Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:18 Ich rechne mit einem 3:0 Auswärtssieg. 2:0 zur Halbzeit, in der 55. das 3:0. Danach wird ordentlich gewechselt. Torschützen: Dahl, Antiste, Seidl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superkicker Geschrieben Donnerstag um 18:22 Sterz schrieb vor 3 Minuten: Ich rechne mit einem 3:0 Auswärtssieg. 2:0 zur Halbzeit, in der 55. das 3:0. Danach wird ordentlich gewechselt. Torschützen: Dahl, Antiste, Seidl. Gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:23 Gyor führt 2:0 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:25 Bei Dundee fliegt in den ersten 10 Minuten einer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:27 Zanetti schrieb vor 1 Minute: Bei Dundee fliegt in den ersten 10 Minuten einer. Das war letztes Jahr unser Special im EC. Frühe Rote Karte. Gleich 3x oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:29 Ich denke eher, wir werden zuerst einmal auf Abwarten spielen und schnelle Konter fahren. Offensiv waren sie bei uns nicht besonders aufregend. Die müssen genauso einmal ein Tor schießen wie wir. Ich sehe keinen Grund, hier von Anfang an Risiko zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Donnerstag um 18:30 Rechne mit einem frühen nosa Tor und dem Aufstieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:35 Rechne mit 5 Lattenschüssen also umgerechnet ein 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:36 Hä ? Auf orf On find ich nur WAC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:37 Ich hoffe,dass seidl endlich wieder zu seiner Form findet Manuel20 schrieb Gerade eben: Hä ? Auf orf On find ich nur WAC? Ab 20.40 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:37 Manuel20 schrieb Gerade eben: Hä ? Auf orf On find ich nur WAC? Conference League Quali: Dundee United - SK Rapid - Livestream - ORF ON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:38 Afterdark schrieb Gerade eben: Conference League Quali: Dundee United - SK Rapid - Livestream - ORF ON Ok Danke ab 20.40. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:38 Denk die werden versuchen uns in den ersten Minuten a bissl zu überraschen. Aber schau ma. Baldrian eingeworfen, sie können versuchen mich fertig zumachen ä 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:39 Sehr schön der Matti spielt! Alles Gute heute!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:40 los gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts