Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

max.1909 schrieb vor 6 Minuten:

Steht das Gerücht im Raum?

Meinst Du mit Füllkrug? Das war glaube ich mal Gerücht, aber Bremen braucht neben Boniface vermutlich keinen weiteren verletzungsanfällig/unfitten und teuren Spieler. Aber wenn doch, ist er sicher Nummer 1 im Sturm. 

Wenn Du das Gerücht per Leihe zu uns meinst, nein da gibts nichts, reine Fantasie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmUndDrang schrieb vor 29 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/salim-musah/profil/spieler/1042472

passt ganz gut, groß gewachsen, kann aber im Vergleich zu Wloda auch gut Bälle festmachen. Hat guten Abschluss, könnte man sicher auch kostengünstig ausleihen. Ist auch sicher kein neuer Wilson, weil er bereits mehrere Spieler in der Bundesligamannschaft gemacht hat und sogar ein Tor gemacht hat. Sollte Füllkrug zurück nach Bremen kommen, wird eine Leihe wohl sehr realistisch werden. 

würde ich befürworten, zumal ja auch Jonas Wind bei Werder gehandelt wird, Leihe mit KO wäre ziemlich lässig.

P.S. Danke, hatte ich überhaupt nicht am Schirm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Doubelsieger schrieb vor 19 Minuten:

Um die Gerüchteküche etwas anzuheizen: Schunk folgt Hawighorst auf Instagram. Wir wissen ja, was das bedeuten kann ;) Vielleicht wird die Leverkusen-Connection ja wieder einmal ausgespielt.

IMG_9864.jpg

Seit wann tut er das? (kann man das herausfinden? Ich alter Mann kenn mich nur auf Myspace & Netlog aus :davinci: )

Grund der Nachfrage: Das Gerücht gab es ja vor 2-3 Wochen schon einmal hier zu lesen. Unser @AustrianFootballScout war durchaus begeistert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)

es wird generell wieder zeit für neue gerüchte.. der doofe parensen hacklt scho wieder nix.. :raunz::davinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Seit wann tut er das? (kann man das herausfinden? Ich alter Mann kenn mich nur auf Myspace & Netlog aus :davinci: )

Grund der Nachfrage: Das Gerücht gab es ja vor 2-3 Wochen schon einmal hier zu lesen. Unser @AustrianFootballScout war durchaus begeistert. 

das würde aber schon auch auf einen Geyr und Lawalee Abschied hindeuten, oder sehe ich das in Tirol falsch ?

sent96 schrieb vor 1 Minute:

es wird generell wieder zeit für neue gerüchte.. der doofe parensen hacklt scho wieder nix.. :raunz::davinci:

Ich bin mir SICHER, im Hintergrund läuft einiges, man will last-terms heuer einfach vermeiden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
11 minutes ago, InntalGrazer said:

Ich bin mir SICHER, im Hintergrund läuft einiges, man will last-terms heuer einfach vermeiden !

Du solltest ein bissi mehr auf den :davinci: achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass Schunk einem Leverkusenspieler folgt sollte aber nix ungewöhnliches sein oder?

Außerdem haben wir einen jungen IV geholt, selbst einen vielversprechenden bei Sturm 2 und noch Geyr, Aiwu und Malic auf der Gehaltsliste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doubelsieger schrieb vor 47 Minuten:

Um die Gerüchteküche etwas anzuheizen: Schunk folgt Hawighorst auf Instagram. Wir wissen ja, was das bedeuten kann ;) Vielleicht wird die Leverkusen-Connection ja wieder einmal ausgespielt.

IMG_9864.jpg

:schneck:

Nano178 schrieb am 12.5.2026 um 21:36 :

und die wichtigste quelle:

schunk folgt ihm auf insta! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hurricamo schrieb vor 38 Minuten:

Er folgt sonst auch Roggerio Nyakossi und Kevin Filling - ist aber wohl dennoch unwahrscheinlich dass die beiden Spieler kommen werden..

Also wenn wir  Roggerio Nyakossi bekommen, dann kannst 10 Mal gratulieren 
ODer er folgt ihm einfach nur so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn wir  Roggerio Nyakossi bekommen, dann kannst 10 Mal gratulieren 
ODer er folgt ihm einfach nur so 

dem folgt er schon seit einem jahr, folgt ihm wohl nur so 

bearbeitet von Nano178

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Meinst Du mit Füllkrug? Das war glaube ich mal Gerücht, aber Bremen braucht neben Boniface vermutlich keinen weiteren verletzungsanfällig/unfitten und teuren Spieler. Aber wenn doch, ist er sicher Nummer 1 im Sturm. 

Wenn Du das Gerücht per Leihe zu uns meinst, nein da gibts nichts, reine Fantasie ;)

Lücke wär trotz seiner 33 Jahre zu gut für die Liga.

Aber null Chance, selbst als Fantasterei... Der hat ein Gehalt, das es selbst Werder schwer machen würde ihn zurückzuholen. Für Werder würd's mich freuen, das ist einfach ein genialer Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4 hours ago, WAC_Ghostwriter said:

Wennst glaubst ! 

Er spielte in der U15 Meistergruppe ! z.b. 

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/2888095/?WAC-B-vs-SG-NWZ-Sued-SVG-Bleiburg

Er hat in der U15 Akademie keine Sekunde gespielt oder ist auf der Bank gesessen. Das war mein Punkt und der stimmt.

4 hours ago, graz_fan said:

ihr habt beide Recht. Er hat nicht in der AKA gespielt, sondern in der zweiten Mannschaft vom WAC in der U15 Eliteliga Ost und in ein paar Freundschaftsspielen.

Er versteht nicht, dass die WAC U15B Mannschaft nicht die Akademie ist und dementsprechend jeder unter Kojzeks Namen hätte auflaufen können. Das wird oft mit slowenischen Jugendspielern gemacht, die bis 16 nicht nach Österreich wechseln dürfen und deshalb für 0,5 bis 1 Jahr bei einem Scheinverein angemeldet werden, damit man die EU- und UEFA-Richtlinien umgehen kann. In dieser Zeit laufen dann diese Spieler für oft andere Spieler auf, etwa schwächere oder verletzte Spieler. Das ist jetzt kein Seltenheitsfall, dass so etwas ausgenutzt wird und in der Akademie fliegt sowas auf bzw. wird es härter bestraft.

Ansonsten hätte er meiner Logik nach zumindest hin und wieder in der Akademie eingewechselt werden müssen, besonders bei den guten Treffern in der U15B. Aber selbst als mit Nguyen Skyriotis und Hannesschläger die besten Stürmer verletzt ausgefallen sind, hat man stattdessen positionsfremde oder deutlich schwächere U15-B-Spieler in der Akademie eingesetzt. Daher meine Vermutung, dass da getrickst wurde - so wie es bei vielen Vereinen und Spielern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag