Recommended Posts

Banklwärmer
Senat schrieb Gerade eben:

Dieser Bewerb kommt zu früh für unsere Jungs! 

Wir lachten über unsere Wiener Freunde, nur unsere Peinlichkeit schlägt sogar dessen Peinlichkeit. 

Wann der Bewerb beginnt war nur leider schon lange klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, Lichtgestalt said:

seidl ist nicht in einem zwölfmonatigen formloch, der kann das nicht besser. sorry to say. 

Kommt mir auch immer vor, als hätt' er ein paar Kilo z'viel. Kann aber täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, das Team checkt das dann bald. Zeit haben wir noch. Und ich glaub noch dran. Peter hat jetzt sicher eine Aufgabe in der HZ

Ja, leider ist eingetreten wovor ich warnte. Erschwerend kam der viel zu selbstsichere, selbstverliebte Auftritt dazu.

Ich denke Stöger wird der Mannschaft ein anderes Gesicht verpassen….es is noch genug Zeit. So wie bisher haben wir im Playoff ohnedies nix verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn antiste den traumpass von seidl in der ersten hz besser mitnehmen kann, dann haben wir evbentuell ein tor und seidl den assist. 

Hätte, hätte, Fahrradkette… aber ich weiß, was du meinst. Soll auch nicht als Bashing rüberkommen.

Find‘s einfach schade… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Einmal gegen Salzburg. Den merk ich mir, weil es ein statistischer Artefakt ist. Aber heute war der Elfer nicht zu halten, muss man leider sagen. Es wäre einfacher gewesen, wenn Cvetkovic ihn einfach umhaut und sich die Gelbe nimmt. 

Das Spiel hab ich wohl verpasst - Schade. Aber keine Frage, der 11er war perfekt geschossen. Da hätte ka Blattl mehr dazwischen gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Da muss man aufpassen. Jetzt Ausscheiden wäre ein Supergau. Dann wäre Stöger zum Siegen verdammt für die nächsten Partien in der BL 

Stöger kann man ruhig zeit geben, die trainer sind wohl iwann nimmer die schuldigen bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb Gerade eben:

Fußball-Österreich braucht einfach mehr C-Legionäre, dann wird das schon..

Bei manchen Aussagen muss man sich schon am Kopf greifen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten