Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Christensen bei allen 3 Toren mit Mitschuld!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden killver schrieb Gerade eben: jo, vorne und hinten Ich seh eh schon kommen jetzt wo quasi die CL vorbei is werden wir Böving und ich befürchte Otar auch noch abgeben bzw verlieren und das wäre so quasi Worst Case Szenario vor allem mit einem Sportdirektor der Parensen heißt der anscheinend auf nichts vorbeireitet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 23 Stunden killver schrieb Gerade eben: jo, vorne und hinten Hinten aber deutlich mehr. Das ist wirklich ein Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Tja schaut gar net mal so gut aus. Habs befürchtet das es die Saison komplett den Bach runter geht. Säumel und Parensen waren für mich ein Bauchfleck mit ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Aber ich verstehe nicht, warum einige von euch gleich abdrehen wollen? A bissi Moral kann man schon zeigen. Sollten die Spieler halt auch zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 23 Stunden wenn sich ein gegner einfach am 5er aufdrehen kann sagt dass eh schon alles, unerklärliche schweinsleistung wie sonst nur gegen den WAC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Christensen steht immer sehr eigenartig. Stanko verliert gefühlt jeden Zweikampf, egal ob in der Luft oder am Boden. Das ist da hinten alles wahnsinnig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Das is halt leider auch der Sturm-Geist. Hose voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Vielleicht merkt man endlich, wo wirklich unsere Probleme liegen Wie sagt es unser Sportdirektor seit Monaten. Wir werden sehen ob noch was passiert. Das hama jetzt davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 23 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: So haben’s uns nicht mal in der CL hergespielt Atalanta gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ich lese nur auf dem Laola1-Ticker. Klingt von den Chancen her doch gar nicht so schlecht für uns. Ist bei denen einfach nur jeder Schuss drinnen? bearbeitet vor 23 Stunden von Maniacx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 23 Stunden Danke für die verhaute Transferzeit. Selten hat man das Versagen so um die Ohren gehaut bekommen. Vorne und hinten einfach zu schlecht. Aber das war natürlich nicht absehbar.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Oermann leider indiskutabel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Hinten aber deutlich mehr. Das ist wirklich ein Wahnsinn. ja, aber machst die Großchance zu Beginn oder eine der danach, schauts ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Maniacx schrieb Gerade eben: Ich lese nur auf dem Laola1-Ticker. Klingt von den Chancen her doch gar nicht so schlecht für uns. Ist bei denen einfach nur jeder Schuss drinnen? Auch ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts