Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:17 MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Wir können dann mega gehypt sein, wenn man sich die Urlaubsfotos von Emegha auf Instagram anschaut Das macht den Momo schnell vergessen. Stichwort Emegha: Gibt's eigentlich eine Weiterverkaufsbeteiligung und kassieren wir durch seinen Wechsel nach London mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 23 Stunden Exilsteirer schrieb vor 3 Stunden: Stichwort Emegha: Gibt's eigentlich eine Weiterverkaufsbeteiligung und kassieren wir durch seinen Wechsel nach London mit? ja, 15% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.