzt in HZ2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden killver schrieb Gerade eben: Aber glaubst du wirklich wir können den Kader noch verbessern für die EL? Böving eventuell weg, damit fällt schonmal einer unserer besten Spieler weg. Ich glaube nicht dass da viel Gegner kommen die schwächer als Bodo sind. Eigentlich müssen wir uns verstärken. Leider schwingen ähnliche vibes durch wie damals bevor MP da war und man fürchten musste dass alles von Einzelpersonen (AS) abhing bzw. Kurz danach als am Ende der Qualirunde schon tief gestapelt wurde. Entweder man kann sich selbst nicht gut einschätzen (wobei Säumel eh fordert) oder man kann nicht (MP ein eumel?) Oder man darf nicht (Jauk Suchtmittel weniger zufrieden, kein Geld freigegeben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Na wenigstens 10 Mille bekomm ma... Und 1x müssen wir auch mal Losglück haben und geile Gegner in der EL bekommen...... Na wenn wir die 10 Mille genauso gut (nicht) nutzen wie die ~20 der letzten Saison dann wird das bestimmt ein Feuerwerk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden mapok schrieb Gerade eben: Noch gut bedient. Mind. 1 Tor braucht es jetzt in HZ2 Wenn man da nach der Pause rasch mal anschreibt kann noch was gehen, spezidll im Rückspiel. Man sollte halt jetzt tunlichst keines mehr fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten: diese glorreiche Abbwehr wurde von PSV und Feyenoord genauso durchgenommen wie eine Praterdirne Stimmt schon, aber gefühlt waren die vier, vielleicht Affi ausgenommen, nie so überfordert wie wir heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich bleibe dabei .. es is halt schwierig .. defensiv is man extrem schwach, dazu fehlt Jon auf dem Niveau einfach das Tempo und ein Horvat steckt in seinem üblichen jährlichen 2-3 Monatigen Formloch .. über rechts geht NICHTS Ich dachte du hast abgedreht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts