orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:46 Das stadion und der platz erinnern ein wenig an das hanappi nach der abrissparty 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 15:46 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:46 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Alles Gute!!!!! Hoffe du hast jemand der dir Bier bringt. Kommt mit Schmerzmittel doppelt lecker. Da ich seid gestern Abend nicht mehr gegessen habe, kommt das sicher dreifach gut! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:47 Uff mit Kara und Schaub zu Beginn… naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben Donnerstag um 15:47 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Sektion Hotel und Acker An unsere Burschen weiterleiten. Beim Torjubel nicht rutschen. Do host fix Schwammerl in de Knia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:48 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Hugo, du bist mein Held! Genial! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:48 Wer ist wo?😂🧐 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 15:49 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ist das Diegos und deines? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 15:49 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 15:50 Schaub etwas überraschend, aber viele Akzente konnte Radulovic in den letzten Spielen auch nicht setzen. Gemma Euro Louis 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benewien Anfänger Geschrieben Donnerstag um 15:51 Auf los geht‘s los!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 15:51 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Hugo, du bist mein Held! Genial! Bitte nicht übertreiben. Der Clown hebt allzu schnell ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:51 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wer ist wo?😂🧐 Das ist aller so cool und könnte beim richtigen Ergebnis eine der legendärsten Auswärtsfahrten werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 15:52 valderama schrieb Gerade eben: Bitte nicht übertreiben. Der Clown hebt allzu schnell ab. Ja, bitte. Ich komm mit so Superlativen nicht zurecht. Mir Bier aber schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 15:52 Aufstellung passt soweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts