ETO FC Györ -:- SK Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Morpheno schrieb vor 40 Minuten:

der geübte Kaiermühlen-Blues Fan weiß, dass Schoitl & Gneisser in Budapest waren und nicht in Györ :verbot:

wobei Gneisser mal gemeinsam mit Rene Gstettner beim Heurigen in Györ bumzua war :davinci: 

Sie waren in Györ. Fix. 

Rudi Gneisser wird von der Zukunftswerkstatt nach Györ geschickt, um die dortigen Behörden mit dem österreichischen Vordenkertum vertraut zu machen. Joschi eröffnet unter nobler Adresse seine Künstleragentur Alcatraz und Pepi kündigt bei Vysloczil's Immobilienbüro. Sebesta ist ziemlich unglücklich und versucht alles, um wieder nach Steinhof zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Hugo_Maradona schrieb vor 26 Minuten:

Sie waren in Györ. Fix. 

Sag ich ja :D in der Folge trifft Gneisser dann den Heurigensänger in Györ...da war aber der Schoitl nicht dabei

Gneisser & Schoitl waren gemeinsam in Budapest, wo sie von den 2 Ungarinnen betäubt wurden ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Sag ich ja :D in der Folge trifft Gneisser dann den Heurigensänger in Györ...da war aber der Schoitl nicht dabei

Gneisser & Schoitl waren gemeinsam in Budapest, wo sie von den 2 Ungarinnen betäubt wurden ;) 

Ha, ich hab dein Posting nicht genau gelesen :D In meinem Schädel spukt leider nur mehr die Rapid herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte einfach von der ersten Minute voll da sein, richtig auf den Gegner eingestellt daher kommen. Dann wird das über 2 Spiele schon klappen, da bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe - auch im Hinblick auf WAC am Sonntag - dass man etwas rotiert… Gerade beide AV könnte man pausieren lassen.

Auch Antiste sollte mal eine Pause einlegen, der wird in Kärnten noch viel wichtiger sein

Das kann doch nur Satire sein.

Es gibt im ersten Saisonviertel hier absolut *nichts* was wichtiger wäre, als die Ligaphase zu fixieren. Die Meisterschaft ist noch lange - und der WAC spielt übrigens exakt den gleichen Rhythmus wie wir gerade.

Unumstrittenes Saisonziel #1 aktuell ist es, einen internationalen Herbst zu haben, da kann es doch keine zwei Meinungen geben.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

endlich wieder matchday! 

erfahrungswerte von auswärtsspielen in der rapid kantine? viel los immer, oder bekommt man schon so noch immer wo a platzerl? bin stark am überlegenen mir die heut amal anzuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da die letzten Spiele etwas aufreibend waren, hoffe ich, dass wir diesmal von Anfang an mit 100% ins Spiel gehen werden. Noch ein Spiel wie in Schottland überlebe ich nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Einschätzung von M. Hofmann und auch von Stöger deuten da schon auf einen deutlich schwereren Brocken hin. Laut Hofmann sind die durchs Frühjahr gebraust und waren auch besser als Ferencvaros. Wie wohl er auch sagt, dass er Rapid vorne sieht.

Bin gespannt. Wird sicherlich eine enge Kiste in den 2 Spielen. Super wäre heute nur nicht zu verlieren, dann machen wir das in Hütteldorf schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

> Wir empfehlen darüber hinaus, ohne Tickets nicht nach Ungarn zu reisen, da die örtlichen Behörden den Zutritt zum Stadiongelände verweigern werden und sich im Heimbereich (Westseite des Stadions) keinerlei Rapid-Fans befinden dürfen!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/fan-infos-zum-auswaertsspiel-in-gyoer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Bitte nicht zu sehr versuchen, Fußball zu spielen, sondern den Kampf annehmen und bei den sicher vorhandenen Möglichkeiten schnell und direkt umschalten, gerne auch hoch und weit. Null Problemo. 

Bitte ned mit Seidl und Schaub beginnen, das wird meines Erachtens nix. Wir brauchen Tempo auf der Wiese, nicht das Gegenteil. 

Hoch Rapid - die Sez. Hotel wird ihr bestes geben - Europapokal! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wichtig hinten keine Spielereien.konzentriert klären und eher vorsichtiger im Aufbau. Mit den aussenverteidigern schaun,dass man sich nach dem überspielen der pressinglinie einen Vorteil verschafft. Und ganz wichtig: AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Also die Einschätzung von M. Hofmann und auch von Stöger deuten da schon auf einen deutlich schwereren Brocken hin. Laut Hofmann sind die durchs Frühjahr gebraust und waren auch besser als Ferencvaros. Wie wohl er auch sagt, dass er Rapid vorne sieht.

Bin gespannt. Wird sicherlich eine enge Kiste in den 2 Spielen. Super wäre heute nur nicht zu verlieren, dann machen wir das in Hütteldorf schon.

Wird ein ganz anderes Spiel als Dundee, aber ich befürchte, könnte ähnlich knapp werden. Wenn wir vorne effizient sind und hinten weniger Fehler machen als gegen Dundee, sehe ich uns klar im Vorteil. Aber der Gegner hat absolut Qualität und kann offensiv richtig was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

HEDL

BUMM BUMM BOLLA         CVETE                   SPRY              HORN

GRGIC                                    AMANE

SEIDL

ANTISTE                                                                                      DAHL

KARA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten