SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:19 Die sind viel besser als wir, ich hoffe wir wachen jetzt endlich auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superkicker Geschrieben Donnerstag um 19:19 Beim 2ten hat es sich für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:19 Irgendwie in die Halbzeit retten. Horror 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:20 Sangare seid und amane können das Zentrum nicht zumachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 19:20 mrneub schrieb Gerade eben: Bei weixelbraun merkt man leider das der sprung doch etwas zu groß ist. den eindruck habe ich eigentlich bei fast allen spielern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:20 Peinlich sorry 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:20 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Das hab ich mir schon bei den Interviews gedacht.das hat ganz komisch gewirkt. Wie wenn wir mit auch und Krach ned schon daheim haushoch gewonnen hätten. Sooooo viel besser sind wir noch nicht. naja, davor warnte ich im Vorbesprecher, vor allem das man den Schotten keine Räume geben darf, weil das nützen die eiskalt aus. und genau das liefern wird: offen wie eine Heisltür, der Einsatz passt nicht, im spiel sind löcher wie ein emmentaler….Das gehört jedoch alles zum Entwicklungsprozess der Mannschaft, da müssen sie soch jetzt endlich reinarbeiten in dieses Match…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 19:20 Zur Halbzeit müssen Radulovic für Weixelbraun und Mbuyi für Seidl rein, der in die Sturmspitze und Antiste auf Seidls 10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:20 So viele Fehler Kein aufbauspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:20 Starker abschluss von bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:20 Ernüchternd wie die uns die Schneid abkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 19:21 Gute Aktion jetzt amal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:21 Auweh. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:21 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Zur Halbzeit müssen Radulovic für Weixelbraun und Mbuyi für Seidl rein, der in die Sturmspitze und Antiste auf Seidls 10 Seidl spielt gar nicht so schlecht find ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 19:21 Sangare, Amane und Seidl funktioniert im Zentrum überhaupt nicht. Weder nach vorne, noch defensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts