Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)


Recommended Posts

https://www.transfermarkt.de/aleks-stojakovic/profil/spieler/1156640

https://www.transfermarkt.de/riccardo-braschi/profil/spieler/934514

Zwei ST die mmn in Frage kommen, rein vom Typ her. "Wandspieler" sozusagen, beide ganz gute Scores, jung, groß gewachsen, guter Abschluss und gut beim Festmachen von Bällen. Nach Florenz dürften wir vom Christensen ja noch Kontakte haben, vielleicht per Leihe. Mit Zagreb könnte man einen Swap Deal machen, ich kenne da einen Kroaten, der will eh unbedingt nach Kroatien wechseln ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/aleks-stojakovic/profil/spieler/1156640

https://www.transfermarkt.de/riccardo-braschi/profil/spieler/934514

Zwei ST die mmn in Frage kommen, rein vom Typ her. "Wandspieler" sozusagen, beide ganz gute Scores, jung, groß gewachsen, guter Abschluss und gut beim Festmachen von Bällen. Nach Florenz dürften wir vom Christensen ja noch Kontakte haben, vielleicht per Leihe. Mit Zagreb könnte man einen Swap Deal machen, ich kenne da einen Kroaten, der will eh unbedingt nach Kroatien wechseln ;) 

Stojakovic könnt man vielleicht fix bekommen, den Italiener denk ich eher nicht, aber beides interessante Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFabian schrieb vor 8 Minuten:

Stojakovic könnt man vielleicht fix bekommen, den Italiener denk ich eher nicht, aber beides interessante Kicker

Der Italiener war schon im Kader der KM und hat auch schon dort Minuten bekommen. Der wird wohl nicht mehr verliehen werden. Bin beeindruckt wie gut der am Ball ist für seine Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb vor 53 Minuten:

Der Italiener war schon im Kader der KM und hat auch schon dort Minuten bekommen. Der wird wohl nicht mehr verliehen werden. Bin beeindruckt wie gut der am Ball ist für seine Größe.

Die Italiener spekulieren auch mit einer Leihe, für die Serie A ist er noch nicht weit genug. Das kommt aus Violanation, denke das ist so das Sturmnetz der Florentiner. Steht zwar Serie B, aber wenn Sturm mit EC-Ambitionen anklopft, kann das schon auch was werden. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DanBue schrieb vor 4 Stunden:

Ich sehe gerade dass er Pierre Mounguengue - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt ablösefrei gewechselt ist. Gegen ihn hätte ich nichts gehabt, vorallem ablösefrei :D  Aber leider kommt bzw. würde erst ein Stürmer kommen wenn einer geht

Kiew zahlt dem halt ein Handgeld das vermutlich einer hohen Ablöse gleichkommt, und ein Gehalt, das wir uns nicht leisten wollen.. plus er spielt CL in Kiew. Da müssen wir kleinere Brötchen backen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Kiew zahlt dem halt ein Handgeld das vermutlich einer hohen Ablöse gleichkommt, und ein Gehalt, das wir uns nicht leisten wollen.. plus er spielt CL in Kiew. Da müssen wir kleinere Brötchen backen denke ich.

Kiew wurde nur 4., ich glaub die sind weit weg von CL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt wo Sumbu weg ist kann endlich Oshimen kommen :heart:

Es ist ja eigentlich wirklich bitter dass Sumbu nichtmal einer der so oft genannten 8 Stürmer war :betrunken:

So gesehen keinen wirklichen Schritt weiter gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
30 minutes ago, lovehateheRo said:

https://www.bild.de/sport/fussball/da-droht-zoff-schon-vorm-trainingsstart-der-1-fc-koeln-sortiert-diese-stars-aus-6a3b8b0663e66de32c6f7112

Gazibegovic bei Köln (wieder) aussortiert

Muss sich einen neuen Verein suchen, wenn er das nicht macht, darf er nicht mehr mit der Kampfmannschaft trainieren

Schade für Gazi aber erwartbar, wenn der neue Coach der Co war, als er aussortiert wurde. Was ich auch lese in dem Artikel:

Quote

Elias Bakatukanda (22/Vertrag bis 2028) wollen die Verantwortlichen nach seiner Zeit bei Blau-Weiß Linz in der Vorbereitung jetzt genau hinschauen. Bei dem Abräumer läuft es aber eher auf eine erneute Ausleihe hinaus.

Leihe mit KO bitte, wenn Mitchell vergolded wird. Hat mit bei BW enorm gut gefallen, hat natürlich noch Potential, wäre aber ein ähnlicher Henker wie der Jeyland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 5 Minuten:

Schade für Gazi aber erwartbar, wenn der neue Coach der Co war, als er aussortiert wurde. Was ich auch lese in dem Artikel:

Leihe mit KO bitte, wenn Mitchell vergolded wird. Hat mit bei BW enorm gut gefallen, hat natürlich noch Potential, wäre aber ein ähnlicher Henker wie der Jeyland.

Ironie ? 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online