mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:32 ruhig bleiben das drehen wir in der zweiten hälfte. stöger muss aber wechseln da gehören einige raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitzi15 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:32 Was ist hier los? Kanns mir „leider“ nicht anschauen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:32 sehr peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:33 Wir waren viel zu passiv viel zu schläfrig... Dundee führt sehr verdient... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 19:33 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Die sind auf den entscheidenden Positionen besser wie wir. Tormann - besser! Verteidigung - heute besser! Stürmer - besser! Würd ich nicht sagen. Aber wenns so wäre hätten Katzer und Stöger mal komplett versagt bis hier hin bearbeitet Donnerstag um 19:33 von Raftl1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:33 Hab abgedreht. Ich les hier mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:33 mike380 schrieb Gerade eben: ruhig bleiben das drehen wir in der zweiten hälfte. stöger muss aber wechseln da gehören einige raus Also ich hab keine Ahnung wie wir das heute noch drehen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:33 unsere iv sind aber arme schweine, die schotten brechen viel zu leicht durch und komen dann mit hohem tempo. unserem mittelfeld fehlt ein 6er. weixelbraun geht auch alles zu schnell. hab die lobhudelei nicht verstanden bisher auf ihn. immer das euzerl zu lang am ball, zu langsam, zu ungenau. eigentlich in jedem seiner spiele. definitiv die falsche wahl in diesem spiel, aber gut da kann er nix dafür. und trotzdem bin ich der meinung, dass die schotten überhaupt nicht kicken können. aber wir haben keinen knipser, sonst wär das eine klare sache. grad jetzt wieder zwei gute chancen, die ma halt nicht gefährlich aufs tor bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:33 mike380 schrieb Gerade eben: ruhig bleiben das drehen wir in der zweiten hälfte. stöger muss aber wechseln da gehören einige raus das glaubst ja wohl selber nicht... viel zu schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:33 Jetzt werden wir sehr kreativ. Weixelbraun und Sangare würd ich rausnehmen und Grgic und Radulovic bringen. Der Raum vor den IV muss Lava sein, unsere gehen da kaum mal hin. Und giftiger müssen wir werden, erst 5 Fouls gegen die ist mir zu wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:33 (bearbeitet) Das einzige was uns jetzt noch retten kann is a Whiskeyflasche bearbeitet Donnerstag um 19:33 von SandkastenRambo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:33 Sangare wird mir nicht abgehen, wenn tatsächlich jemand so blöd ist, Millionen für ihn hinzulegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:33 Absolute Oaschpartie Da müssen sie aber ordentlich reagieren in der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:33 servasoida schrieb Gerade eben: Wo soll Hedl auch nur EINES dieser Tore verhindern? Der hat heute von Anfang an Unsicherheit ausgestrahlt. Ich sage nichts wegen den Toren. Deren Tormann war in Wien sicher und ist heute sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 19:34 Na bumm.. jetzt braucht es ein schottisches Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts