steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Bei dem wie sich einige Hier aufführen wünsch ich euch den General Manager zurück. Das ist ja noch lächerlicher als unsere Leistung was manche hier von sich geben Aber Hauptsache man hat es eh immer schon gewusst Najo gab einige wie mich die immer schon gesagt haben das es mit Säumel und Parensen in einer Katastophe enden wird. (Und nein ich freu mich nicht das ich recht behalten habe, habe schon damals gemeint bitte beweist mir liebend gerne das ich falsch liege... Tja habens aber irgendwie net) Für mich war das klar daher find ichs net mal sonderlich schlimm da mit Ansage und ich war darauf vorbereitet das alles in oasch geht dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 21 Stunden killver schrieb Gerade eben: Ich find diese "Hosen voll" Sager auch extrem unnötig, schon seit Jahren. Aber dass man das mit dieser Transferstrategie das zu gewissem Grad vorhersagen konnte, stimmt schon. Man muss es aber auch nicht übertreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden MoLe schrieb vor 1 Minute: Ö - Meister wenns nicht fix CL spielst... mit pech wars das jetzt wieder mal 10-15 jahre eines österr. clubs in der cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden paytv23 schrieb vor 5 Minuten: Wird wohl daran liegen, dass Parensen nicht die gleichen Connections hat wie Schicker. Wie der Lehrbua? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 21 Stunden Tochi auf die 6, Hödl/Rozga rein auf die 8. Stanko ist bei der Rückwärtsbewegung einfach immer hinten nach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 21 Stunden steirerbua schrieb vor 1 Minute: Najo gab einige wie mich die immer schon gesagt haben das es mit Säumel und Parensen in einer Katastophe enden wird. (Und nein ich freu mich nicht das ich recht behalten habe, habe schon damals gemeint bitte beweist mir liebend gerne das ich falsch liege... Tja habens aber irgendwie net) Für mich war das klar daher find ichs net mal sonderlich schlimm da mit Ansage und ich war darauf vorbereitet das alles in oasch geht dieses Jahr. Ja so eine Katastrophe wars mit Säumel das wir Meister geworden sind Hoit afoch die Goschn 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden steirerbua schrieb vor 1 Minute: Najo gab einige wie mich die immer schon gesagt haben das es mit Säumel und Parensen in einer Katastophe enden wird. (Und nein ich freu mich nicht das ich recht behalten habe, habe schon damals gemeint bitte beweist mir liebend gerne das ich falsch liege... Tja habens aber irgendwie net) Für mich war das klar daher find ichs net mal sonderlich schlimm da mit Ansage und ich war darauf vorbereitet das alles in oasch geht dieses Jahr. Wo hast du Recht behalten? Du kommst wie einige hier aus dem Loch gekrochen, weil ein Spiel Scheiße läuft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 21 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Tochi auf die 6, Hödl/Rozga rein auf die 8. Stanko ist bei der Rückwärtsbewegung einfach immer hinten nach. Auch das ist überhaupt keine neue Erkenntnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Bitte Malic rein und Max erlösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Grgic auch runter..unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Ich wünsche mir für die 2te Halbzeit einfach ein oder zwei Tore für uns und dann mach ma des auf jeden Fall in Klagenfurt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Also Stanko die ganze Saison schon schwach bisher. Heute fällt selbst er nochmal negativ auf. Dem geht alles zu schnell und verliert alle Zweikämpfe. Was ist da los mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Grgic auch runter..unsichtbar. Aber gut da kann der net viel dafür...wennst keine Bälle kriegst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Jatta retraumatisiert obwohl er nicht mal spielt Wird sich hoffentlich bald ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Es ist einfach ein schwieriges Spiel heute, mit ungewohnten Verhältnissen (Kunstrasen) gegen einen saustarken und vor Selbstbewusstsein strotzenden Gegner. Dann spielt einer junger Oermann gegen einen der besten Stürmer der letzten EC-Saison und schaut dabei nicht gut aus. Letzte Saison haben sich andere Kaliber an Bodo die Zähne ausgebissen und ja wir hätten den Kader auch anders / früher verstärken müssen. Wenn wir jetzt eine okaye EL Saison spielen ist aber auch alles gut. Schaut’s euch mal die anderen Ö Qualifikanten an… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts