centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:39 Je öfter ich das 1:0 sehe umso mehr denke ich mir das Hedl da rausfausten muß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 19:39 (bearbeitet) Jetzt kannst Schaub bringen damit das Spiel an Tempo aufnimmt bearbeitet Donnerstag um 19:39 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 19:39 Das hat Potential uns richtig reinzuscheissen… aber - wir haben nach rückstand gegen Sturm zwei Tore geschossen. Das müssen und werden wir heute wieder schaffen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:39 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: war klar dass die entwicklung keine einbahn ist, aber das auagerechnet heute dieser enorme rückschritt passiert ist sehr bitter. das ist wirklich leider ein sehr sehr schwacher auftritt, hoffentlich wirken die worte in der pause aber jetzt wirds schon ganz schwer Ich seh nach wie vor eine mannschaft, die schlechter ist als letztes jahr mit spielern, die ich gerne für gutes geld verkauft sehen würde. U mit vaduz zu hause die schlechteste leistung in einem ec spiel. Auf ein wunder heißts hoffen, weil wir sind komplett tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:39 Ufff wir brauchen ein Europacup-Wunder!!!! Leider führen die Schotten verdient... Ka jetzt muss Stöger zeigen was in Ihm steckt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:39 Bolla übrigens ohne Ball langsamer wie der Dundee Spieler mit Ball! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 19:39 (bearbeitet) Unser Kapitän hat übrigens 0/8 Zweikämpfe gewonnen Insgesamt ist unsere Zweikampfquote bei 31%! Er ist also nicht alleine mit seiner Unleistung Ich bin stinksauer. Wie kann man so in ein Spiel gehen? bearbeitet Donnerstag um 19:40 von Fox Mulder 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:39 Mbuyi vorne statt Antiste Antiste ins OM Seidl raus Wurmbrand neben Mbuyi und Cvetkovic raus. Jedem eine Drum Watschn und dann noch eine und jedem an den Eiern nehmen und kurz anreißen. Das ist eine Frechheit diese lustige Vorstellung. Da geht's ja nimma um Form oder Qualität....das ist Desinteresse und Hochnäsigkeit. Raux verkaufen.....der ist im Kopf nimma da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:39 Schaub und Grgic rein für Weixi und Sangare. Amane dafür vor schieben. Wenns bis zu 60ten kann Anschluss gibt. Mbuyi bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:39 So, jetzt WUUUUUUUSAAAAAAAAA!!! Ich hau mir jetzt in 10 Minuten 2 Hüsen einne, eine davon Ex, die andere zügig und dann SCHAU ma..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 19:39 Nach dem 3. Ist es dann sowieso vorbei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:39 Seidl kann so eigentlich keine Rolle mehr in der Startelf spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:40 CECKO schrieb vor 3 Minuten: Also Seidl macht mir wirklich Sorgen… das ist mittlerweile mehr als ein Formloch. amane völlig von der rolle, sangar um nichts besser aber bemühter. seidl noch der beste von den dreien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:40 Alle 3 österr Vereine ade ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:40 Das ist ein Versagen des Trainerteams, die Schotten haben in Wien genau so gespielt. Die rechte Seite am gefährlichsten, dort haben sie einen Debütanten hin gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts