Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ich ergänze um Simon Seidl, als Alternative im Kader würd ich den mit Handkuss nehmen 

Der ist mMn eh überfällig zu wechseln... Würd viel auf Rapid wetten, aber da könnten wir zumindest mal vorfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Ich ergänze um Simon Seidl, als Alternative im Kader würd ich den mit Handkuss nehmen 

Finde ich auch gut. Nur haben wir auf der Position schon jetzt zu viele gute. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Der ist mMn eh überfällig zu wechseln... Würd viel auf Rapid wetten, aber da könnten wir zumindest mal vorfühlen.

.

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Details gewünscht sind (und vor allem das "Warum), liefere ich diese gerne nach:

Hanif Sanusi (gibt leider keinen Transfermarkt Link)
Amsatou Diouf (gibt leider keinen Transfermarkt Link)
https://www.transfermarkt.de/nelson-ishiwatari/profil/spieler/915026
https://www.transfermarkt.at/reyes-cleary/profil/spieler/746553

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Details gewünscht sind (und vor allem das "Warum), liefere ich diese gerne nach:

Hanif Sanusi (gibt leider keinen Transfermarkt Link)
Amsatou Diouf (gibt leider keinen Transfermarkt Link)
https://www.transfermarkt.de/nelson-ishiwatari/profil/spieler/915026
https://www.transfermarkt.at/reyes-cleary/profil/spieler/746553

Bitte liefern! Spieler ohne TM Profile sind schon wirklich wilde calls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 56 Minuten:

Poste wenigstens Position und Stärken zu den Namen ohne Profil.

Der eine Diouf ist erst 16  von dem her, hab ich beim anderen gar nicht mehr nachgeschaut, aber danke Rasmus:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Gern alle

Nach 15 Minuten fertig gewesen, ausversehen auf den Shortcut Button auf der Maus gekommen und deshalb alles weg ..:regenwolke:

Daher in Kurzfassung: 

Diouf: Primär Flügelspieler auf Links, kann meiner Meinung nach aber auch in einem Doppelsturm spielen - gute Flanken, immer ein Auge für den Mitspieler, unfassbares Tempo, extrem gute 1v1 Qualitäten - gehe da aber auch viel nach Gefühl, bei den letzten war das Gefühl mehr als richtig 

Ishiwatari: Stellt man wieder mehr auf Pressing und Vertikal um, vermutlich der falsche Spielertyp, eher einer für den ruhigen Spielaufbau - starke Qualitäten mit dem Ball, stark im Kurzpassspiel - bleibt auch unter hohem Druck sehr ruhig und ist eher ein Stabilisator als jemand der immer versucht so oft wie möglich einen progressiven Pass zu spielen
Platz 6 bei den besten U23 Spielern Japans in den letzten 6 Monaten

Cleary: Ebenso primär einer für die Außenbahn (aber auch im Doppelsturm gut meiner Meinung nach), beidfüßig (also nicht wie Dembele), schießt mit beiden Füßen gleich stark, wie man an der Statur erkennen kann ist er physisch sehr stark, setzt seinen Körper gut ein und gewinnt dadurch und auch dank seiner 1v1 Qualitäten sehr viele 1v1 Duelle 
Erinnert mich zum Teil an Jatta, nur halt in allen Belangen besser - auch eine Laufmaschine, nur halt mit dem Ball und bei Flanken wesentlich besser 

image.png

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auf dieser Liste + im Kader des Absteigers wird Parensen wühlen ;), das traurige ist ja, dass der ein oder andere wahrscheinlich nicht schlechter ist als das vorhandene Personal........ Jürgen Heil könnt ich mir vorstellen, dass er unser RV-Problem "lösen soll", zumindest wird man es so verkaufen wollen, wenns denn soweit kommen sollte ;)

Liste des Grauens.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Der16er schrieb vor 18 Minuten:

Auf dieser Liste + im Kader des Absteigers wird Parensen wühlen ;), das traurige ist ja, dass der ein oder andere wahrscheinlich nicht schlechter ist als das vorhandene Personal........ Jürgen Heil könnt ich mir vorstellen, dass er unser RV-Problem "lösen soll", zumindest wird man es so verkaufen wollen, wenns denn soweit kommen sollte ;)

Liste des Grauens.png

Du machst mir Angst. Ich hoffe stark im Verein denkt man anders, sonst sehe ich uns mit abgehalfterten alten durchschnittlichen Spielern wie Heil, wieder das Sturm wie unter Foda mitte der 10er jahre werden.

Das Gut Aiderbichel der Bundesliga.

Fairerweise sind wir grad auf dem besten Weg dorthin mit Valci, Koller, Malone und Konsorten. 

Gar kein bock drauf. Können wir nicht wieder so was wie Visionen haben?

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Nach 15 Minuten fertig gewesen, ausversehen auf den Shortcut Button auf der Maus gekommen und deshalb alles weg ..:regenwolke:

Daher in Kurzfassung: 

Diouf: Primär Flügelspieler auf Links, kann meiner Meinung nach aber auch in einem Doppelsturm spielen - gute Flanken, immer ein Auge für den Mitspieler, unfassbares Tempo, extrem gute 1v1 Qualitäten - gehe da aber auch viel nach Gefühl, bei den letzten war das Gefühl mehr als richtig 

Ishiwatari: Stellt man wieder mehr auf Pressing und Vertikal um, vermutlich der falsche Spielertyp, eher einer für den ruhigen Spielaufbau - starke Qualitäten mit dem Ball, stark im Kurzpassspiel - bleibt auch unter hohem Druck sehr ruhig und ist eher ein Stabilisator als jemand der immer versucht so oft wie möglich einen progressiven Pass zu spielen
Platz 6 bei den besten U23 Spielern Japans in den letzten 6 Monaten

Cleary: Ebenso primär einer für die Außenbahn (aber auch im Doppelsturm gut meiner Meinung nach), beidfüßig (also nicht wie Dembele), schießt mit beiden Füßen gleich stark, wie man an der Statur erkennen kann ist er physisch sehr stark, setzt seinen Körper gut ein und gewinnt dadurch und auch dank seiner 1v1 Qualitäten sehr viele 1v1 Duelle 
Erinnert mich zum Teil an Jatta, nur halt in allen Belangen besser - auch eine Laufmaschine, nur halt mit dem Ball und bei Flanken wesentlich besser 

image.png

Cleary habe ich mir näher angeschaut, da bin ich bei dir. Sehr starker Flügel, der auch gut zu unserem System als linker oder rechter 10er passen würde. Ist halt kein MS, der für uns Prio haben sollte. Trotzdem einer der ähnlich wie Usor gut in Ö funktionieren sollte.

Junge Afrikaner, die über die 2er aufgebaut werden müssen, wird es wohl im Sommer keine mehr geben, wenn man nach den Aussagen von Wurm geht.

Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Du machst mir Angst. Ich hoffe stark im Verein denkt man anders, sonst sehe ich uns mit abgehalfterten alten durchschnittlichen Spielern wie Heil, wieder das Sturm wie unter Foda mitte der 10er jahre werden.

Das Gut Aiderbichel der Bundesliga.

Fairerweise sind wir grad auf dem besten Weg dorthin mit Valci, Koller, Malone und Konsorten. 

Gar kein bock drauf. Können wir nicht wieder so was wie Visionen haben?

Echt spannend wie ein einzelner Name plötzlich Angst machen kann. Schon vergessen nach welchem Schema wir unseren letzten AV unter Schicker geholt haben? Welche Namen da kursierten? Hast da auch Angstzustände wegen Pfeifer bekommen? Und selbst wenn es jemand wie Heil werden sollte, zur Zeit spielt diese Position ein gewisser JP, der durchaus vielversprechend als RWB ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag