Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:20 szm11 schrieb vor 2 Minuten: Wart ab bis mal der Gegner Gala oder Fener heißt! Da kannst dich mit der Selektion nach Wohnort dann aber brausen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:28 8 minutes ago, Stehplatzschwein said: Da kannst dich mit der Selektion nach Wohnort dann aber brausen Verbot für Favoriten geben und schon wird der Away leer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 16:29 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 37 Minuten: Bist du lieber von gegnerischen Fans oder leeren Plätzen umgeben? Kommt ganz auf die Fans an oder würdest es leiwand finden zB von Veicherl und ihren Freunden aus Bratislava eingekreist zu sein? bearbeitet Dienstag um 16:30 von SuiCune 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 16:47 (bearbeitet) Vielleicht lässt sich die Szene ja noch ein nettes Spruchband einfallen bis Donnerstag. bearbeitet Dienstag um 16:47 von SCR1978 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 17:27 LVT1993 schrieb vor 58 Minuten: Verbot für Favoriten geben und schon wird der Away leer. Ich Ottakringer widerspreche 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Stammspieler Geschrieben Dienstag um 17:35 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Verbot für Favoriten geben und schon wird der Away leer. In Favoriten gibt es mindestens 50% Grüne. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:36 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Kommt ganz auf die Fans an oder würdest es leiwand finden zB von Veicherl und ihren Freunden aus Bratislava eingekreist zu sein? Dann brauchen wir uns auf der anderen Seite aber nicht aufregen, wenn die Austria uns nicht rein lässt. chelsea91 schrieb vor 1 Stunde: Leute, akzeptiert es doch, wenn jemand eine andere Meinung hat. Ich werde mich zu dem Thema nicht mehr äußern, weil es hier um das Spiel gehen sollte und ich nicht will, dass der Thread vollgespamt wird. Viele sehen es halt anders und finden unsere Ticketpolitik angemessen. Ist auch in Ordnung! Ich akzeptiere deine Meinung und sofern du nicht einer bist, der sich dann auf der anderen Seite aufregt, dass du bei Auswärtsspielen nicht reingelassen wirst in neutrale Sektoren, ist die Meinung auch vollkommen in Ordnung. Ich fand aber in deinem ersten Post dazu die Aussage, dass Rapid die eigenen Fans egal sind und man nur aufs Geld schaut, nicht korrekt, das muss dir auch bewusst sein, dass auf so eine Aussage dann Widerspruch von mehreren Leuten kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 17:42 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Dann brauchen wir uns auf der anderen Seite aber nicht aufregen, wenn die Austria uns nicht rein lässt. Du, ich bin der letzte der sich da aufregt. Für was gibts Auswärtssektoren? Viele kommen mit dem Nachwuchs und gerade die sollten sich sicher fühlen können und ein schönes Stadion Erlebnis haben, ohne Angst haben zu müssen von irgendeinem Wappler blöd angegangen zu werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 18:16 chelsea91 schrieb vor 2 Stunden: Das muss man halt akzeptieren, dass sie eine andere Ticketpolitik betreiben. Finde es natürlich auch oasch, aber kann es durchaus nachvollziehen. Das ist halt ein Verein, der auf seine eigenen Fans schaut und nicht so wie bei Rapid, wo es scheiss egal ist. Hauptsache es kommen genug €€€€ rein. Ich denke da z.B. an das Spiel gegen die Rangers oder Banja Luka, wo massenweise gegnerische Fans außerhalb des Gästesektors waren. Zum Glück ist alles gut gegangen. Aber das wird nicht immer der Fall sein. Aber egal, Hauptsache der Umsatz passt Gegen Banja Luka gab es keinen freien Ticketverkauf. Bitte bei den Fakten bleiben beim Diskutieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:19 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Gegen Banja Luka gab es keinen freien Ticketverkauf. Bitte bei den Fakten bleiben beim Diskutieren. Er wird wohl das Ticketkontingent auf den guten Plätzen meinen, dass jedem Klub zusteht. Zudem werden halt ein paar Mitglieder befreundeten von dort unten (heroben lebenden) auch Karten besorgt haben. Der Verein hat da aber genau so agiert wie er es sich wünscht und keine Karten im freien Verkauf angeboten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 18:25 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Er wird wohl das Ticketkontingent auf den guten Plätzen meinen, dass jedem Klub zusteht. Zudem werden halt ein paar Mitglieder befreundeten von dort unten (heroben lebenden) auch Karten besorgt haben. Der Verein hat da aber genau so agiert wie er es sich wünscht und keine Karten im freien Verkauf angeboten. So war es auch und da man als Mitglied etc. mehrere Tickets kaufen konnte, wurden diese auch auf dessen Namen personalisiert. Da waren die eigenen Fans dem Verein nicht scheiß egal, wie er behauptet hat. Passkontrollen machen wir vor dem Stadion zum Glück keine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 19:34 stuessi schrieb am 17.8.2025 um 07:40 : Wenn ich das Spiel im Hotel anschau, kann ich das dann trotzdem in die Groundhopperstatistik hinzufügen? Ne im Stadion du sein musst (star wars lässt grüßen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:38 Thinker schrieb vor 1 Minute: Ne im Stadion du sein musst (star wars lässt grüßen). Is eh wie a Loge im Stadion. Das Zimmer, das ich storniert hab, ist um 147€ jedenfalls wieder erhältlich. Bin mir net sicher, ob es Stadionblick hat. Zur Not halt Terrasse... https://www.secure-hotel-booking.com/d-edge/ETO-PARK-HOTEL-superior-Business-Stadium-Gyor/JRGL/de-DE/RoomSelection?organicLink=false&utm_campaign=googlehotelads&clickid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO0JIGTyAHAn1IP2XJhWGPVmYqgiF5rh0dprI6KnXEfrgQZTb10pmgwaAtJHEALw_wcB&arrivalDate=2025-08-21&departureDate=2025-08-22&selectedAdultCount=1&rateId=317625&rateAction=Highlight&roomId=108702&roomAction=Highlight¤cy=EUR&utm_medium=cpc&utm_source=fastbooking-dms-meta-connectivity&utm_content=real&avp_campaign=availpro-metasearch-fastbooking-dms-meta-connectivity&dc=metagenius&cp=1&visitId=aaea7de1-680e-47c5-b88a-b68ca910f6d5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 19:41 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Is eh wie a Loge im Stadion. Das Zimmer, das ich storniert hab, ist um 147€ jedenfalls wieder erhältlich. Bin mir net sicher, ob es Stadionblick hat. Zur Not halt Terrasse... https://www.secure-hotel-booking.com/d-edge/ETO-PARK-HOTEL-superior-Business-Stadium-Gyor/JRGL/de-DE/RoomSelection?organicLink=false&utm_campaign=googlehotelads&clickid=Cj0KCQjwwZDFBhCpARIsAB95qO0JIGTyAHAn1IP2XJhWGPVmYqgiF5rh0dprI6KnXEfrgQZTb10pmgwaAtJHEALw_wcB&arrivalDate=2025-08-21&departureDate=2025-08-22&selectedAdultCount=1&rateId=317625&rateAction=Highlight&roomId=108702&roomAction=Highlight¤cy=EUR&utm_medium=cpc&utm_source=fastbooking-dms-meta-connectivity&utm_content=real&avp_campaign=availpro-metasearch-fastbooking-dms-meta-connectivity&dc=metagenius&cp=1&visitId=aaea7de1-680e-47c5-b88a-b68ca910f6d5 Naja bestimmte Regeln solltest du schon einhalten. Ok wenn das zimmer direkt mit dem Stadion verbunden ist ist es gültig. Hast du aber ne Abgrenzung dann sorry kein hinzufügen PS.: Schönes zimmer bearbeitet Dienstag um 19:41 von Thinker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:43 Thinker schrieb Gerade eben: Naja bestimmte Regeln solltest du schon einhalten. Ok wenn das zimmer direkt mit dem Stadion verbunden ist ist es gültig. Hast du aber ne Abgrenzung dann sorry kein hinzufügen PS.: Schönes zimmer Auf dem Foto schauts sogar so aus, als ob das Fenster zum Stadion geht. In der Beschreibung steht jedenfalls weder Strassenblick, noch Stadionblick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts