Nano178 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 08:50 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Harry Kane könnte das Stürmerproblem lösen ich bezweifle, dass er unsere querschläger erläuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:33 Ich bin für Mbappé, damit wir einen Backup haben falls Kite verletzt oder außer Form ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 12:06 ihr hättet nicht zufällig wie bei malone 2 mio übrig für handl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 12:10 Rickson schrieb Gerade eben: ihr hättet nicht zufällig wie bei malone 2 mio übrig für handl? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:11 Rickson schrieb vor 4 Minuten: ihr hättet nicht zufällig wie bei malone 2 mio übrig für handl? Ich befürworte den neuen, steirischen Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 12:19 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Ich befürworte den neuen, steirischen Weg Der neue Weg? Wilson Leihe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 15:51 Rickson schrieb vor 3 Stunden: ihr hättet nicht zufällig wie bei malone 2 mio übrig für handl? Mit der Krankenakte und der Herkunft würde er zumindest Geyrhofer vollumfänglich ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 20:37 Sollte der WAC absteigen, wären Zukic und Matic was für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:43 WegaTheMega schrieb vor 6 Minuten: Sollte der WAC absteigen, wären Zukic und Matic was für uns? Und Kojzek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 20:49 also von sturm wurde man durch FI und koller zu altach und nun will man zum wac werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Anfänger Geschrieben Mittwoch um 15:18 WegaTheMega schrieb vor 18 Stunden: Sollte der WAC absteigen, wären Zukic und Matic was für uns? Matic statt Gazi wäre, glaube ich, nicht ganz verkehrt. Ich würd den nehmen, fällt mir eigentlich immer positiv auf, wenn ich mal ein WAC-Spiel schau. Kojzek sofort, am besten im Tausch gegen Malone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 15:24 Pink, Piesinger, Baumgartner, Top-Verstärkungen quer durch alle Mannschaftsteile durch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:11 lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten: Pink, Piesinger, Baumgartner, Top-Verstärkungen quer durch alle Mannschaftsteile durch Der angestrebte österreichische Weg. Schade dass sie keine Steirer sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:15 Um Havel sollte man sich bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:17 max092 schrieb vor 1 Minute: Um Havel sollte man sich bemühen. Ich wäre mir nicht zu 100% sicher dass er floppt (so wie bei Malone), sondern nur so 70-80% Havel kommt über die Tiefe, gegen defensive Teams macht der nix . gefühlt jeder Stürmer hat das gleiche Profil, da muss nicht noch einer kommen Dass Salzburg das so glücklich gewonnen hat gegen Hartberg, is halt echt blöd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts