MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Es geht darum, dass man minderjährigen nur maximal 3-Jahresverträge geben darf, und bei einer Millioneninvestition in einen jungen Spieler muss es ein längerer Vertrag sein, damit wir richtig davon profitieren können Wieso hat bei Sumbu doch schon so gut funktioniert? (Wobei er mir im Winter bei den KM-Testspielen ganz gut gefallen hat, Testspiele halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich kann zu Sumbu überhaupt nichts sagen, weil ich die Amas nicht beobachte, Parensen wird sich schon etwas gedacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden 14 minutes ago, lovehateheRo said: Es geht darum, dass man minderjährigen nur maximal 3-Jahresverträge geben darf, und bei einer Millioneninvestition in einen jungen Spieler muss es ein längerer Vertrag sein, damit wir richtig davon profitieren können Ein richtig guter junger Kicker mit Potential und der den Verein als Sprungbrett nutzen will und uns auch schon helfen kann, wird bei uns nur leider keinen Vertrag der länger als 3 Jahre geht unterschreiben, das Geld haben wir nicht. Wenn er explodiert ist so einer innerhalb von 1,5 Jahren weg und das wissens selbst auch. Außerdem wenn der Vertrag länger geht, musst einem jungen Spieler mehr Geld bieten bzw mehr Geld in Aussicht stellen. Ich geb dir Recht dass man mit längeren Verträgen mehr Geld lukrieren kann, aber den unterschreibt bei uns halt leider keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 3 Minuten: Ein richtig guter junger Kicker mit Potential und der den Verein als Sprungbrett nutzen will und uns auch schon helfen kann, wird bei uns nur leider keinen Vertrag der länger als 3 Jahre geht unterschreiben, das Geld haben wir nicht. Wenn er explodiert ist so einer innerhalb von 1,5 Jahren weg und das wissens selbst auch. Außerdem wenn der Vertrag länger geht, musst einem jungen Spieler mehr Geld bieten bzw mehr Geld in Aussicht stellen. Ich geb dir Recht dass man mit längeren Verträgen mehr Geld lukrieren kann, aber den unterschreibt bei uns halt leider keiner. Natürlich unterschreiben dir auch junge Kicker mit Potential solche Verträge, aktuelle Beispiele etwa Khudiakov, Rozga oder Kayombo. Man muss wirklich aufhören, sich ständig so extrem klein hier zu machen. Wir haben sehr viel zu bieten an Perspektive (noch, mal schauen wie lange das so bleibt mit den aktuellen Verantwortlichen), und sind ein sehr gutes Sprungbrett, aber das kann man natürlich nur sein, wenn beide Seiten davon profitieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor einer Stunde: Ein richtig guter junger Kicker mit Potential und der den Verein als Sprungbrett nutzen will und uns auch schon helfen kann, wird bei uns nur leider keinen Vertrag der länger als 3 Jahre geht unterschreiben, das Geld haben wir nicht. Wenn er explodiert ist so einer innerhalb von 1,5 Jahren weg und das wissens selbst auch. Außerdem wenn der Vertrag länger geht, musst einem jungen Spieler mehr Geld bieten bzw mehr Geld in Aussicht stellen. Ich geb dir Recht dass man mit längeren Verträgen mehr Geld lukrieren kann, aber den unterschreibt bei uns halt leider keiner. Hä, das unterschreibens bei uns eh ständig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden 26 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Hä, das unterschreibens bei uns eh ständig? hab ned am Schirm ghabt, dass die jungen derzeit bei uns fast alle 4 Jahre haben, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Douglas schrieb vor 2 Stunden: Ich kann zu Sumbu überhaupt nichts sagen, weil ich die Amas nicht beobachte, Parensen wird sich schon etwas gedacht haben Das allerdings würde mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: Das allerdings würde mich überraschen. Warum? Würde mich ehrlich interessieren. Sumbu war durchaus ein interessantes Projekt. Gibt nicht viele Spieler die mit 17 in der 3. Liga regelmäßig spielen und ins Profil passen. Wir waren ja auch nicht als einzige interessiert. Und das die Entwicklung eines Spielers in dem Alter schwer vorauszusagen ist, sollte auch nix neues sein. War eben ein Risiko, dass nicht aufgegangen ist. Gibt auch genug Beispiele im eigenen NW über die Jahre, wo man annahm, der wird mal richtig gut und es nie zu den Profis geschafft hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 34 Minuten: Warum? Würde mich ehrlich interessieren. Sumbu war durchaus ein interessantes Projekt. Gibt nicht viele Spieler die mit 17 in der 3. Liga regelmäßig spielen und ins Profil passen. Wir waren ja auch nicht als einzige interessiert. Und das die Entwicklung eines Spielers in dem Alter schwer vorauszusagen ist, sollte auch nix neues sein. War eben ein Risiko, dass nicht aufgegangen ist. Gibt auch genug Beispiele im eigenen NW über die Jahre, wo man annahm, der wird mal richtig gut und es nie zu den Profis geschafft hat. Dran bleiben und weiter forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht sollt ma einfach Arda Saatci als Mental Trainer holen für unsere Buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 6 Minuten: Dran bleiben und weiter forcieren. Meinst du Parensen, Sumbu oder ganz allgemein Talente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor einer Stunde: Warum? Würde mich ehrlich interessieren. Sumbu war durchaus ein interessantes Projekt. Gibt nicht viele Spieler die mit 17 in der 3. Liga regelmäßig spielen und ins Profil passen. Wir waren ja auch nicht als einzige interessiert. Und das die Entwicklung eines Spielers in dem Alter schwer vorauszusagen ist, sollte auch nix neues sein. War eben ein Risiko, dass nicht aufgegangen ist. Gibt auch genug Beispiele im eigenen NW über die Jahre, wo man annahm, der wird mal richtig gut und es nie zu den Profis geschafft hat. Ich meinte nicht Sumbu, sondern MP ! Sumbu kann durchaus noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: Ich meinte nicht Sumbu, sondern MP ! Sumbu kann durchaus noch werden. MP hat sich IMO von Transferzeit zu Transferzeit immer gesteigert. Er nimmt konstruktive Kritik ja an und lernt immer mehr dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 12 Minuten: Ich meinte nicht Sumbu, sondern MP ! Sumbu kann durchaus noch werden. Ich weiß, dass du Parensen gemeint hast. Da du ja selbst an Sumbu glaubst, warum glaubst, dass Parensen sich nichts dabei gedacht hat oder keine guten Gründe für diesen Transfer hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Aguilar von Salzburg könnte man schon holen, der Junge hat schon des ein oder andere Mal aufgezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts