santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 4. September 7 hours ago, MegamanX said: Würde Parensen entlassen werden, wen hättet ihr dann gerne als Nachfolger? Manuel Ortlechner Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 4. September (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 10 Stunden: Würde Parensen entlassen werden, wen hättet ihr dann gerne als Nachfolger? Kreuzer, Goldbrich, Tumani. Damit einige hier im Channel eine Erdung bekommen. bearbeitet 4. September von gewei 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Manuel Ortlechner Unsichtbaren Inhalt anzeigen soweit hergeholt ist das gar nicht, er und jauk pflegen ein freundschaftliches verhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 4. September Rickson schrieb vor 1 Minute: soweit hergeholt ist das gar nicht, er und jauk pflegen ein freundschaftliches verhältnis Das Ranking von Jauks Prioritäten für Sturm ist: 1. Finanzielle Stabiliät 2. gesundes Wachstum 3. Sportlicher Erfolg 4. circa alles andere 5. seine persönlichen Freunde im Verein haben Da hab ich sehr wenig Sorge, dass es Ortlechner wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. September Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Das Ranking von Jauks Prioritäten für Sturm ist: 1. Finanzielle Stabiliät 2. gesundes Wachstum 3. Sportlicher Erfolg 4. circa alles andere 5. seine persönlichen Freunde im Verein haben Da hab ich sehr wenig Sorge, dass es Ortlechner wird Irgendwo da drinnen ist "selbst gut dastehen" auch noch. Stört mich normalerweise nicht so, aber aktuell wirft er MP (der natürlich selbst in der Kommunikation auch Fehler gemacht hat) medial vor den Bus, obwohl ein kurzer Kommentar so viel verbessern würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 4. September 11mousa schrieb Gerade eben: Irgendwo da drinnen ist "selbst gut dastehen" auch noch. Stört mich normalerweise nicht so, aber aktuell wirft er MP (der natürlich selbst in der Kommunikation auch Fehler gemacht hat) medial vor den Bus, obwohl ein kurzer Kommentar so viel verbessern würde. Das pendelt zwischen 3 und 4 herum würd ich sagen. Stimm dir da aber zu, Jauk erntet sehr gern den Applaus wenns lauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. September Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Das pendelt zwischen 3 und 4 herum würd ich sagen. Stimm dir da aber zu, Jauk erntet sehr gern den Applaus wenns lauft Nicht falsch verstehen: Ich hab normal überhaupt nichts dagegen, dass er im Rampenlicht Strahlen kann (er hat ja auch schon genug geleistet für den Verein). Aber da eine öffentliche Abklärung vom Verein (er muss ja nichtmal sagen, wofür wir Rücklagen bilden, einfach nur dass, und selbst das muss er nicht direkt aussprechen) wäre Mmn schon angebracht, nachdem MP zwischen Dem Präsidenten und "dessen" Trainer zermürbt und von den casuals verteufelt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:01 Also Jusuf Gazibegovic stand zuletzt nicht Mal mehr im Kader der Kölner... Eine Rückkehr zu uns finde ich nicht allzu unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 12:16 DanBue schrieb vor einer Stunde: Also Jusuf Gazibegovic stand zuletzt nicht Mal mehr im Kader der Kölner... Eine Rückkehr zu uns finde ich nicht allzu unrealistisch Der wird so schnell nicht mehr in Österreich kicken wollen was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:17 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Der wird so schnell nicht mehr in Österreich kicken wollen was man so hört. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 12:19 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 2 Minuten: Weil? Er keinen Bock auf die Ö-Liga hat, dachte das wäre sinnerfassend aus meinem Post zu erkennen gewesen. bearbeitet Gestern um 12:20 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 12:27 Masudi schrieb vor 8 Minuten: Weil? ...er kein kompletter Trottel ist. Kurz und bündig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Gestern um 12:57 Geschäftsidee: Wir verpflichten noch Lorenzo Insgnie und verkaufen den Platz als Einlaufkind, wobei es sich nicht zwingend um Kinder handeln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich weiß, dass es utopisch ist und der Wunsch wahrscheinlich bei jedem anderen Fan eines kleineren Clubs auch vorhanden ist, aber können wir uns net einfach ein Beispiel an USG nehmen? Ich mein da stehen Leute die aus Estland und Lettland verpflichtet wurden in der Startelf, dazu noch Spieler aus der 2. Schweizer Liga (gut, das haben wir nun auch) und Norwegen plus Florucz und Fusseini im Kader und die flacken einfach Mal PSV auswärts weg. Ich will auch bearbeitet vor 4 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 48 Minuten: Ich weiß, dass es utopisch ist und der Wunsch wahrscheinlich bei jedem anderen Fan eines kleineren Clubs auch vorhanden ist, aber können wir uns net einfach ein Beispiel an USG nehmen? Ich mein da stehen Leute die aus Estland und Lettland verpflichtet wurden in der Startelf, dazu noch Spieler aus der 2. Schweizer Liga (gut, das haben wir nun auch) und Norwegen plus Florucz und Fusseini im Kader und die flacken einfach Mal PSV auswärts weg. Ich will auch Die haben eben leider viel,viel mehr Möglichkeiten und Perspektiven als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts