80101909 Anfänger Geschrieben 26. Mai Zivzivadze von Heidenheim holen - dankt mir später 😎😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plouner Anfänger Geschrieben 26. Mai prep0an schrieb vor 7 Minuten: Da wären eh ein paar für die Wunschliste Dieser Salah könnte der Stürmer sein, den wir suchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 12 minutes ago, WAC_Ghostwriter said: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1239588/U15 Er erzielte bei der U15, 26 Tore in der Saison 20/21. Nein. Und nochmal: Er hat in der U15 keine einzige Minute in der Akademie gespielt und war in der U16 plötzlich Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 18 Minuten: Nein. Und nochmal: Er hat in der U15 keine einzige Minute in der Akademie gespielt und war in der U16 plötzlich Stammspieler. Wennst glaubst ! Er spielte in der U15 Meistergruppe ! z.b. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/2888095/?WAC-B-vs-SG-NWZ-Sued-SVG-Bleiburg bearbeitet 26. Mai von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 26. Mai Plouner schrieb vor 1 Minute: Dieser Salah könnte der Stürmer sein, den wir suchen! Flügelstürmer funktionieren doch nicht bei uns, außerdem viel zu alt. Wir wollen doch nicht wie Rapid alte Spieler holen, die wir nicht teuer verkaufen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 26. Mai 3 minutes ago, 80101909 said: Zivzivadze von Heidenheim holen - dankt mir später 😎😬 Bitte ja, geilster Stürmer überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 27 Minuten: santaa1909 schrieb vor 24 Minuten: Bitte ja, geilster Stürmer überhaupt Der war vor Jahren schon mal Thema in Graz, ging dann glaube ich nach Dänemark.......leider wieder von allen Aspekten her unrealistisch................aber der würde sogar funktionieren glaube ich bearbeitet 26. Mai von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 26. Mai AustrianFootballScout schrieb vor 7 Minuten: Nein. Und nochmal: Er hat in der U15 keine einzige Minute in der Akademie gespielt und war in der U16 plötzlich Stammspieler. ihr habt beide Recht. Er hat nicht in der AKA gespielt, sondern in der zweiten Mannschaft vom WAC in der U15 Eliteliga Ost und in ein paar Freundschaftsspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 26. Mai 7 minutes ago, Der16er said: Warum ist dieser Kojze Der war vor Jahren schon mal Thema in Graz, ging dann glaube ich nach Dänemark.......leider wieder von allen Aspekten her unrealistisch................aber der würde sogar funktionieren glaube ich Der hat bis Winter 24/25 in KA gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Der hat bis Winter 24/25 in KA gespielt Ich glaub da hat's noch Sturm12 gegeben als es da mal ein Gerücht gab....😅😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. Mai prep0an schrieb vor 38 Minuten: Da wären eh ein paar für die Wunschliste Mit Rüdiger ins Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 80101909 schrieb vor 32 Minuten: Zivzivadze von Heidenheim holen - dankt mir später 😎😬 Ich denke, wurde mit Kite bereits besprochen. Sicherlich kein Schlechter, aber 32 … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 26. Mai https://www.transfermarkt.at/salim-musah/profil/spieler/1042472 passt ganz gut, groß gewachsen, kann aber im Vergleich zu Wloda auch gut Bälle festmachen. Hat guten Abschluss, könnte man sicher auch kostengünstig ausleihen. Ist auch sicher kein neuer Wilson, weil er bereits mehrere Spieler in der Bundesligamannschaft gemacht hat und sogar ein Tor gemacht hat. Sollte Füllkrug zurück nach Bremen kommen, wird eine Leihe wohl sehr realistisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten: https://www.transfermarkt.at/salim-musah/profil/spieler/1042472 passt ganz gut, groß gewachsen, kann aber im Vergleich zu Wloda auch gut Bälle festmachen. Hat guten Abschluss, könnte man sicher auch kostengünstig ausleihen. Ist auch sicher kein neuer Wilson, weil er bereits mehrere Spieler in der Bundesligamannschaft gemacht hat und sogar ein Tor gemacht hat. Sollte Füllkrug zurück nach Bremen kommen, wird eine Leihe wohl sehr realistisch werden. Steht das Gerücht im Raum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubelsieger Anfänger Geschrieben 26. Mai Um die Gerüchteküche etwas anzuheizen: Schunk folgt Hawighorst auf Instagram. Wir wissen ja, was das bedeuten kann Vielleicht wird die Leverkusen-Connection ja wieder einmal ausgespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts