Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
38 minutes ago, RasmusHojlund said:

Ironie ? 

Nein, wieso. Hast du was gegen ihn?

https://comparisonator.com/blog/spotlight-3-best-u23-players-best-u23-xi-austria-bundesliga-2025-26-season-so-far 

Hat nach Jannick Schuster die meisten "Progressive Passes". Wäre also wieder Wüthrich-Style einer, der von hinten rausspielen kann, eine Fähigkeit die Vallci und Koller ja zumidnest gerne abgesprochen wird hier.

Ausserdem:
His playing style is characterized by his physical presence, aerial ability, and versatility in building play from the back due to his two-footedness.

 

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
prep0an schrieb vor 12 Minuten:

Nein, wieso. Hast du was gegen ihn?

https://comparisonator.com/blog/spotlight-3-best-u23-players-best-u23-xi-austria-bundesliga-2025-26-season-so-far 

Hat nach Jannick Schuster die meisten "Progressive Passes". Wäre also wieder Wüthrich-Style einer, der von hinten rausspielen kann, eine Fähigkeit die Vallci und Koller ja zumidnest gerne abgesprochen wird hier.

Ausserdem:
His playing style is characterized by his physical presence, aerial ability, and versatility in building play from the back due to his two-footedness.

 

Aber das Datenrad vom Rasmus sagt nein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 46 Minuten:

Nein, wieso. Hast du was gegen ihn?

https://comparisonator.com/blog/spotlight-3-best-u23-players-best-u23-xi-austria-bundesliga-2025-26-season-so-far 

Hat nach Jannick Schuster die meisten "Progressive Passes". Wäre also wieder Wüthrich-Style einer, der von hinten rausspielen kann, eine Fähigkeit die Vallci und Koller ja zumidnest gerne abgesprochen wird hier.

Ausserdem:
His playing style is characterized by his physical presence, aerial ability, and versatility in building play from the back due to his two-footedness.

 

Hab ihn einfach nicht als besonders gut empfunden bei blau weiß - da würd ich lieber Lawrence nehmen wenns um Kaderbreite geht (bei Abgängen im der IV)

Mein Datenrad ist kostenlos ja, aber das hab ich noch nicht gecheckt - warum war er eigentlich so lange nicht im Kader ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also laut dem lustigen Datenrad hat der Bertl da bessere Werte als der Bakatukanda. :)

image.png

image.png

1 minute ago, RasmusHojlund said:

warum war er eigentlich so lange nicht im Kader ?

Hat laut TM von Anfang Dezember bis Ende März aufgrund von Verletzungen gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Kwelle? 

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden:

Phillip Verhounig  ( Liefering ) wäre zu haben. Eigentlich muss man da zuschlagen. Hält sich aktuell in Klagenfurt fit. 

Lt. Krone 

Brauchen wir aber nicht, in der Kategorie Verhounig sind wir gut aufgestellt bei den Amateuren und für die Kampfmannschaft brauchen wir ein größeres Kaliber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.