MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:29 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wer hat das bitte gesagt? Das hab ich beim besten Willen noch nicht in unserem Channel gelesen. Der @AustrianFootballScout hat auch gemeint nur für Wurmbrand kriegt man so viel (+5 Mille), obwohl der letzte Saison sehr unauffällig war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:54 https://www.transfermarkt.de/aleks-stojakovic/profil/spieler/1156640 https://www.transfermarkt.de/riccardo-braschi/profil/spieler/934514 Zwei ST die mmn in Frage kommen, rein vom Typ her. "Wandspieler" sozusagen, beide ganz gute Scores, jung, groß gewachsen, guter Abschluss und gut beim Festmachen von Bällen. Nach Florenz dürften wir vom Christensen ja noch Kontakte haben, vielleicht per Leihe. Mit Zagreb könnte man einen Swap Deal machen, ich kenne da einen Kroaten, der will eh unbedingt nach Kroatien wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:08 SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.de/aleks-stojakovic/profil/spieler/1156640 https://www.transfermarkt.de/riccardo-braschi/profil/spieler/934514 Zwei ST die mmn in Frage kommen, rein vom Typ her. "Wandspieler" sozusagen, beide ganz gute Scores, jung, groß gewachsen, guter Abschluss und gut beim Festmachen von Bällen. Nach Florenz dürften wir vom Christensen ja noch Kontakte haben, vielleicht per Leihe. Mit Zagreb könnte man einen Swap Deal machen, ich kenne da einen Kroaten, der will eh unbedingt nach Kroatien wechseln Stojakovic könnt man vielleicht fix bekommen, den Italiener denk ich eher nicht, aber beides interessante Kicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:17 DonFabian schrieb vor 8 Minuten: Stojakovic könnt man vielleicht fix bekommen, den Italiener denk ich eher nicht, aber beides interessante Kicker Der Italiener war schon im Kader der KM und hat auch schon dort Minuten bekommen. Der wird wohl nicht mehr verliehen werden. Bin beeindruckt wie gut der am Ball ist für seine Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:14 graz_fan schrieb vor 53 Minuten: Der Italiener war schon im Kader der KM und hat auch schon dort Minuten bekommen. Der wird wohl nicht mehr verliehen werden. Bin beeindruckt wie gut der am Ball ist für seine Größe. Die Italiener spekulieren auch mit einer Leihe, für die Serie A ist er noch nicht weit genug. Das kommt aus Violanation, denke das ist so das Sturmnetz der Florentiner. Steht zwar Serie B, aber wenn Sturm mit EC-Ambitionen anklopft, kann das schon auch was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 13:48 Ich sehe gerade dass er Pierre Mounguengue - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt ablösefrei gewechselt ist. Gegen ihn hätte ich nichts gehabt, vorallem ablösefrei Aber leider kommt bzw. würde erst ein Stürmer kommen wenn einer geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:28 DanBue schrieb vor 4 Stunden: Ich sehe gerade dass er Pierre Mounguengue - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt ablösefrei gewechselt ist. Gegen ihn hätte ich nichts gehabt, vorallem ablösefrei Aber leider kommt bzw. würde erst ein Stürmer kommen wenn einer geht Kiew zahlt dem halt ein Handgeld das vermutlich einer hohen Ablöse gleichkommt, und ein Gehalt, das wir uns nicht leisten wollen.. plus er spielt CL in Kiew. Da müssen wir kleinere Brötchen backen denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:36 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Kiew zahlt dem halt ein Handgeld das vermutlich einer hohen Ablöse gleichkommt, und ein Gehalt, das wir uns nicht leisten wollen.. plus er spielt CL in Kiew. Da müssen wir kleinere Brötchen backen denke ich. Kiew wurde nur 4., ich glaub die sind weit weg von CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:42 4 minutes ago, RasmusHojlund said: Kiew wurde nur 4., ich glaub die sind weit weg von CL Gehaltstechnisch aber mindestens 2 Stufen über uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:00 santaa1909 schrieb vor 18 Minuten: Gehaltstechnisch aber mindestens 2 Stufen über uns Ja das natürlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:06 RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: Kiew wurde nur 4., ich glaub die sind weit weg von CL Danke für den Hinweis, dachte die wurden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:29 Jetzt wo Sumbu weg ist kann endlich Oshimen kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:37 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Jetzt wo Sumbu weg ist kann endlich Oshimen kommen Es ist ja eigentlich wirklich bitter dass Sumbu nichtmal einer der so oft genannten 8 Stürmer war So gesehen keinen wirklichen Schritt weiter gekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 07:24 30 minutes ago, lovehateheRo said: https://www.bild.de/sport/fussball/da-droht-zoff-schon-vorm-trainingsstart-der-1-fc-koeln-sortiert-diese-stars-aus-6a3b8b0663e66de32c6f7112 Gazibegovic bei Köln (wieder) aussortiert Muss sich einen neuen Verein suchen, wenn er das nicht macht, darf er nicht mehr mit der Kampfmannschaft trainieren Schade für Gazi aber erwartbar, wenn der neue Coach der Co war, als er aussortiert wurde. Was ich auch lese in dem Artikel: Quote Elias Bakatukanda (22/Vertrag bis 2028) wollen die Verantwortlichen nach seiner Zeit bei Blau-Weiß Linz in der Vorbereitung jetzt genau hinschauen. Bei dem Abräumer läuft es aber eher auf eine erneute Ausleihe hinaus. Leihe mit KO bitte, wenn Mitchell vergolded wird. Hat mit bei BW enorm gut gefallen, hat natürlich noch Potential, wäre aber ein ähnlicher Henker wie der Jeyland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:29 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 5 Minuten: Schade für Gazi aber erwartbar, wenn der neue Coach der Co war, als er aussortiert wurde. Was ich auch lese in dem Artikel: Leihe mit KO bitte, wenn Mitchell vergolded wird. Hat mit bei BW enorm gut gefallen, hat natürlich noch Potential, wäre aber ein ähnlicher Henker wie der Jeyland. Ironie ? bearbeitet Donnerstag um 07:29 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts