ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Groovee schrieb vor 3 Minuten: Hatten wir eigentlich außer dem reingenudelten Tor eine Torchance?? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) schooontn schrieb vor 9 Minuten: Warum genau nimmt man seinen absoluten Schlüsselspieler, der sämtliche Standards tritt und gefühlt an 80% der Tore der Austria direkt beteiligt ist, kurz vor Ende vom Feld? Weil international ned jeder Scheiss gepfiffen wird. bearbeitet vor 4 Stunden von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann Helmi nicht mehr hören .. Wenn der jetzt nicht einmal Eier hat und selbstreflexiv vor die Kameras tritt, Fehler eingesteht und von seinem „wir waren ja fast Meister“-Ross runterkommt ist er bei mir endgültig unten durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) also wenn fitz nix gezwickt hat und trotzdem ausgetauscht wurde, müsste man helm heute noch stanzen. nichts gegen saljic, gut, junge zu bringen, aber dieses manöver hat wirklich niemand verstanden. fitz, der einzige, der noch irgendwas hätte reissen können. ganz schwer zu packen heute das ingame coaching und generell, wie leicht wir bälle ohne bedrängnis verloren haben. auch für das muss man helm verantwortlich machen, das zieht sich jetzt schon seit einigen partien bearbeitet vor 4 Stunden von Ambedkar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Groovee schrieb vor 2 Minuten: Hatten wir eigentlich außer dem reingenudelten Tor eine Torchance?? Hatten eh heisse 0.15 xG. Chancenverwertung also toppest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Grund nummer 2: Wenn du in 2 Spielen von diesem gegner 5 tore kassierst,hast du es nicht verdient Wir können froh sein, dass dieser Gegner nicht mehr ernst gemacht hat.. Dieser Gegner is klar über uns zustellen.. org, dass die von uns so viele Türdln kassiert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Hat Ortlechner unsere Spieler Spalier stehen lassen um den Tschechen zu gratulieren ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden afolabi02 schrieb vor 6 Minuten: Da haben einige fast froh gewirkt, dass ned in die Verlängerung gangen ist genau das hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Hat Ortlechner unsere Spieler Spalier stehen lassen um den Tschechen zu gratulieren ? Er kommt dann noch in die Dusche und klatscht mit allen ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ubuntu ist vorbei. Wenn ich es richtig interpretiere: Ost will die Mannschaft sehen. Erst wird verweigert. Unmutsbekundung Dann Kreis mit Co der zur Mannschaft spricht am 16er Drago auch dabei, Gesten zur Ost Mannschaft geht danach wieder retour Fitz diskutiert energisch mit Drago und Co, deutet dabei mehrmals auf die Ost Ich hoffe ich habe nicht falsch interpretiert, aber da liegen wohl die Nerven blank. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Ubuntu ist vorbei. Wenn ich es richtig interpretiere: Ost will die Mannschaft sehen. Erst wird verweigert. Unmutsbekundung Dann Kreis mit Co der zur Mannschaft spricht am 16er Drago auch dabei, Gesten zur Ost Mannschaft geht danach wieder retour Fitz diskutiert energisch mit Drago und Co, deutet dabei mehrmals auf die Ost Ich hoffe ich habe nicht falsch interpretiert, aber da liegen wohl die Nerven blank. Zeigt den nicht vorhandenen Charakter der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Ubuntu ist vorbei. Wenn ich es richtig interpretiere: Ost will die Mannschaft sehen. Erst wird verweigert. Unmutsbekundung Dann Kreis mit Co der zur Mannschaft spricht am 16er Drago auch dabei, Gesten zur Ost Mannschaft geht danach wieder retour Fitz diskutiert energisch mit Drago und Co, deutet dabei mehrmals auf die Ost Ich hoffe ich habe nicht falsch interpretiert, aber da liegen wohl die Nerven blank. Ja so ist das wenn man nach jeder Niederlage beklatscht wurde , immer bedingslose Unterstütztung bekam - Jetzt heißt es arbeiten , Sonst wird ungemütlich ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ich habe nicht falsch interpretiert, aber da liegen wohl die Nerven blank. Na das hoffe ich doch stark ansonsten wär die Mannschaft ja mausetot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Malone und Fitz darfst nicht runternehmen bei so einem Spiel….. Auch Eggestein hab ich nicht Vergaben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Sigurd schrieb vor 7 Minuten: da war einfach sehr viel Pech dabei - bei der Aufstellung ging leider einiges daneben, dann wirklich viel Pech bei den Auswechslungen. Die Leistungen von Genouche und Fischer waren leider sehr unglücklich. So komisch es klingt aber daraus müssen wir jetzt lernen, an ein paar Schrauben drehen und dann werden wir wieder die Austria sehen. Leider haben wir jetzt auch extrem viel Pech bei unseren Marktwerten - und die anderen so viel Glück. Und wer hat unser DM in Frage gestellt - ich sicherlich nicht. Mani Fischer wird das schon machen... ...aber nur mit barry, lee dafür mit viel pech als iv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts