Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Starke Partie von beiden Torhütern. Wie Kucherenko den Schuss von Kara aussezaht war nicht schlecht, oder Hedl mit dem extrem wichtigen und starken save in Minute 100. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb Gerade eben: ? Was hat er gesagt? Gesagt nix aber gehalten. Eine 9,9 Bewertung von 10 in einem der beiden Duelle gegen AIK. Das ist die höchste Bewertung die ich gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden es wird wohl noch in Schottland trainiert und danach erst zurückgeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Gesagt nix aber gehalten. Eine 9,9 Bewertung von 10 in einem der beiden Duelle gegen AIK. Das ist die höchste Bewertung die ich gesehen habe. Und unsere Offensive so.... Herausforderung angenommen bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 17 Minuten: es wird wohl noch in Schottland trainiert und danach erst zurückgeflogen. Der gepflegte schottische Rasen muss genutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden parmenides schrieb vor 59 Minuten: Wir vom flat earth movement glauben, sie wollen, daß wir verlieren Damn. Hätte ich doch noch Likes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde War das in der Halbzeitpause im Stadion das Mrs. Robinson Cover von den Lemonheads? Bzw. sehr sympathisch wie das ganze Stadion da teilweise bei der Beschallung mit gesungen haben. Die Schotten haben ein Fußballfest gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Cytoplasma schrieb vor 48 Minuten: Der gepflegte schottische Rasen muss genutzt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Leistungsträger Geschrieben vor 56 Minuten miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Im 3er Chanel werden schon die Mails verschickt, weil die glauben das all unsere Franzosen mit Zaubertrank gedopt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 55 Minuten bronaldo schrieb vor 1 Stunde: es wird wohl noch in Schottland trainiert und danach erst zurückgeflogen. Laut meiner Wetterseite 20° in Dundee, also eh ziemlich intelligent wenn die Rahmenbedingungen ähnlich gut wie in Wien sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 48 Minuten Homegrower schrieb vor 42 Minuten: War das in der Halbzeitpause im Stadion das Mrs. Robinson Cover von den Lemonheads? Bzw. sehr sympathisch wie das ganze Stadion da teilweise bei der Beschallung mit gesungen haben. Die Schotten haben ein Fußballfest gefeiert. Fußball bei den Briten ist sowieso grandios, vor allem was die Stadionarchitektur betrifft gibt's für mich keinen besseren Ort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 44 Minuten rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten: Laut meiner Wetterseite 20° in Dundee, also eh ziemlich intelligent wenn die Rahmenbedingungen ähnlich gut wie in Wien sind. Sind schon am Heimflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts