Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Nach jedem Spiel. Ob dieses mal weiß ich nicht. Ich mag mir seinen Scheiß gar nimmer anhören... bearbeitet vor 5 Stunden von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden 25 Jahre tue ich mir dies an-aber es tut halt sehr oft sehr weh! Am Sonntag werde ich wieder in Linz sein aber ich befürchte die Stimmung könnte dort kippen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden unpackbar nach der nicht so lässigen ersten Cuprunde, dem nicht so lässigen Start in die Liga war das heute der Tiefpunkt der Lässigkeit… traurig, einfach zum rean 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Einfach schwach sorry.........soviel Tradition euch auch nicht abzusprechen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 11 Minuten: Oha ...da wird Dich der eine oder andere "Experte" aber vom Gegenteil überzeugen wollen Du solltest deinen Usernamen überdenken - ich glaube aber dass du gar nicht weißt was der überhaupt für eine Bedeutung hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden War das ganze Spiel nicht sooo brennhaß wie jetzt nach den Interviews von diesen beiden Totalversager .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Ubuntu ist vorbei. Wenn ich es richtig interpretiere: Ost will die Mannschaft sehen. Erst wird verweigert. Unmutsbekundung Dann Kreis mit Co der zur Mannschaft spricht am 16er Drago auch dabei, Gesten zur Ost Mannschaft geht danach wieder retour Fitz diskutiert energisch mit Drago und Co, deutet dabei mehrmals auf die Ost Ich hoffe ich habe nicht falsch interpretiert, aber da liegen wohl die Nerven blank. Es war nur eine Frage der Zeit. Der Mannschaft ist so ziemlich alles verziehen worden in den letzten 3, 4 Jahren. Kapfenberg, Sportclub, Voitsberg, Hartberg, BWL, Breidablik, Ilves...dazu unnötiges, wahlweise dummes Ausscheiden gegen Legia und heute gegen ein Ostrava, das deutlich schwächer war als erwartet. Nicht mit eingerechnet die ellenlange Liste an blamablen Ligaspielen, die wir zu jeder Zeit mal mit eingestreut haben (man denke an das 0:2 in Bregenz vor 15 Monaten, der erste Saisonsieg von Lustenau in Runde 29 oder so, oder der 0:4 Untergang gegen den WAC). Oder an 3 Derbyniederlagen gegen ein komplett hiniges Rapid. Irgendwann dazahts halt wirklich niemand mehr, zumindest ab und zu braucht man als Fan irgendein Zuckerl, das einen für die nächsten zwei Jahre bei der Stange hält. Und die aktuelle Situation ist gerade aufgrund der oberflächlichen guten letzten Saison so inakzeptabel. Die meisten hatten schon recht in Ihrer Enttäuschung zum Schluss, eben weil für alle spürbar war, dass dies nicht der Beginn von etwas größerem, sondern das Ende davon war. Es zeichnet sich früh ab, dass dies in keinster Weise zu wiederholen sein wird. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Austria_WAC schrieb Gerade eben: Du solltest deinen Usernamen überdenken - ich glaube aber dass du gar nicht weißt was der überhaupt für eine Bedeutung hat ...der muss ja nicht ja nicht für diese elendige Hundstruppe gelten .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Wiesinger noch der ehrlichste im Interview... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden BREIDABLIK LEGIA ILVES BANIK WAS ist aus der AUSTRIA geworden ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: ...der muss ja nicht ja nicht für diese elendige Hundstruppe gelten .... Na dann schaust eben dort zu - dann musst du dich nicht ärgern. Win - Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Vielen Dank an den international anerkannten Experten, der durch seine exzellente Kaderzusammenstellung ((c) @veilchen27?) für den Einsatz des wieselflinken Guenouche gesorgt hat. Lasset den Ausverkauf beginnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Der Modus gibt vor allem her, dass die schwächeren Teams, die international dabei sind (also alle außer Salzburg und Sturm) im Herbst unter wahnsinnigem Stress stehen, international zu spielen und zugleich die ersten 6 zu schaffen. Und die Folge davon ist, dass jeder Trainer eine Scheißangst davor hat, irgendwas mittelfristig aufzubauen. interessant, ich sehs lustigerweise fast entgegengesetzt. Dadurch dass eh vorallem das Frühjahr zählt können die Großen Vereine im Herbst mit Halbgas spielen und sich auf den Europacup etc. konzentrieren, Sachen probieren etc. Bringt man halbwegs seine Leistung schafft mans trotzdem locker in die Top 6. Entgegengesetzt wenn man im UPO landet hat man normalerweise schon einiges an Rückstand auf die EC Plätze, das schafft man ohne Punkteteilung (=verkürzter Rückstand) in den wenigen verbleibenden Runden meistens auch nicht mehr wett zu machen und man landet irgendwo trostlos im Mittelfeld, so wie es bei uns desöfteren der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) IndustryKill schrieb vor 2 Minuten: Wiesinger noch der ehrlichste im Interview... Naja ,wenigstens einer der versucht sich diese Scheiße schön zu reden ...Fischer ...der mit Abstand peinlichste Kapitän in der gesamten Austriahistorie bearbeitet vor 5 Stunden von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 5 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: BREIDABLIK LEGIA ILVES BANIK WAS ist aus der AUSTRIA geworden ??? GuMo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts