Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 08:06 Man kann ruhig mit Auer, Ahoussou, Kara, Mbuyi, Grgic und Wurmbrand starten. Das sind ja keine schlechten Spieler. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:06 Sangare und SPRY waren gestern in der Nachspielzeit schon ziemlich am Limit. Dementsprechend würde ich hier grgic und ahoussou bringen. Auch mit blick, dass es am Donnerstag schon wieder weiter geht.Statt antiste wohl kara nach seiner gestrigen leistung. Ansonsten muss PS schauen wer sich wie fitt fühlt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:12 IV würde ich beide tauschen, Cvetković und SPRY waren da schon am Limit gestern und auch nicht fehlerlos. Da haben wir auch die Qualität zu wechseln. Rest tue ich mir schwer einzuschätzen, wer wie beinand ist, vor allem auf der AV. Grgić kommt mir noch nicht so fit vor, dem fehlt irgendwie die Spritzigkeit, aber wenn das eh nicht der Fall ist, dann soll der ruhig beginnen, daneben Amane, der sollte fit genug sein. Vorne würde ich gerne Kara und Mbuyi gemeinsam sehen (Antiste wird sowieso nicht fit sein), damit würde dann aber Seidl eher nicht spielen. Wir haben auf alle Fälle genug Qualität, um rotieren zu können, und trotzdem eine starke Startelf aufstellen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Freitag um 08:13 Meine XI wäre Hedl; Bolla, Cvele, Ahoussou, Auer; Grgic, Amane; Wurmbrand, Dahl, Radu; Kara. Würde Dahl gerne mal in der Mitte sehen, Antiste nehme ich an wird nicht fit sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 08:21 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Meine XI wäre Hedl; Bolla, Cvele, Ahoussou, Auer; Grgic, Amane; Wurmbrand, Dahl, Radu; Kara. Würde Dahl gerne mal in der Mitte sehen, Antiste nehme ich an wird nicht fit sein. Bolla und Dahl würde ich eine Pause geben und stattdessen Demir und Seidl aufstellen. Ansosnten sieht das gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:15 (bearbeitet) Stöger hat schon mehrfach erwähnt das bei ihm die besten und fittesten spielen. Ausserdem sagt er immer wieder wie wichtig im die Meisterschaft ist. Also denke ich nicht das er rotieren wird um jemanden für Györ zu schonen. Die nicht Spielen können werden ersetzt, wenn es taktische Überlegungen gibt wird umgestellt und ist auch richtig und gut so. bearbeitet Freitag um 09:16 von Lucarelli99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 09:23 Ganz wichtiges Spiel. Klar, wo erforderlich sollte rotiert werden, aber ich will 9 Punkte nach 3 Spielen und die Euphorie, in der Liga endlich oben dabei zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:29 Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten: Stöger hat schon mehrfach erwähnt das bei ihm die besten und fittesten spielen. Ausserdem sagt er immer wieder wie wichtig im die Meisterschaft ist. Also denke ich nicht das er rotieren wird um jemanden für Györ zu schonen. Die nicht Spielen können werden ersetzt, wenn es taktische Überlegungen gibt wird umgestellt und ist auch richtig und gut so. Gleichzeitig hat er halt cvetkovic genau mit der Begründung "fitt für Dundee" gegen Sturm geschont und ganz zu Hause gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 09:56 Lucarelli99 schrieb vor 40 Minuten: Stöger hat schon mehrfach erwähnt das bei ihm die besten und fittesten spielen. Ausserdem sagt er immer wieder wie wichtig im die Meisterschaft ist. Also denke ich nicht das er rotieren wird um jemanden für Györ zu schonen. Die nicht Spielen können werden ersetzt, wenn es taktische Überlegungen gibt wird umgestellt und ist auch richtig und gut so. Wenn die Fittesten spielen sollen, dann wird er rotieren müssen. Dafür haben wir ja diesen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:57 Boidi schrieb vor 24 Minuten: Gleichzeitig hat er halt cvetkovic genau mit der Begründung "fitt für Dundee" gegen Sturm geschont und ganz zu Hause gelassen Ja eh, weil Cvetkovic anscheinend im Moment nicht alle drei Tage ein Spiel machen kann. Also sehe ich es eher so das für das Meisterschaftsspiel nicht fit genug war. ist aber eh blunzen was ich denke, die Trainer wissen schon was sie tun. Der große Unterschied zur letzten Saison ist die Qualität in der Breite. Und das könnte der Entscheidende Faktor heuer sein. laotse schrieb vor 1 Minute: Wenn die Fittesten spielen sollen, dann wird er rotieren müssen. Dafür haben wir ja diesen Kader. Eh! Aber ich meinte, und natürlich ist es wurscht was ich meine, das Stöger immer die besten und fittesten spielen lassen wird, nach seiner Aussage. Und nicht einen fitten und Einsatzbereiten Spieler gegen Altach „schonen“ wird um ihn sicher gehen Györ zu haben. Und wenn das Trainerteam beschließt es doch zu tun, auch gut, wir wissen ja, “Das Ziel ist es das Spiel zu gewinnen!“ und wie, ist nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 10:04 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Ja eh, weil Cvetkovic anscheinend im Moment nicht alle drei Tage ein Spiel machen kann. Also sehe ich es eher so das für das Meisterschaftsspiel nicht fit genug war. ist aber eh blunzen was ich denke, die Trainer wissen schon was sie tun. Der große Unterschied zur letzten Saison ist die Qualität in der Breite. Und das könnte der Entscheidende Faktor heuer sein. Eh! Aber ich meinte, und natürlich ist es wurscht was ich meine, das Stöger immer die besten und fittesten spielen lassen wird, nach seiner Aussage. Und nicht einen fitten und Einsatzbereiten Spieler gegen Altach „schonen“ wird um ihn sicher gehen Györ zu haben. Und wenn das Trainerteam beschließt es doch zu tun, auch gut, wir wissen ja, “Das Ziel ist es das Spiel zu gewinnen!“ und wie, ist nicht so wichtig. Da bin ich ganz bei dir. Es werden sicher (unabhängig vom nächsten Spiel) die Fittesten und Besten aufgestellt. Nur nach diesem Spiel werden ein Antiste, Dahl, Amane, Bolla usw vermutlich nicht fit genug sein. Cvete und SPRY haben in 2 internationalen Spielen nicht so gut funktioniert, wie wir es gewohnt waren. Das könnte allerdings auch mit dem neuen System zusammenhängen, wo die Abläufe noch nicht so eingeschliffen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:10 laotse schrieb vor 4 Minuten: Nur nach diesem Spiel werden ein Antiste, Dahl, Amane, Bolla usw vermutlich nicht fit genug sein. Wobei Amane schon nach 60 Minuten raus ist, und generell nur 1 Spiel aus den letzten 4 über 90 Minuten gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 10:14 sulza schrieb vor 11 Stunden: Würde relativ stark rotieren, vor allem weil die individuelle Qualität es erlaubt. Meine Idee: Hedl Demir-Marcelin-Ange-Auer Grgic-Amane Schaub-Seidl-Radulovic Kara Das ist aus meiner Sicht noch immer eine hochwertige Bundesliga-Mannschaft. Exakt die gleiche Aufstellung hab ich gestern beim Einschlafen im Kopf gehabt. Dachte noch vlt etwas viel Rotation. Aber bei dem Kader ist so etwas eigentlich drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:15 laotse schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich ganz bei dir. Es werden sicher (unabhängig vom nächsten Spiel) die Fittesten und Besten aufgestellt. Nur nach diesem Spiel werden ein Antiste, Dahl, Amane, Bolla usw vermutlich nicht fit genug sein. Cvete und SPRY haben in 2 internationalen Spielen nicht so gut funktioniert, wie wir es gewohnt waren. Das könnte allerdings auch mit dem neuen System zusammenhängen, wo die Abläufe noch nicht so eingeschliffen sind. Wir haben im Moment genug Alternativen in allen Mannschaftsteile und im Gegensatz zu Klaß, und das soll keine Kritik an ihm sein, legt Stöger sehr viel mehr wert auf die Meisterschaft. Klauß wollte sich als junger Trainer einen Namen im Internationalen Geschäft und seiner Heimat machen. Das hat er geschafft. Stöger will niemanden irgendetwas beweisen, der will einfach diesen Scheiss Teller mit Rapid gewinnen und nimmt jedes weiterkommen in der ECL gerne mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 10:16 Bedenkt bitte, wenn zb Ahoussou jetzt nicht spielt, dann würde wohl irgendwann eine Unzufriedenheit sich einschleichen. Daher ist es wichtig, dass Spieler wie Ahoussou, Auer oder Schaub diesmal von Beginn an spielen. M'Buyi hat nur 15 Minuten gespielt und gegen Sturm und dem Elfertor gestern richtig Selbstvertrauen getankt. Und würde Stöger seinen Kapitän draußen lassen, macht er sich eine Baustelle auf. Das tut er nicht. Bei Grgic kommt es an, wie fit er ist, desto bei Radulovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts