Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Der wäre mMn top

über den Burschen habe ich auch nachgedacht, glaube aber, wir müssen 1 Regal höher ! Hat aber Talent, da gebe ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mehr ein Jahr Vertrag, war gut aber nicht so überragend, dass die Interessenten aus Top-Ligen Schlange stehen würden. Also der könnte schon möglich sein.

(Außerdem hat er den gleichen Berater wie unser Trainer)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten:

Nur mehr ein Jahr Vertrag, war gut aber nicht so überragend, dass die Interessenten aus Top-Ligen Schlange stehen würden. Also der könnte schon möglich sein.

(Außerdem hat er den gleichen Berater wie unser Trainer)

Würd schon passen hinter Karic aufbauen/rotieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden:

aiwu nach slowenien?

siehe instapost plus kommentar von stankovic

nur weil jon bei einem foto von aiwus daytrip nach ljubljana „interesting 🤔“ kommentiert hat? 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten:

38 Scorerpunkte in 40 Spielen, ja 3. Liga und klein, aber ?

image.png

Jastrzembski-Ersatz für Sturm 2 und meine das net ironisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Jastrzembski-Ersatz für Sturm 2 und meine das net ironisch

glaub ich dir, ist aber hart. Die 3. Liga in DE ist um ein vielfaches stärker als unsere 2., Jastrzembski kam auf 3 Scorer … ich sehe ad hoc jetzt keinen Vergleichswert ( ausser Größe ) ? Bitte um nähere Begründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten:

glaub ich dir, ist aber hart. Die 3. Liga in DE ist um ein vielfaches stärker als unsere 2., Jastrzembski kam auf 3 Scorer … ich sehe ad hoc jetzt keinen Vergleichswert ( ausser Größe ) ? Bitte um nähere Begründung.

Ein Admiraner hat letztens gemeint unsere Liga Zwa wäre so stark wie 3. Liga Deutschland, wir haben ihn eh ausgelacht :D

Ich denke mir nur vielleicht will der von dir gepostete ähnlich wie Jastrzembski hauptsächlich wieder spielen. Aber ich denke der wird schon Angebote in DE bekommen

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb Gerade eben:

Ein Admiraner hat letztens gemeint unsere Liga Zwa wäre so stark wie 3. Liga Deutschland, wir haben ihn eh ausgelacht :D

Ich denke mir nur vielleicht will der von dir gepostete ähnlich wie Jastrzembski hauptsächlich wieder spielen. Aber ich denke der wird schon Angebote in DE bekommen

Keine Ahnung was du unter "hauptsächlich wieder spielen" verstehst, aber im Gegensatz zu Jastrzembski hat der in Liga 3 gespielt und geliefert und deswegen hat Aachen auch die KO gezogen und ihn fix verpflichtet. Ein Vergleich mit Jastrzembski ist demnach einfach irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn einen Fußballer, der war ca. 29 Jahre alt als er zu uns kam. Nach seinem ersten Tor skandierte man schon Ho, Ho, Hosiner. Die Zeit bei uns war dann nicht ganz so glücklich. Dieser zerschoss im Jahr darauf dann die 3te deutsche Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Ich kenn einen Fußballer, der war ca. 29 Jahre alt als er zu uns kam. Nach seinem ersten Tor skandierte man schon Ho, Ho, Hosiner. Die Zeit bei uns war dann nicht ganz so glücklich. Dieser zerschoss im Jahr darauf dann die 3te deutsche Liga.

remember the fallen …

wir sind in der Neuzeit !

MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Ja, wenn die Admira unser Qualitätsanspruch ist, ok, dann wird es stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag