SK Rapid - SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Legende

Also die Formulierung im offiziellen Vorbericht ist doch ein bissl pessimistischer als "alle einsatzbereit" und lässt offen, dass der ein oder andere ganz fehlen könnte

Zitat

Zur Personalsituation meint der Coach: „Es gibt nach den 120 Minuten in Dundee keinen Spieler, bei dem ich derzeit fix mit einem Ausfall rechne. Wir werden nach dem Abschlusstraining beziehungsweise am Spieltag entscheiden.“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden:

Ich gehe jetzt mal von Sarkasmus aus. Andernfalls ist das in der Form hochgradig peinlich.

Keine Sorge, mein Sarkasmus kommt manchmal ohne den :davinci:

Und außerdem: bissl auf die Wortwahl aufpassen...

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

:eek:

Zitat

Die Statistik ist rekordverdächtig eindeutig: Altach hat die vergangenen sechs Partien in Hütteldorf verloren. Insgesamt hat Rapid sogar sieben Duelle gegen die Vorarlberger in Folge zu null gewonnen – eine längere Nuller-Serie ohne Treffer der Verlierer gab es in der Liga noch nie.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-peter-stoeger-altach-rotation-dundee/403074050

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurze Zwischenfrage; Wie heiß wird es unterm Dach? Ich bin mit meiner 12jährigen Tochter heute dabei, die wollte kurzfristig. Zwei Plätze nebeneinander gibt es nur mehr recht hoch oben oder auf natürlich auf der Familientribüne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Kurze Zwischenfrage; Wie heiß wird es unterm Dach? Ich bin mit meiner 12jährigen Tochter heute dabei, die wollte kurzfristig. Zwei Plätze nebeneinander gibt es nur mehr recht hoch oben oder auf natürlich auf der Familientribüne. 

Heute wird das kein Problem sein.

Heiss ist es auf der Allianz sowieso, wenn die Sonne scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bianco verde schrieb vor 13 Minuten:

Letzten (gg BW) bin ich mit meiner Family unterm Dach gesessen. Da war es zum Glück wesentlich länger schattig (Bis zur 70.min ca) als im unteren Bereich, wo die ganze Zeit die Sonne stand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag