spartanon Superkicker Geschrieben Donnerstag um 19:29 Werd ma halt Meister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:29 Der österreichische Fußball ist wieder da, wo er vor ca. 15 Jahren mal war.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:29 schleicha schrieb Gerade eben: Also bitte. Die spielen das einfach auch gut. Vielleixht fallt uns genau die Einstellung auf den Kopf. Weixelbraun geht dafür auf Stöger. Keine Ahnung was man sich da gedacht hat Vaduz hat das auch gut gemacht tbh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 19:29 Wie man in so einer Partie einen Grgic nicht bringt, wo es um Kampfkraft geht, versteh ich nicht. Amane neben Sangare nebeneinander ist einfach zu filigran 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:29 Ja das Hatte ich schon den ganzen Tag im Gefühl...zumindest kein Jammern wegen Doppelbelastung. Mit so einer Leistung gewinnst gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:29 Ja genau Hedl ist schuld. Kann passieren 2 orschloch Match und Tschüß. Dafür gibt's nun Titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:30 Unsere IV heute für die Fisch! Stöger hat Recht, Bolla ist eine faule Sau, nur dahintrabben und zu spät stören geht nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:30 Bist deppat. Wir haben Schwankungen von der Leistung die zum Speiben sind. Was soll das sein, was wir Grad machen? Gfreits da keinen? Geht's da um nix? Sind die Prämien zu niedrig? Des ist ja gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:30 Urlaub is verhaut, Euphorie mit dem Stand jetzt auch verhaut. Man kann sagen sowas kann passieren aber des is der erste richtige Dämpfer und das kommt vorallem von der überlässigen Herangehensweise und das ärgert mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 19:30 Silva schrieb Gerade eben: Seidl und Co. verstolpern jeden Ball, unsere Gegner sind da einfach konsequent in den Aktionen. Dazu dann noch fragwürdige defensive Einstellung bei uns. So steht als halt jetzt verdient 2:0 Seidl zu langsam in seinen Aktionen. Iv irgendwas heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:30 Wenn ich an unsere Europacup Auftritte letzte Saison denke und mir das anschauen muss wird mir schlecht. Wie man so in ein Spiel gehen kann, ist von jedem einzelnen eine absolute Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 19:30 Haha ich scheiß auf alles! Gute Nacht! Was für ein scheiß hurns abend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 19:30 warum zieht da keiner ab ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:30 AbZock3r schrieb Gerade eben: Das kann auch ein 5:0 werden Wir sind komplett chancenlos, die sind wie PSG für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:31 Hahahaha was sind das alles für Pässe? Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts