Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Mittwoch um 08:05 Am Samstag geht es zu Hause gegen den amtierenden Meister. Eine weitere Standortbestimmung steht bevor, Punktemäßig is alles möglich, nichts ist Pflicht, leistungstechnisch wünsche ich mir eine aufopfernde Leistung bei großartiger Flutlichatmosphäre bei bestem Fußballwetter vor (fast?) ausverkauftem Haus. Wird Maart sich steigern können? Wird die Wartezeit auf ein Bier tolerierbar sein? Wird genug gesudert? Wird gesudert weil andere sudern? So viele Fragen, ich freu mich jedenfalls extrem auf das Spiel. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:21 Bajic vorne statt Toni bitte, hinten rechts Rossdorfer oder Wernitznig falls Mayer wieder fit ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:29 Wird hoffentlich eine spannende Partie, in der wir von der ersten Minute weg den Kampf wieder annehmen müssen. Es muss auch gelingen mal ein paar Ballbesitzphasen zu schaffen, um das Spiel zu beruhigen, ansonsten wird es gegen Sturm schwer werden. Ziel muss sein gut zu verteidigen, und mit den schnellen Spielern Umschaltmomente zu schaffen. Mit ein bisschen Spielglück ist sicher ein Ergebnis wie gegen RB drinnen. Motivation auf´s Spiel ist extrem, die Hütte brennt am Samstag sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:51 Bin gespannt ob Maart oder Rasner beginnt. Gegen spielfreudige Grazer wären ev. wieder Rasners defensiv Fähigkeiten gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:18 Lt. oön sind Bajic und Van Wyk angeschlagen, sollten aber dabei sein. Leitner wird Papa, hoffentlich beeinflusst das seine Konzentration fürs Spiel nicht! Gerechnet wird mit etwa 6500 Zuseher. Für die Anreise gibt's einige Tipps, da auch die Harley Tour und das Sommerfest stattfinden, sowie eine verringerte Kapazität an Parkplätzen vorhanden ist zwecks Messeaufbau https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/andreas-leitner-wird-wahrscheinlich-als-frischgebackener-papa-im-tor-stehen;art70,4076709 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:39 Bin einfach froh, dass der Gegner Sturm Graz heißt und nicht Stripfing. Wird schon werden. Als kompletten Underdog wie gg die Bullen sehe ich uns in diesem Spiel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:37 nach RB noch einmal eine Art "Bonusspiel", wo man realistischerweise gegen den Meister keine Punkte erwarten kann. Aber daheim vor (fast) vollem Haus ist bei gutem Spielverlauf immer was drinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Stammspieler Geschrieben Gestern um 13:41 Neuer OÖN-Matchplan mit Senft und Leitner, ab Min 18:53: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-75-zurueck-zu-den-basics;sts231667,18328 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Wenn diesmal wir in der Nachspielzeit den Ausgleich machen, würde ich das Ergebnis sofort nehmen! An dieser Stelle auch alles Gute unserem Ex Coach Fredl Tatar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts