SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden marcel1909 schrieb vor 5 Minuten: Entweder möchte man keine Gerüchte zu Stürmern machen oder keine Ahnung was bei uns abgeht Lieber so und plötzlich kommt ein Hoffnungsträger als ein Haufen Gerüchte zu Spielern die uns hypen und dann eh nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden marcel1909 schrieb vor 6 Minuten: Entweder möchte man keine Gerüchte zu Stürmern machen oder keine Ahnung was bei uns abgeht Ernstzunehmende Gerüchte tauchen unter Parensen doch erst immer kurz vor Verkündung auf. Nur weils keine gibt heißt es nicht dass sich nix tut. zB das Gerücht zu diesem Michael Parker kann man nicht wirklich ernst nehmen. Vielleicht hat man ihn mal kontaktiert bevor Petrovic verpflichtet wurde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden marcel1909 schrieb vor 9 Minuten: Entweder möchte man keine Gerüchte zu Stürmern machen oder keine Ahnung was bei uns abgeht Zuerst Abbau und dann Aufbau bei Den Stürmer. Easy as that. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 2 Minuten: Zuerst Abbau und dann Aufbau bei Den Stürmer. Easy as that. dass ist mir schon klar aber wieso wird dann ein Abbau nicht kommuniziert ? Auf was wollen die warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Zuerst Abbau und dann Aufbau bei Den Stürmer. Easy as that. Ausrede schon gefunden Und gegen Ende der Transferperiode bzw. im Winter gibts dann ja die richtigen Schnapper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Zuerst Abbau und dann Aufbau bei Den Stürmer. Easy as that. Diesen Zusammenhang sehe ich jetzt nicht zwingend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Ich sehe die bisherigen Bemühungen wirklich nicht so schlecht. Klar wäre es gut, so manche „Kaderleiche“ anzubringen, aber mach mal jemandem eine Melone um 2 Mio. ( oder auch nur eine ) schmackhaft. Aiwu wird schon noch gehen, Geyr wird vielleicht in Htb. oder WAC landen. Jatta würde ich behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden marcel1909 schrieb vor 3 Minuten: dass ist mir schon klar aber wieso wird dann ein Abbau nicht kommuniziert ? Auf was wollen die warten? Vielleicht auf eine Einigung mit dem abnehmenden Verein oder dem Spieler? Was sollen sie den kommunizieren? Das man den Spieler unbedingt los werden möchte? Das erhöht sicher nicht den Marktwert und die Nachfrage… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe die bisherigen Bemühungen wirklich nicht so schlecht. Klar wäre es gut, so manche „Kaderleiche“ anzubringen, aber mach mal jemandem eine Melone um 2 Mio. ( oder auch nur eine ) schmackhaft. Aiwu wird schon noch gehen, Geyr wird vielleicht in Htb. oder WAC landen. Jatta würde ich behalten. Wirklich? Also ich würde ihn entweder verlängern oder verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 9 Minuten: Zuerst Abbau und dann Aufbau bei Den Stürmer. Easy as that. Viele werden es nicht hören wollen, ich will es auch nicht hoffen, aber solang wir keinen loswerden, wird kein Stürmer mehr kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden marcel1909 schrieb vor 18 Minuten: Entweder möchte man keine Gerüchte zu Stürmern machen oder keine Ahnung was bei uns abgeht Kannst du mir ein Gerücht nennen, dass je eingetreten ist, seit Parensen übernommen hat. Fast immer erfahren wir praktisch erst am Tag der Verkündung von dem Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Wirklich? Also ich würde ihn entweder verlängern oder verkaufen Natürlich, das gehört dazu, wenn er nicht verlängern will, dann verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Kannst du mir ein Gerücht nennen, dass je eingetreten ist, seit Parensen übernommen hat. Fast immer erfahren wir praktisch erst am Tag der Verkündung von dem Spieler. Stimmt nicht immer. Johnston Max zB konnte man Tage vorher lesen. Aber meistens geht es ohne Vorgeplänkel straight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Kannst du mir ein Gerücht nennen, dass je eingetreten ist, seit Parensen übernommen hat. Fast immer erfahren wir praktisch erst am Tag der Verkündung von dem Spieler. Koller z. B. war ein paar Tage vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Stimmt nicht immer. Johnston Max zB konnte man Tage vorher lesen. Aber meistens geht es ohne Vorgeplänkel straight. Wenn du den Verkauf von Max ansprichst. So oft wie der bei anderen Vereinen schon war, musste ja mal was stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts