Dundee United - SK Rapid 2:3 n. E.

Recommended Posts

Knows how to post...
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

Du bist wsl auch ein grantler haha, nach dem Verlauf so eine Moral zu beweisen ist nicht selbstverständlich. Wir haben ab da alles richtig gemacht. 

Haha, viell ja. Aber bin da bis auf 30 min extrem enttäuscht von der mannschaft. Aber fragt keiner mehr morgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

@centaur Danke, dass du der einzige warst der eingestiegen ist. Ich freue mich, das mein Tipp aufging und die 50€ gehen gerne an die Kinderkrebshilfe. Ich setzte jetzt weitere 50 auf Ligaphase. Wer hält dagegen, damit es wieder nur Sieger gibt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ich sags wie es ist, ich hätte nicht mehr mit dem Aufstieg gerechnet. Nach HZ 1 nicht und nach der Verlängerung nicht. Die Mannschaft hat mich aber abgestraft und den Aufstieg geschafft. Ich kann nur noch meinen Respekt zollen auch wenn ich vor allem mit der Leistung in HZ1 nicht einverstanden war. Aber das WIE ist mir jetzt natürlich komplett wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
scrflo schrieb vor 2 Minuten:

"Geht's a bissal zua Seitn damüt nua eina im Büd is"

Ach ORF <3

Zur Verteidigung vom ORF: Ich glaube, dass das eigentlich die Interviews sind, die später irgendwo eingespielt sind. Dass der Livestream noch läuft, ist wohl so nicht gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin fertig mit allem, normal musst sie nach der 1. HZ alle mit nassen Fetzen jagen. ABER: Sie haben wieder ihre Eier gefunden, sich reingekämpft und irgendwie sind wir weitergekommen. Am Samstag fragt keiner mehr wie.

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag