Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Banklwärmer
2 minutes ago, Douglas said:

Muss @ Suni recht geben, das wäre Irre

Naja, wär mir noch immer lieber als ein Schopp, Barisic oder was es derzeit sonst noch so ablösefrei auf dem österreichischen Markt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von der Fußball-Philosophie her würd er schon passen. Nur a) Ex Rapidler :saufen1: und b) Drama Queen. (Und Gerüchteweise C: ebenfalls ein Trainer, der von der Mannschaft abgesägt wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Von der Fußball-Philosophie her würd er schon passen. Nur a) Ex Rapidler :saufen1: und b) Drama Queen. (Und Gerüchteweise C: ebenfalls ein Trainer, der von der Mannschaft abgesägt wurde)

a) stört mich nicht, da er nur kurz Trainer dort war, kein Rapidler im eigentlichen Sinn ist

b) und c) okay nevermind dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten:

Du bist irre. Aber ihr dürft mich auch irre nennen, ich könnte mir Ingolitsch vorstellen. 

Den brauche i Ned. Menschlich vielleicht (kann ich nicht gut genug beurteilen), aber der underperformed bei Altach Mmn seit er dort Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 47 Minuten:

Nennt mich irre, aber ich könnte mir Klaus Robert als Säumel-Nachfolger vorstellen.

Er würde sicher gut mit dem Micha harmonieren 

Sie nennen dich irre - bis wir kurz nach seiner Bestellung in Hütteldorf eine epische Wetzung verrichten und die Grünen 3:0 betonieren :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Nennt mich irre, aber ich könnte mir Klaus Robert als Säumel-Nachfolger vorstellen.

Er würde sicher gut mit dem Micha harmonieren 

Das hat der gute Andi S. auch gedacht, deswegen war ja afaik Klauß auch auf der Liste der potentiellen Ilzer Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Marchfeldpanther schrieb vor 17 Stunden:

Du bist irre. Aber ihr dürft mich auch irre nennen, ich könnte mir Ingolitsch vorstellen. 

Wenn wir schon alle irre sind: Neben Semlic wäre der einzige Trainer den ich in der Bundesliga interessant finden würde Maximilian Senft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Prinzip hat mit ausnahme von Stöger, Letsch, Sacramento und den Interims Pacult und Kulovits, jeder Trainer in der Liga mehr aus seinem Kader rausgeholt als Säumel aus dem den er hatte. Dementsprechend ist das zwar kein Qualitätsmerkmal, aber jeder außer den genannten wäre ein Upgrade :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Im Prinzip hat mit ausnahme von Stöger, Letsch, Sacramento und den Interims Pacult und Kulovits, jeder Trainer in der Liga mehr aus seinem Kader rausgeholt als Säumel aus dem den er hatte. Dementsprechend ist das zwar kein Qualitätsmerkmal, aber jeder außer den genannten wäre ein Upgrade :davinci:

also man kann von säumel halten was man will, ihn aber als downgrade zu feldhofer zu bezeichnen geht eindeutig zu weit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
zuggi68 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wir schon alle irre sind: Neben Semlic wäre der einzige Trainer den ich in der Bundesliga interessant finden würde Maximilian Senft.

Da find ich Senft und Semlic aber wesentlich weniger irre als Ingolitsch :D

Träumen würd ich von Bo Svensson, aber mal ehrlich, der ist immer wieder bei Vereinen in Top-5 Ligen im Gespräch. 

Interessant wär generell ein Coach aus dem skandinavischen Raum. Bissl sehr verallgemeinert, aber deren Art Fußball würde passen und unsere Erfahrungen und Verbindungen nach zB Dänemark sind ja nicht so schlecht... Wär zumindest eine Überlegung wert.

Aufgrund der aktuellen Probleme, tipp ich aber auf Kandidaten, die Parensen kennt und mit denen er gut kann. Wenn's wirklich zu einem Wechsel kommt, wird er selbst froh sein, wenn's mal wieder etwas harmonischer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 18 Stunden:

Wetten, das Parensen sicher keinen österreichischen Trainer holt! 

darauf würde ich ebenfalls nicht wetten, eher Kategorie Baum …

Exilsteirer schrieb vor 34 Minuten:

Da find ich Senft und Semlic aber wesentlich weniger irre als Ingolitsch :D

Träumen würd ich von Bo Svensson, aber mal ehrlich, der ist immer wieder bei Vereinen in Top-5 Ligen im Gespräch. 

Interessant wär generell ein Coach aus dem skandinavischen Raum. Bissl sehr verallgemeinert, aber deren Art Fußball würde passen und unsere Erfahrungen und Verbindungen nach zB Dänemark sind ja nicht so schlecht... Wär zumindest eine Überlegung wert.

Aufgrund der aktuellen Probleme, tipp ich aber auf Kandidaten, die Parensen kennt und mit denen er gut kann. Wenn's wirklich zu einem Wechsel kommt, wird er selbst froh sein, wenn's mal wieder etwas harmonischer wird.

Bo Svensson mit Handkuss, wird aber zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaub eher dass wir einen Trainer holen, der junge Spieler einsetzt und sie entwicklen kann. Zumindest will ja Parensen dass mehr Junge Spieler aus der Jugend den Sprung in die erste schaffen.

Ich vermute eher, dass wenn ein Trainer kommt er eher aus dem Dunstkreis rund um Parensens Zeit in Deutschland kommen wird. Ist aber nur ein Gefühl von mir ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 28 Minuten:

darauf würde ich ebenfalls nicht wetten, eher Kategorie Baum …

Bo Svensson mit Handkuss, wird aber zu teuer sein.

Bo Henrikson dito..

die beiden Bo’s, Eichner, Wicky, Riera - also es gäbe schon einige Top Lösungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag