flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Also die Formulierung im offiziellen Vorbericht ist doch ein bissl pessimistischer als "alle einsatzbereit" und lässt offen, dass der ein oder andere ganz fehlen könnte Zitat Zur Personalsituation meint der Coach: „Es gibt nach den 120 Minuten in Dundee keinen Spieler, bei dem ich derzeit fix mit einem Ausfall rechne. Wir werden nach dem Abschlusstraining beziehungsweise am Spieltag entscheiden.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden: Ich gehe jetzt mal von Sarkasmus aus. Andernfalls ist das in der Form hochgradig peinlich. Keine Sorge, mein Sarkasmus kommt manchmal ohne den Und außerdem: bissl auf die Wortwahl aufpassen... bearbeitet vor 2 Stunden von rudib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Zitat Die Statistik ist rekordverdächtig eindeutig: Altach hat die vergangenen sechs Partien in Hütteldorf verloren. Insgesamt hat Rapid sogar sieben Duelle gegen die Vorarlberger in Folge zu null gewonnen – eine längere Nuller-Serie ohne Treffer der Verlierer gab es in der Liga noch nie. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-peter-stoeger-altach-rotation-dundee/403074050 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Rapid #1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Göschl ist heute oben mit dabei In der 2er fängt orgler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Kurze Zwischenfrage; Wie heiß wird es unterm Dach? Ich bin mit meiner 12jährigen Tochter heute dabei, die wollte kurzfristig. Zwei Plätze nebeneinander gibt es nur mehr recht hoch oben oder auf natürlich auf der Familientribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Kurze Zwischenfrage; Wie heiß wird es unterm Dach? Ich bin mit meiner 12jährigen Tochter heute dabei, die wollte kurzfristig. Zwei Plätze nebeneinander gibt es nur mehr recht hoch oben oder auf natürlich auf der Familientribüne. Heute wird das kein Problem sein. Heiss ist es auf der Allianz sowieso, wenn die Sonne scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde laotse schrieb vor 5 Minuten: Heute wird das kein Problem sein. Heiss ist es auf der Allianz sowieso, wenn die Sonne scheint. Danke, gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 59 Minuten bianco verde schrieb vor 13 Minuten: Kurze Zwischenfrage; Wie heiß wird es unterm Dach? Ich bin mit meiner 12jährigen Tochter heute dabei, die wollte kurzfristig. Zwei Plätze nebeneinander gibt es nur mehr recht hoch oben oder auf natürlich auf der Familientribüne. Letzten (gg BW) bin ich mit meiner Family unterm Dach gesessen. Da war es zum Glück wesentlich länger schattig (Bis zur 70.min ca) als im unteren Bereich, wo die ganze Zeit die Sonne stand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts