DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Martin Lang ist ein unguter Typ, Wahnsinn 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 18 Stunden die erste hz war sehr schwach. da hat alles gefehlt und die aufstellung war auch suboptimal. mit den wechsel zur hz wurde es besser. ganz wichtig war heute dass wir dann eine klare strafraumbesetzung hatten. als dann auch amane draussen war, wurde auch das zentrum besser. die tore waren dann wichtig und auch gut - jeweils nach flanken. in der ersten hz haben wir fast alles durchs zentrum gespielt. das war sehr einfach zu lesen. man dachte dass man die schotten einfach ausspielen kann. in der zweiten hz waren wir variabler und mit klarem positionsspiel - wie oben geschrieben. hinten raus ging die luft aus und sangare war dann der einzig auffällige spieler bei uns. das elfmeter schießen war dann zum glück souverän. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 18 Stunden Fehlt nur noch dass sich im Hintergrund einer ein Bier aufmacht. Verdient hätten sie sichs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Ich bin sehr froh und erleichtert, aber gut waren wir wirklich nicht. Ich hoffe sowas wie in HZ1 bleibt uns für die nächste Zeit erspart. Was aber wirklich positiv ist: alle haben heute viele Fehler gemacht aber niemand hat sich hängen lassen und jeder hatte auch seine guten Momente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden database schrieb vor 5 Minuten: fußballgroßmacht dundee-united nach 210min im 11er schießen besiegt ist dieses absolute minimum schon so ein erfolg für rapid? Du bist wirklich ein vollpfosten. Heute freuen wir uns! Die Verantwortlichen werden schon die richtigen Schlüsse ziehen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 18 Stunden Des is afoch a Traum im Stream 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 18 Stunden DonAndres schrieb Gerade eben: Martin Lang ist ein unguter Typ, Wahnsinn Ich find eigentlich überhaupt net. Bissl potschert aber auch irgendwie sympathisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Der Lang ist eine Karikatur seiner selbst. Jetzt war's sogar dem Livestream zuviel bearbeitet vor 18 Stunden von dingo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Ich Rauch seit Jahren nicht mehr, aber heut muss es sein. Was siaßes hab i ned. Also muss was adäquates zur Nervenberuhig her… so eine Hurnspartie 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben vor 18 Stunden mido456 schrieb vor 11 Minuten: Hedl hat immerhin gegen Anton Villa den Elfer gehalten Hat der nicht David Villa geheißen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Der Livestream vom ORF mim Lang Schade, jetzt haben sie ihn abgedreht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 18 Stunden fuck forever schrieb vor 1 Minute: Martin Lang hacklt jetzt a nu amoi gscheit eine damit er sich das Pint im Hotel verdient hat. Ruft eh gerade an der Rezeption an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden chris843 schrieb vor 2 Minuten: @centaur Danke, dass du der einzige warst der eingestiegen ist. Ich freue mich, das mein Tipp aufging und die 50€ gehen gerne an die Kinderkrebshilfe. Ich setzte jetzt weitere 50 auf Ligaphase. Wer hält dagegen, damit es wieder nur Sieger gibt? ich glaube/denke das du da jemanden falsch zitiert ich habe im Monat gerade einmal nach abzug aller spesen 200 € zur verfügung würde gerne mehr haben und mehr für die kinderklinik spenden........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden database schrieb vor 2 Minuten: fußballgroßmacht dundee-united nach 210min im 11er schießen besiegt ist dieses absolute minimum schon so ein erfolg für rapid? haha, Habediehre und werde Veilchenfan, da hast das ganze zukünftige Jahrzehnt was zum sudern, dann seids sozusagen ein matched pair. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts