prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 08:06 (bearbeitet) 38 minutes ago, RasmusHojlund said: Ironie ? Nein, wieso. Hast du was gegen ihn? https://comparisonator.com/blog/spotlight-3-best-u23-players-best-u23-xi-austria-bundesliga-2025-26-season-so-far Hat nach Jannick Schuster die meisten "Progressive Passes". Wäre also wieder Wüthrich-Style einer, der von hinten rausspielen kann, eine Fähigkeit die Vallci und Koller ja zumidnest gerne abgesprochen wird hier. Ausserdem: His playing style is characterized by his physical presence, aerial ability, and versatility in building play from the back due to his two-footedness. bearbeitet Donnerstag um 08:08 von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:19 prep0an schrieb vor 12 Minuten: Nein, wieso. Hast du was gegen ihn? https://comparisonator.com/blog/spotlight-3-best-u23-players-best-u23-xi-austria-bundesliga-2025-26-season-so-far Hat nach Jannick Schuster die meisten "Progressive Passes". Wäre also wieder Wüthrich-Style einer, der von hinten rausspielen kann, eine Fähigkeit die Vallci und Koller ja zumidnest gerne abgesprochen wird hier. Ausserdem: His playing style is characterized by his physical presence, aerial ability, and versatility in building play from the back due to his two-footedness. Aber das Datenrad vom Rasmus sagt nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 08:48 28 minutes ago, Stgr1909 said: Aber das Datenrad vom Rasmus sagt nein Das würd ich gern sehen, ich hab ned so a tolle Scoutingsoftware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:49 prep0an schrieb vor 1 Minute: Das würd ich gern sehen, ich hab ned so a tolle Scoutingsoftware. Das was er nutzt ist eh gratis soweit ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:55 prep0an schrieb vor 46 Minuten: Nein, wieso. Hast du was gegen ihn? https://comparisonator.com/blog/spotlight-3-best-u23-players-best-u23-xi-austria-bundesliga-2025-26-season-so-far Hat nach Jannick Schuster die meisten "Progressive Passes". Wäre also wieder Wüthrich-Style einer, der von hinten rausspielen kann, eine Fähigkeit die Vallci und Koller ja zumidnest gerne abgesprochen wird hier. Ausserdem: His playing style is characterized by his physical presence, aerial ability, and versatility in building play from the back due to his two-footedness. Hab ihn einfach nicht als besonders gut empfunden bei blau weiß - da würd ich lieber Lawrence nehmen wenns um Kaderbreite geht (bei Abgängen im der IV) Mein Datenrad ist kostenlos ja, aber das hab ich noch nicht gecheckt - warum war er eigentlich so lange nicht im Kader ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 08:56 Also laut dem lustigen Datenrad hat der Bertl da bessere Werte als der Bakatukanda. 1 minute ago, RasmusHojlund said: warum war er eigentlich so lange nicht im Kader ? Hat laut TM von Anfang Dezember bis Ende März aufgrund von Verletzungen gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:15 Das lustige Datenrad hat entschieden: Bakatukanda wird NICHT verpflichtet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:01 Ich wäre ja nach wie vor dafür den Jungen zu holen: https://www.transfermarkt.at/phillip-verhounig/profil/spieler/842189 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:19 santaa1909 schrieb vor 17 Minuten: Ich wäre ja nach wie vor dafür den Jungen zu holen: https://www.transfermarkt.at/phillip-verhounig/profil/spieler/842189 Das lustige Datenrad sagt ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 13:45 santaa1909 schrieb vor 43 Minuten: Ich wäre ja nach wie vor dafür den Jungen zu holen: https://www.transfermarkt.at/phillip-verhounig/profil/spieler/842189 und verlässt liefering/salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:45 Nano178 schrieb Gerade eben: und verlässt liefering/salzburg Kwelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:48 Just now, MegamanX said: Kwelle? Er kommt bei den Profis nicht zum Zug dieses Jahr also möchte er weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 13:52 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Kwelle? WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden: Phillip Verhounig ( Liefering ) wäre zu haben. Eigentlich muss man da zuschlagen. Hält sich aktuell in Klagenfurt fit. Lt. Krone Brauchen wir aber nicht, in der Kategorie Verhounig sind wir gut aufgestellt bei den Amateuren und für die Kampfmannschaft brauchen wir ein größeres Kaliber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:54 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Brauchen wir aber nicht, in der Kategorie Verhounig sind wir gut aufgestellt bei den Amateuren und für die Kampfmannschaft brauchen wir ein größeres Kaliber Kazuyoshi Miura - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt hat leider gerade seinen Vertrag verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 15:30 prep0an schrieb vor 6 Stunden: Das würd ich gern sehen, ich hab ned so a tolle Scoutingsoftware. alternativ frag nach bei den blau weißen, die waren glaub ich ned so happy mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts