Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden: se moment of playoff truth Hier auch wieder gut zu sehen: die Dundee United Junior Ultra Section 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Am Ende übrigens ein perfekter Abend für uns. Wir aufgestiegen- hammarby geflogen dann aik und dann die Austria, was uns das Heimrecht im Rückspiel gesichert hat. Und so Tage, wo wir im TV auf ORF On verbannt werden, sind jetzt auch vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Btw ist glaub ich etwas untergegangen, aber das erste Tor war von Antiste. Endlich hat er auch getroffen. ich hoffe er fällt nicht oder nur für das Altach Spiel aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: bei Bolla war ich dann dafür relativ entspannt. Der hat den komplett lustlos reingemacht, danach lustlos gejubelt und im Anschluss kam das lustlose Interview. Typisch Bolla halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Ein „Austrianer“ schwört die Rapid Spieler auf die Rapid Tugenden ein! Perfekt! Naja das ist so eine Sache mit Stöger und FAK vs RAPID. Kann mich noch erinnern als er zu uns kam. Er hat alles gegeben für unsere Farben unsrer Trikot. Ja stimmt schon er hat mehr violette schlagseite als grüne aber er weiß was wir sind unsere Tugenden etc. Weil er damals alles gegeben hat hat er meinen großen Respekt und ich bin mir sicher das er uns wieder dorthin führt wo wir hingehören. Ehrlich solange er alles gibt ist er GRÜNER. Eins noch: gebt unserer Mannschaft und Trainer Team Zeit(auch wenn die nicht reichlich vorhanden ist) DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab mir jetzt die Elfer noch einmal angeschaut, unglaublich cool wie unsere die reinmachen! Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Btw ist glaub ich etwas untergegangen, aber das erste Tor war von Antiste. Endlich hat er auch getroffen. ich hoffe er fällt nicht oder nur für das Altach Spiel aus. Wirklich! Offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 4 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Btw ist glaub ich etwas untergegangen, aber das erste Tor war von Antiste. Endlich hat er auch getroffen. ich hoffe er fällt nicht oder nur für das Altach Spiel aus. das war doch ein eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden Volbeat schrieb vor 9 Stunden: Ich hab jetzt nach dem Ansehen fast ein schlechtes Gewissen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Und so Tage, wo wir im TV auf ORF On verbannt werden, sind jetzt auch vorbei. Dann kommt leider CANAL+ wieder daher, da braucht dann wieder ein Abo dafür...mir reicht Sky vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden HannesRapid schrieb Gerade eben: Dann kommt leider CANAL+ wieder daher, da braucht dann wieder ein Abo dafür...mir reicht Sky vollkommen Alles für Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab mir jetzt die Elfer noch einmal angeschaut, unglaublich cool wie unsere die reinmachen! Wirklich! Offiziell? Oldergod schrieb vor 3 Minuten: das war doch ein eigentor. Auf Fotmob wird Antiste angeführt. In der Wiederholung sieht man er war zuerst dran mit seinem Schädel und hat ihn quasi auf den Dundee Spieler geköpft von dem er dann reinging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Oldergod schrieb vor 5 Minuten: das war doch ein eigentor. Für mich war es Antiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Die Elfer waren alle perfekt geschossen, der Goalie von denen immer im falschen Eck. Immer muss ich nicht sowas erleben, wie stark mein Herz dabei gepumpert hat, möcht ich nicht wissen. Und so ein Live Thread von gestern mit 121 Seiten, denke ich, auch das erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden SH1410SCR schrieb vor 3 Minuten: Für mich war es Antiste Scheinbar wurde es Antiste gutbeschrieben und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden gwG aus 🏴 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts