SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Hias1995 schrieb vor 39 Minuten: Ein Spieler mit etwas Verletzungspech aber sehr guten Veranlagungen wäre Tariq Lamptey (zuletzt Florenz), ab Sommer ablösefrei, kann sowohl links als auch rechts die Außenbahn bespielen, leider gehaltstechnisch wshl nicht unsere Schublade. https://www.transfermarkt.at/tariq-lamptey/profil/spieler/504148 Viel zu teuer.. Wenns den wieder zu seiner Prime bekommst, wäre er top, aber da happerts in den Beinen und eventuell auch im Kopf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden: ernstgemeinte frage, weil ich ja an die Expertise glaube: aber was passiert zwischen Transfer ist fix und er wechselt in die ligue1? Dass alles bereits fix war mit Altach, Berater und ihm - dann aber anderen Teams übers Interesse von Sturm erfahren haben und natürlich 2-3 andere Teams das Vielfache vom Sturm Gehalt bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Dass alles bereits fix war mit Altach, Berater und ihm - dann aber anderen Teams übers Interesse von Sturm erfahren haben und natürlich 2-3 andere Teams das Vielfache vom Sturm Gehalt bieten Dann war es davor aber eben ned fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Dann war es davor aber eben ned fix Dies. Und in den Medien stand auch, dass man noch verhandeltet bezüglich Ablöse und Gehalt, also alles andere als "einig" oder "fix". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Würde ich gut finden, wenn er langsam in der KM Fuß fasst. Ich feier den Wuschelkopf, du bist auch ein Sturm 2-Connoisseur und weißt, dass der Bursche sehr talentiert ist. Wenn Aiwu und Mitchell verkauft werden (wovon ich ausgehe) besteht die IV eh nurmehr aus Koller, Vallci und Petrovic. Mit Geyrhofer kann man anscheinend nicht wirklich rechnen. Somit wäre Maierhofer der erste auf der Bank was ich auch gut fände. (Spielzeit in der 2er aber genauso) Trotzdem wärs in diesem Fall zu dünn und müsste man noch jemanden verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 37 Minuten: Dass alles bereits fix war mit Altach, Berater und ihm - dann aber anderen Teams übers Interesse von Sturm erfahren haben und natürlich 2-3 andere Teams das Vielfache vom Sturm Gehalt bieten übrigens, nur um das auch nochmal klar festzumachen. so oasch es für uns im forum auch is, aber das ist eben das beste beispiel wieso es gut is, dass wir von keinen gerüchten was mitbekommen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden sent96 schrieb vor 3 Minuten: übrigens, nur um das auch nochmal klar festzumachen. so oasch es für uns im forum auch is, aber das ist eben das beste beispiel wieso es gut is, dass wir von keinen gerüchten was mitbekommen.. Also ob das so abgelaufen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten: Dass alles bereits fix war mit Altach, Berater und ihm - dann aber anderen Teams übers Interesse von Sturm erfahren haben und natürlich 2-3 andere Teams das Vielfache vom Sturm Gehalt bieten Tschuldigung, aber welcher Verein bietet erst mit, sobald wir mit dem Spieler und dem Verein einig sind? Das klingt etwas konstruiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Tschuldigung, aber welcher Verein bietet erst mit, sobald wir mit dem Spieler und dem Verein einig sind? Das klingt etwas konstruiert. Wenn ich als spieler weiss ich bin bei sturm save und mein Berater schaut nach was sonst noch wo geht, vor allem mit dem hintergrund dass betrag x ausreicht um altach zu verlassen. Why not? Nicht dass ich es fein finde, aber das sind doch ähnliche Methoden wie „ich verkaufe was auf willhaben, finde einen käufer und warte, ob sich der preis durch mehr nachfrage nicht noch verbessern lässt“. Angebot und nachfrage, grauslich halt wenns uns mal trifft. bearbeitet vor 8 Stunden von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Tschuldigung, aber welcher Verein bietet erst mit, sobald wir mit dem Spieler und dem Verein einig sind? Das klingt etwas konstruiert. Hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber was wenn der Berater mit einem neuen Angebot daher kommt, bevor irgendwas unterschrieben ist und der Spieler es sich dann anders überlegt. Mit Altach muss man sich ja nicht einigen, wenn es die AK gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden markymushroom schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich als spieler weiss ich bin bei sturm save und mein Berater schaut nach was sonst noch wo geht, vor allem mit dem hintergrund dass betrag x ausreicht um altach zu verlassen. Why not? graz_fan schrieb Gerade eben: Hab ich mir zuerst auch gedacht. Aber was wenn der Berater mit einem neuen Angebot daher kommt, bevor irgendwas unterschrieben ist und der Spieler es sich dann anders überlegt. Mit Altach muss man sich ja nicht einigen, wenn es die AK gibt. Mit mehreren Vereinen parallel zu verhandeln ist jetzt aber nix neues. Da hätte Sturm bis zum Betrag X mitgeboten, wäre also für Ouedraogo auch „save“ gewesen. Das macht für mich keinen Sinn. So stößt man nur einen Verein vor den Kopf, in dem man nachher nochmal extra auf Interessentensuche geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Offensichtlich wars halt nicht fix, aber auch bei wem anderen ist er ja noch nicht fix - aber falls es nicht klappt auch okay, ist ja nicht so dass Ouédraogo der einzige LV wäre, der offensive Qualitäten hätte. Aber es hätte halt schon sehr viel vereinfacht, gerade im Hinblick auf das Duell mit den Hearts. Wir wären momentan etwas nackt ohne Karic, aber guad, unser Vorstand ist da nicht so gschamig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Mit mehreren Vereinen parallel zu verhandeln ist jetzt aber nix neues. Da hätte Sturm bis zum Betrag X mitgeboten, wäre also für Ouedraogo auch „save“ gewesen. Das macht für mich keinen Sinn. So stößt man nur einen Verein vor den Kopf, in dem man nachher nochmal extra auf Interessentensuche geht. Wer sagt, dass man weiter gesucht hat. Sagen wir am Vormittag spricht er mit Sturm und man wird sich mehr oder weniger einig. Man sagt in den nächsten Tagen kommt man nach Graz. Am Abend kommt ein besseres Angebot rein. Soll der Berater es jetzt dem Spieler vorenthalten oder ihm empfehlen es nicht anzunehmen. Manche würden das tun, allerdings verlierst so auch Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Wer sagt, dass man weiter gesucht hat. Sagen wir am Vormittag spricht er mit Sturm und man wird sich mehr oder weniger einig. Man sagt in den nächsten Tagen kommt man nach Graz. Am Abend kommt ein besseres Angebot rein. Soll der Berater es jetzt dem Spieler vorenthalten oder ihm empfehlen es nicht anzunehmen. Manche würden das tun, allerdings verlierst so auch Geld. So gehts als Verein aber auch bzw solltest es machen. Auch wenn ein Spieler "fix" ist, solange nix unterschrieben ist, muss man auf alles gefasst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: So gehts als Verein aber auch bzw solltest es machen. Auch wenn ein Spieler "fix" ist, solange nix unterschrieben ist, muss man auf alles gefasst sein. Gelten mündliche Verträge (Absprachen) nicht rechtlich als Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts