Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Hedl, der Elferheld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden So. Ich find noch immer kaum Worte. Trink noch ein Aufstiegsbier. Morgen Feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 16 Stunden SuiCune schrieb Gerade eben: 3 Jahre gealtert Wieder 3 Jahre näher an der Pension (ich auch) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Du bist wsl auch ein grantler haha, nach dem Verlauf so eine Moral zu beweisen ist nicht selbstverständlich. Wir haben ab da alles richtig gemacht. Haha, viell ja. Aber bin da bis auf 30 min extrem enttäuscht von der mannschaft. Aber fragt keiner mehr morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 16 Stunden @centaur Danke, dass du der einzige warst der eingestiegen ist. Ich freue mich, das mein Tipp aufging und die 50€ gehen gerne an die Kinderkrebshilfe. Ich setzte jetzt weitere 50 auf Ligaphase. Wer hält dagegen, damit es wieder nur Sieger gibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Mental waren die Jungs gut eingestellt sonst schießt nicht so die Elfmeter. Da war nichts zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden database schrieb vor 2 Minuten: fußballgroßmacht dundee-united nach 210min im 11er schießen besiegt ist dieses absolute minimum schon so ein erfolg für rapid? Tu uns allen einen Gefallen und lösch deinen Account 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 16 Stunden Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Hedl, der Elferheld Dafür beim 1:1 uns am Leben gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 16 Stunden Ich sags wie es ist, ich hätte nicht mehr mit dem Aufstieg gerechnet. Nach HZ 1 nicht und nach der Verlängerung nicht. Die Mannschaft hat mich aber abgestraft und den Aufstieg geschafft. Ich kann nur noch meinen Respekt zollen auch wenn ich vor allem mit der Leistung in HZ1 nicht einverstanden war. Aber das WIE ist mir jetzt natürlich komplett wurscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 16 Stunden scrflo schrieb vor 2 Minuten: "Geht's a bissal zua Seitn damüt nua eina im Büd is" Ach ORF <3 Zur Verteidigung vom ORF: Ich glaube, dass das eigentlich die Interviews sind, die später irgendwo eingespielt sind. Dass der Livestream noch läuft, ist wohl so nicht gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Ich bin fertig mit allem, normal musst sie nach der 1. HZ alle mit nassen Fetzen jagen. ABER: Sie haben wieder ihre Eier gefunden, sich reingekämpft und irgendwie sind wir weitergekommen. Am Samstag fragt keiner mehr wie. Hoch Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Mango schrieb Gerade eben: Wer kann? Pawiasek nennt ihn Erkan Confwenz lig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Erciiiii, staubtrockene Sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden database schrieb vor 3 Minuten: fußballgroßmacht dundee-united nach 210min im 11er schießen besiegt ist dieses absolute minimum schon so ein erfolg für rapid? Bitte geh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden database schrieb vor 3 Minuten: fußballgroßmacht dundee-united nach 210min im 11er schießen besiegt ist dieses absolute minimum schon so ein erfolg für rapid? Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen, auf Wiedersehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts