Rapid Wien - FC Kärnten


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

also wenn rapid morgen unentschieden spielen sollte, dann könnens gleich die 2 restlichen punkte auch nach kärnten schicken. wir spielen schließlich um platz 3 und sollten so viele punkte sammeln wie möglich, v.a. gegen den letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Wallner

Vico - Lawaree

[/b]

Na endlich einmal jemand, der sich über einen 3er Sturm traut :augenbrauen:

Tja nach den Ausfällen:

(Zitat Rapid-Homepage)

Die Personalsituation bei Rapid hat sich etwas verbessert, kehren doch mit Kapitän Steffen Hofmann und Stürmer Roman Wallner zwei Stammspieler nach ihren Gelb-Sperren ins Aufgebot zurück. Trotzdem fallen sechs Spieler aus, neben Stefan Kulovits (ist nach einer Grippe noch nicht einsatzfähig) und Andreas Ivanschitz (Innenbandeinriss) auch Markus Hiden, Ferdinand Feldhofer, Mehdi Pashazadeh und Helge Payer. Die vier letztgenannten werden aller Voraussicht nach in der zu Ende gehenden Saison überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommen.(Zitat Rapid-Homepage).

Könnte ich mir die Aufstellung in der Form auch gut vorstellen.

Vico/Wallner - Lawaree

Wagner

Sturm/Martinez - Hofmann

Prisc

Jazic - Adamski - Mt. Hiden - Garics/Dober

Maier

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der prisc hatte doch nur eine zerrung oder war ich da falsch informiert?

wenn nicht warum hat er dann so lange gefehlt?

denke nicht dass eine zerrung so lange zum ausheilen braucht

das erinnert mich irgendwie an die arbeitsmoral vom savicevic :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das erinnert mich irgendwie an die arbeitsmoral vom savicevic

moment mal, savicevic hat bei uns nicht mehr und nicht weniger spiele gemacht als bei jeder mannscahft zuvor auch. und das was er gemacht hat war spietzenklasse. ihn mit prisc zu vergleichen grenzt an blasphemie.

nicht umsonst war sein beinahme il`genio. wenn er gespielt hat dann gabs keine halben sachen. er wäre genau der spieler, der uns diese saison gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
moment mal, savicevic hat bei uns nicht mehr und nicht weniger spiele gemacht als bei jeder mannscahft zuvor auch. und das was er gemacht hat war spietzenklasse. ihn mit prisc zu vergleichen grenzt an blasphemie.

nicht umsonst war sein beinahme il`genio. wenn er gespielt hat dann gabs keine halben sachen. er wäre genau der spieler, der uns diese saison gefehlt hat.

beim ersten geb ich dir voll ung ganz recht. doch beim schlusssatz auf keinen fall. wir spielten heuer einen direkten, schnellen fussball und savicevic war einer der eher ein drippling versuchte, ich denke das er heuer nicht in unsere mannschaft gepasst hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Sodala, nächstes Spiel, nächste Chance...

Viele Aufstellungsvarianten stehen ja nicht zur Verfügung, einzig im Angriff haben wir die Qual der Wahl...

Maier

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Prisc - Hofmann - Sturm

Wallner

Vico- Lawaree

Begründung: Martinez hat sich mal ne Pause verdient, sonst erleidet er beim 2. Zweikampf noch nen Kollaps...

Vico hat sich einen Einsatz von Beginn weg verdient, Wallner ist mittlerweile sowieso zum Mittelfeldspieler mutiert.

Tipp: 3:1 (Vico, Hofmann, Lawaree;Kabat)

Zuseher: 8.200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
moment mal, savicevic hat bei uns nicht mehr und nicht weniger spiele gemacht als bei jeder mannscahft zuvor auch. und das was er gemacht hat war spietzenklasse. ihn mit prisc zu vergleichen grenzt an blasphemie.

nicht umsonst war sein beinahme il`genio. wenn er gespielt hat dann gabs keine halben sachen. er wäre genau der spieler, der uns diese saison gefehlt hat.

beim ersten geb ich dir voll ung ganz recht. doch beim schlusssatz auf keinen fall. wir spielten heuer einen direkten, schnellen fussball und savicevic war einer der eher ein drippling versuchte, ich denke das er heuer nicht in unsere mannschaft gepasst hätte.

Es ist zwar müßig darüber zu diskutieren aber ich glaube schon dass Savicevic als hängende Spitze in diese Mannschaft gepasst hätte. Savicevic versuchte wohl zu Beginn schnell und direkt zu spielen, als er merkte dass keiner auf seine Ideen einsteigt hat er es mehr und mehr selbst versucht - und das wie wir wissen nicht gerade ohne Erfolg.

Als er den Darasz damals im Derby vernascht hat - zum mit-der-Zunge-schnalzen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Wenn die Austria heut im Cup gegen Sturm gwinnt, habts Ihr dann eh net schon den UEFA cup Startplatz fix??

Kann mich einer aufklären? Danke!

Sollten wir zumindest Vierter werden > ja.

Zusammenhang mit der heutigen Partie fehlt mir allerdings?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment mal, savicevic hat bei uns nicht mehr und nicht weniger spiele gemacht als bei jeder mannscahft zuvor auch.

Also dafür hätt' ich gerne konkrete Zahlen. Savicevic war zu seiner Zeit bei uns immer wieder spieleweise "verletzt" bzw. konnte (wollte?) etliche Partien nur zum Teil spielen. Da hat er meines Wissens davor schon regelmäßiger gespielt. Aber wie gesagt, lass mich da gerne mit Fakten eines Besseren belehren...

und das was er gemacht hat war spietzenklasse. ihn mit prisc zu vergleichen grenzt an blasphemie.

Dass er ein Weltklassekicker war, steht außer Frage, und selbst in seinen sporadischen Einsätzen hat er in Summe mehr gebracht, als die meisten Stammspieler Rapids damals. Dennoch war es für mich offensichtlich, dass er sich keinen Hax'n mehr ausreißen wollte, und so etwas kann, darf und soll man auch kritisieren. Warum soll man da einen Savicevic in den "Heiligen-Status" erheben? :ratlos:

Inwiefern das Problem bei Prisc auch gegeben ist, wissen wir nicht. Aber wenn's wirklich so ist, dass er nur mit Mörder-Vertrag weitermachen möchte, den er nicht kriegen wird, dann ist's natürlich durchaus denkbar, dass er sich jetzt auch nimmer so viel scheißt - je nachdem halt, wie profihaft seine Einstellung ist.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.