Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 50 Minuten:

Der Schunk ist gerade in Accra, wenn mich nicht alles täuschtPhoto by Benjamin Schunk on December 02, 2025. May be an image of soccer, stadium and text.

Und was glaubt ihr tut er dort/wen beobachtet er?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 6 Minuten:

Bezog mich nur auf die Backup Rolle.

Käme Gazi retour, auch wenn nur als Leihe, dann wäre er als RV Starter, zumindest wenn es um Qualität geht.

Dann könnte man ihn als LV Backup sehen, von mir aus.

Sorry wenn nicht klar war auf was ich hinaus wollte

Wenn er so drauf ist wie er im Schnitt seiner Leistungen als RV bei uns war, schon. Ob er das ohne Spielpraxis sofort wäre? Man muss auch nicht mit Gewalt Karic rausstellen, der das gut macht (Schnegg-Level, finde ich) oder Malic die Minuten wegnehmen, die er braucht, weil er die mittel/langfristge Besetzung ist. Als einzige Alternative bzw. als 3. AV zu diesen beiden fixen AV kommst als Gazi in Durchschnittform zu genug Spielzeit und auch Starteinsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 21 Stunden:

Was gäbe ich für einen Audio Mitschnitt wenn Kühbauer seinen Spieler auf Englisch die Wadln viere richt

Zitat

Hey, was is mit den Belämmerten? Sind die noch dicht? It’s a friendly game. Hey, we play a friendly game, du Shithead, du. Okay? Shithead. Shut the fuck up. Räudiges Volk. Drecksvolk“

MegamanX schrieb vor 12 Stunden:

Und was glaubt ihr tut er dort/wen beobachtet er?

@Okocha_10 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Scout_31 schrieb am 1.12.2025 um 11:40 :

Habe gerade erfahren das wir an diesem Spieler dran sind - keine Ahnung ob wir nur mal vorsichtig angefragt haben, oder schon weiter sind.

Und bevor ich wieder zerfleischt werde wie ich auf das komme - Infos kommen aus seinem Umfeld in St. Gallen.

image.png

aktueller Stand ist folgender:

mit "Gigi" ist man sich bereits einig, es geht rein nur mehr um die Ablösesumme. Diese wäre zwischen 1,5-2 Mio.

An dem Spieler war der Schicker schon voriges Jahr dran, hat aber anscheinend nie richtig gepasst. Nach seiner Schulterverletzung kommt er wieder mehr in Fahrt. Er wird als quirlig und abschlusstark beschrieben. Mehr Infos habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Scout_31 schrieb vor 3 Minuten:

mit "Gigi" ist man sich bereits einig, es geht rein nur mehr um die Ablösesumme. Diese wäre zwischen 1,5-2 Mio.

An dem Spieler war der Schicker schon voriges Jahr dran, hat aber anscheinend nie richtig gepasst. Nach seiner Schulterverletzung kommt er wieder mehr in Fahrt. Er wird als quirlig und abschlusstark beschrieben. Mehr Infos habe ich nicht.

Noch jemand fürs Mittelfeld? Entweder geht jemand oder lasst die Bash-Festspiele beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Scout_31 schrieb vor 18 Minuten:

Soll er im Winter kommen? Uns schön, wenn jemand hier wirkliche Inside-Infos postet :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Soll er im Winter kommen? Uns schön, wenn jemand hier wirkliche Inside-Infos postet :clap:

Geplant wäre schon im Winter! Ich bin absolut kein Insider (leider). Habe nur 1, 2 Kontakte die sehr gut vernetzt sind bei Spielern von allen möglichen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JakominiBua schrieb vor 5 Minuten:

Ich frag mich was der Plan mit Witzig ist. Im Mittelfeld sind wir ja doch sehr gut besetzt. Verkauf von Tochi schon im Winter?

Fürchte auch, dass dies nur möglich ist, wenn jemand anders geht. Tochi wäre auch meine erste Vermutung, aber eigentlich wäre er als Tochi Ersatz komplett der Falsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag