UCL Playoff: Bodø/Glimt - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Bei dem wie sich einige Hier aufführen wünsch ich euch den General Manager zurück.

Das ist ja noch lächerlicher als unsere Leistung was manche hier von sich geben 

Aber Hauptsache man hat es eh immer schon gewusst 

Najo gab einige wie mich die immer schon gesagt haben das es mit Säumel und Parensen in einer Katastophe enden wird. (Und nein ich freu mich nicht das ich recht behalten habe, habe schon damals gemeint bitte beweist mir liebend gerne das ich falsch liege... Tja habens aber irgendwie net) Für mich war das klar daher find ichs net mal sonderlich schlimm da mit Ansage und ich war darauf vorbereitet das alles in oasch geht dieses Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb Gerade eben:

Ich find diese "Hosen voll" Sager auch extrem unnötig, schon seit Jahren.

Aber dass man das mit dieser Transferstrategie das zu gewissem Grad vorhersagen konnte, stimmt schon. 

Man muss es aber auch nicht übertreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Najo gab einige wie mich die immer schon gesagt haben das es mit Säumel und Parensen in einer Katastophe enden wird. (Und nein ich freu mich nicht das ich recht behalten habe, habe schon damals gemeint bitte beweist mir liebend gerne das ich falsch liege... Tja habens aber irgendwie net) Für mich war das klar daher find ichs net mal sonderlich schlimm da mit Ansage und ich war darauf vorbereitet das alles in oasch geht dieses Jahr. 

Ja so eine Katastrophe wars mit Säumel das wir Meister geworden sind

Hoit afoch die Goschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Wo hast du Recht behalten? Du kommst wie einige hier aus dem Loch gekrochen, weil ein Spiel Scheiße läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also Stanko die ganze Saison schon schwach bisher. Heute fällt selbst er nochmal negativ auf. Dem geht alles zu schnell und verliert alle Zweikämpfe. Was ist da los mit ihm? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es ist einfach ein schwieriges Spiel heute, mit ungewohnten Verhältnissen (Kunstrasen) gegen einen saustarken und vor Selbstbewusstsein strotzenden Gegner.

Dann spielt einer junger Oermann gegen einen der besten Stürmer der letzten EC-Saison und schaut dabei nicht gut aus.

Letzte Saison haben sich andere Kaliber an Bodo die Zähne ausgebissen und ja wir hätten den Kader auch anders / früher verstärken müssen.

Wenn wir jetzt eine okaye EL Saison spielen ist aber auch alles gut. Schaut’s euch mal die anderen Ö Qualifikanten an… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag