Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem LASK und der Austria ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/163232-lask-fk-austria-wien/

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn das stimmt was ich gehört habe sind alle unsere IV mehr als angeschlagen und müssen tw fit gespritzt werden. Trotzdem sind wir nicht im Stande auf 4-2-3-1 umzustellen und unsere AV etwas konservativer auszurichten. 

Wenn dem so ist wäre 1. vorübergehend die Viererkette und 2. mal der Einsatz von Nduwke oder Radonjic eine Möglichkeit. Wann sollen junge Talente eine Chance bekommen wenn nicht bei Verletzungen der Arrivierten? Wenns super läuft und die IV bärenstark und topfit ist? Nein - jetzt! Werden sie fehlerfrei spielen? Vermutlich nicht, aber sie könnten sich mal auf BL Ebene präsentieren und sie würden sehen, dass man ihnen vertraut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So weiter gehts, 3 riesen (!) Gelegenheiten wurden leider ausgelassen in den letzten Monaten. 3 Möglichkeiten nachhaltiges zu erreichen, Erfolge zu feiern und sich finanziell aufzurichten...

Nr1 : Cup

Nr2 : Meisterschaft und/oder Platz 2

N3 : Conference Aufstieg

Aber, das ist vorbei, wir können es nicht ändern. Daher muss in den nächsten 3 Spielen versucht werden, den Fokus wieder nach vorne zu richten, denn nichts anderes als das OPO war vor der Saison das Ziel und muss es auch jetzt sein. Wir können nur wieder  versuchen, einen EC Startplatz zu erreichen, ein anderes Saisonziel ist leider nicht mehr vorhanden. 

Die Konkurrenz ist nicht schwächer geworden, Rapid hat aufgrund kluger Verkäufe und Einnahmen aus der Conference um ein Vielfaches mehr Geld und bei so vielen Legionären im Kader werden zwangsläufig auch ein paar gute dabei sein...WAC war schon letzte Saison stark, sonst hätten sie nicht am Ende sogar um den Titel (!) mitgespielt und den Cup gewonnen, eigentlich eine sensationelle (!!) Saison der Lowondola ... noch stärker als unsere und die war schon aller Ehren wert...wie gesagt die sind, glaube ich noch stärker geworden und vom Kader jetzt schon um Einiges über uns zu stellen, wenn da noch Weismann kommt und wir unsere 3 Aktien ziehen lassen (müssen) wird es schwer. Somit sind nominell schon 4 Teams vom Kaderwert und der Vereinsstärke über uns zu stellen (Salzburg, Sturm, WAC und Rapid, wie ich finde, auch in der Reihenfolge), wird also nicht einfach...da muss die Mannschaft wieder über sich hinauswachsen und das wird nur mit unserer Unterstützung gehen...

Mir wäre auch ein anderer Trainer lieber (Pacult? Schopp?) aber Helm ist da, und wenn er uns wieder in die Erfolgsspur bringt, soll mir das auch recht sein...aber stellt euch darauf ein, es wird enger als letzte Saison und permanente Unruhe ist da nicht hilfreich

Nach dem EC Aus müsste man Saljic,Maybach Pazourek und auch Aleksa forcieren...einen Guenouche, Fischer oder Ranftl (der aber ein wichtiger Bestandteil ist) oder Plavotic werden wir nicht mehr um viele Melonen verkaufen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Ahnung wie es ausgehen wird, aber eines ist sicher:
Wir werden sicher "gute Phasen gehabt haben und aus den Fehlern lernen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Wir müssten eigentlich schon extrem gescheit sein, bei dem was wir aus Fehlern schon gelernt haben ...

Ist halt irgendwie oasch, dass wir die selben Fehler immer wieder machen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Natürlich ist mir ein Sieg unsere Austria lieber aber ich denke nachhaltiger wäre es jetzt paar Runden zu verlieren und dadurch von der sportlichen Führung erlöst zu werden.

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Taky03 schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich ist mir ein Sieg unsere Austria lieber aber ich denke nachhaltiger wäre es jetzt paar Runden zu verlieren und dadurch von der sportlichen Führung erlöst zu werden.

Ich hoffe doch dass eine Runde reichen wird. Ist eh schon schlimm genug. Der Saisonstart ist noch um einiges schlimmer als letzte Saison. Cup Aus in Runde 1, Aus im internationalen Bewerb, noch dazu in der Liga oasch dabei. Hoffe dass die Einsicht bei den Verantwortlichen früher kommen wird (obwohl jetzt schon zu spät).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 29 Minuten:

Wir müssten eigentlich schon extrem gescheit sein, bei dem was wir aus Fehlern schon gelernt haben ...

Ist halt irgendwie oasch, dass wir die selben Fehler immer wieder machen. :(

lernresistent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

meineaufstellung.de

Nachdem Fitz Barry und Malone ja verkauft werden sollen, würde ich sie eher als Joker auf die Bank setzen...Schablas auf die Bank, dazu Aleksa und Pazourek...Maybach-Lee wäre ein junges DM Paar, dass sich auch in weiterer Folge einspielen sollte...Fischer, wenn dann als 10er Backup aber nicht defensiv . Guenouche bitte auf die Tribüne, auch wenn ich nichts gegen ihn persönlich habe, aber er hat uns vermutlich Millionen gekostet mit seiner Unbeholfenheit und Tollpatschigkeit...da ist mir Schablas (natürlich) um ein Vielfaches lieber als 2. LAV ...hat der Lee II eigentlich noch eine andere Position, oder ist der ein reiner LAV? 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Man wird sehen, dass wir vieles richtig machen, wenn wir in unserer Struktur bleiben. 
Und in diesen Phasen wird man auch sehen, dass wir einen ganz klaren Plan haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 58 Minuten:

Man wird sehen, dass wir vieles richtig machen, wenn wir in unserer Struktur bleiben. 
Und in diesen Phasen wird man auch sehen, dass wir einen ganz klaren Plan haben. 

Wir müssen nur unser Spiel auf den Platz bringen, dann können wir jeden Gegner in der Liga schlagen. (Außer RB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Wir müssen nur unser Spiel auf den Platz bringen, dann können wir jeden Gegner in der Liga schlagen. (Außer RB)

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten