Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:41 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 6 Minuten: Oida bitte Helge Dem kannst selbst als Grüner einfach nicht zuhören. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sehr der den Fans von anderen Vereinen auf die Nerven gehen muss bearbeitet Donnerstag um 20:44 von Patrick1899 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:41 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: ernstgemeinte frage: was hast du in der ersten halbzeit gesehen, dass a) "raunzen" angesichts des spielstandes als nicht gerechtfertigt erscheinen lässt und b) dich ernsthaft an einen aufstieg rapids nach 90 bzw 120 minuten glauben lässt? das ich im gegensatz zu euch sowas ähnliches erwartet habe - siehe meine warnung in der vorbesprechung. und weiss: in einem prozess kann es rückschläge geben! den gab es, und es war mir klar, das die jungs mit einem anderen gesicht rauskommen werden… und so wars auch…. das ist ein relativ neues Team, da gibts Abstimmungsprobleme, etc - genau so wars dann auch… sowas sollte nicht, aber kann passieren bearbeitet Donnerstag um 20:41 von zackzack43 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 20:41 Ernesto schrieb Gerade eben: lt transfermarkt ist furkan demir türke und hat 5 u21 länderspiele für die türkei bestritten https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/1_furkan-demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 20:41 Ein defensiver Mittelfeldspieler, und der hat gelb. Bitte PS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 20:41 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Da ist es falsch gelistet. Selbst auf tm.at wird er als Doppelstaatsbürger gelistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Donnerstag um 20:41 bin gespannt, ob es noch einen wechsel gibt. wir sind jetzt schon extrem offensiv aufgestellt meiner meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:41 Gemma. Bitte hau mas weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:41 SEGGA schrieb Gerade eben: Verlängerung.... GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem a komplette OASCHPARTIE, vor allem in der ersten HZ, davon geh i net ab! Aber in der Verlängerung hamma sie, da leg ich mich fest! Zum Glück hatte das gesamte Team eine andere Einstellung als viele hier herinnen. Warum man glaubt, dass es auswärts gegen den schottischen 4. einfach sein wird für den 5. aus Österreich und das auch noch mit Vaduz vergleicht, erschließt sich mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:41 Stöger Syndrom Man will einfach nicht verlieren - egal wie scheiße es lief 2.HZ sehr stark und das, was man erwarten durfte. Kara ganz genau für solche Dinge da, Antiste einfach ein geiler Stürmer Seit Seidl als „Bremser“ draußen ist, rennts viel flüssiger und schneller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 20:42 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: OFFIZIELLE HOMEPAGE HALLOOOOOO Da ist es falsch gelistet. Doppelstaatsbürgerschaft, Österreich und Türkei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Donnerstag um 20:42 (bearbeitet) Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/furkan-demir/profil/spieler/692598 Scroll amal a bisserl runter zu den Spielerdaten - dank mir später bearbeitet Donnerstag um 20:43 von GrünesWienerBlut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:42 DonAndres schrieb vor 1 Minute: Sonntag sind wir komplett hin. Hoffentlich war es dann für was gut. Der Kader ist breit genug dass man auch gegen altach zu Hause gewinnen kann. Wir können die komplette Kette hinten tauschen ohne dass ich bedenken hätte. Aber scheiß auf altach jetzt, drüber kommen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Donnerstag um 20:42 Wir haben definitiv die Qualität das Spiel für uns zu entscheiden und zusätzlich den Moralboost im Kopf, dass wir in dieses Match zurückgekommen sind. Die Leistung der Schotten in allen Ehren, aber jetzt gwinn mas bitte, danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:42 Silva schrieb Gerade eben: Selbst auf tm.at wird er als Doppelstaatsbürger gelistet. Dann is ja gut. Alle haben Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:42 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: 2. HZ stark verbessert. Jetzt bitte knechten! 2te Hz. Ist stark gibt nix zu knechten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts