Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Hias1995 schrieb vor 39 Minuten:

Ein Spieler mit etwas Verletzungspech aber sehr guten Veranlagungen wäre Tariq Lamptey (zuletzt Florenz), ab Sommer ablösefrei, kann sowohl links als auch rechts die Außenbahn bespielen, leider gehaltstechnisch wshl nicht unsere Schublade.
https://www.transfermarkt.at/tariq-lamptey/profil/spieler/504148

Viel zu teuer.. Wenns den wieder zu seiner Prime bekommst, wäre er top, aber da happerts in den Beinen und eventuell auch im Kopf.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden:

ernstgemeinte frage, weil ich ja an die Expertise glaube:

aber was passiert zwischen Transfer ist fix und er wechselt in die ligue1? 

Dass alles bereits fix war mit Altach, Berater und ihm - dann aber anderen Teams übers Interesse von Sturm erfahren haben und natürlich 2-3 andere Teams das Vielfache vom Sturm Gehalt bieten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Dass alles bereits fix war mit Altach, Berater und ihm - dann aber anderen Teams übers Interesse von Sturm erfahren haben und natürlich 2-3 andere Teams das Vielfache vom Sturm Gehalt bieten 

Dann war es davor aber eben ned fix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Dann war es davor aber eben ned fix 

Dies. Und in den Medien stand auch, dass man noch verhandeltet bezüglich Ablöse und Gehalt, also alles andere als "einig" oder "fix".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Würde ich gut finden, wenn er langsam in der KM Fuß fasst. Ich feier den Wuschelkopf, du bist auch ein Sturm 2-Connoisseur und weißt, dass der Bursche sehr talentiert ist.

Wenn Aiwu und Mitchell verkauft werden (wovon ich ausgehe) besteht die IV eh nurmehr aus Koller, Vallci und Petrovic. Mit Geyrhofer kann man anscheinend nicht wirklich rechnen. Somit wäre Maierhofer der erste auf der Bank was ich auch gut fände. (Spielzeit in der 2er aber genauso)

Trotzdem wärs in diesem Fall zu dünn und müsste man noch jemanden verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 37 Minuten:

übrigens, nur um das auch nochmal klar festzumachen.

so oasch es für uns im forum auch is, aber das ist eben das beste beispiel wieso es gut is, dass wir von keinen gerüchten was mitbekommen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

übrigens, nur um das auch nochmal klar festzumachen.

so oasch es für uns im forum auch is, aber das ist eben das beste beispiel wieso es gut is, dass wir von keinen gerüchten was mitbekommen.. 

Also ob das so abgelaufen ist. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten:

Tschuldigung, aber welcher Verein bietet erst mit, sobald wir mit dem Spieler und dem Verein einig sind? 

Das klingt etwas konstruiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Tschuldigung, aber welcher Verein bietet erst mit, sobald wir mit dem Spieler und dem Verein einig sind? 

Wenn ich als spieler weiss ich bin bei sturm save und mein Berater schaut nach was sonst noch wo geht, vor allem mit dem hintergrund dass betrag x ausreicht um altach zu verlassen. Why not? Nicht dass ich es fein finde, aber das sind doch ähnliche Methoden wie „ich verkaufe was auf willhaben, finde einen käufer und warte, ob sich der preis durch mehr nachfrage nicht noch verbessern lässt“. Angebot und nachfrage, grauslich halt wenns uns mal trifft.

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber was wenn der Berater mit einem neuen Angebot daher kommt, bevor irgendwas unterschrieben ist und der Spieler es sich dann anders überlegt. Mit Altach muss man sich ja nicht einigen, wenn es die AK gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
markymushroom schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich als spieler weiss ich bin bei sturm save und mein Berater schaut nach was sonst noch wo geht, vor allem mit dem hintergrund dass betrag x ausreicht um altach zu verlassen. Why not?

graz_fan schrieb Gerade eben:

Hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber was wenn der Berater mit einem neuen Angebot daher kommt, bevor irgendwas unterschrieben ist und der Spieler es sich dann anders überlegt. Mit Altach muss man sich ja nicht einigen, wenn es die AK gibt.

Mit mehreren Vereinen parallel zu verhandeln ist jetzt aber nix neues. 

Da hätte Sturm bis zum Betrag X mitgeboten, wäre also für Ouedraogo auch „save“ gewesen. 

Das macht für mich keinen Sinn. So stößt man nur einen Verein vor den Kopf, in dem man nachher nochmal extra auf Interessentensuche geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich wars halt nicht fix, aber auch bei wem anderen ist er ja noch nicht fix - aber falls es nicht klappt auch okay, ist ja nicht so dass Ouédraogo der einzige LV wäre, der offensive Qualitäten hätte. Aber es hätte halt schon sehr viel vereinfacht, gerade im Hinblick auf das Duell mit den Hearts. Wir wären momentan etwas nackt ohne Karic, aber guad, unser Vorstand ist da nicht so gschamig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Mit mehreren Vereinen parallel zu verhandeln ist jetzt aber nix neues. 

Da hätte Sturm bis zum Betrag X mitgeboten, wäre also für Ouedraogo auch „save“ gewesen. 

Das macht für mich keinen Sinn. So stößt man nur einen Verein vor den Kopf, in dem man nachher nochmal extra auf Interessentensuche geht. 

Wer sagt, dass man weiter gesucht hat. Sagen wir am Vormittag spricht er mit Sturm und man wird sich mehr oder weniger einig. Man sagt in den nächsten Tagen kommt man nach Graz. Am Abend kommt ein besseres Angebot rein. Soll der Berater es jetzt dem Spieler vorenthalten oder ihm empfehlen es nicht anzunehmen. Manche würden das tun, allerdings verlierst so auch Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Wer sagt, dass man weiter gesucht hat. Sagen wir am Vormittag spricht er mit Sturm und man wird sich mehr oder weniger einig. Man sagt in den nächsten Tagen kommt man nach Graz. Am Abend kommt ein besseres Angebot rein. Soll der Berater es jetzt dem Spieler vorenthalten oder ihm empfehlen es nicht anzunehmen. Manche würden das tun, allerdings verlierst so auch Geld.

So gehts als Verein aber auch bzw solltest es machen. Auch wenn ein Spieler "fix" ist, solange nix unterschrieben ist, muss man auf alles gefasst sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

So gehts als Verein aber auch bzw solltest es machen. Auch wenn ein Spieler "fix" ist, solange nix unterschrieben ist, muss man auf alles gefasst sein. 

Gelten mündliche Verträge (Absprachen) nicht rechtlich als Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag