Namor85 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden 2 minutes ago, Douglas said: Muss @ Suni recht geben, das wäre Irre Naja, wär mir noch immer lieber als ein Schopp, Barisic oder was es derzeit sonst noch so ablösefrei auf dem österreichischen Markt gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Von der Fußball-Philosophie her würd er schon passen. Nur a) Ex Rapidler und b) Drama Queen. (Und Gerüchteweise C: ebenfalls ein Trainer, der von der Mannschaft abgesägt wurde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Von der Fußball-Philosophie her würd er schon passen. Nur a) Ex Rapidler und b) Drama Queen. (Und Gerüchteweise C: ebenfalls ein Trainer, der von der Mannschaft abgesägt wurde) a) stört mich nicht, da er nur kurz Trainer dort war, kein Rapidler im eigentlichen Sinn ist b) und c) okay nevermind dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 38 Minuten: Nennt mich irre, aber ich könnte mir Klaus Robert als Säumel-Nachfolger vorstellen. Du bist irre. Aber ihr dürft mich auch irre nennen, ich könnte mir Ingolitsch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten: Du bist irre. Aber ihr dürft mich auch irre nennen, ich könnte mir Ingolitsch vorstellen. Den brauche i Ned. Menschlich vielleicht (kann ich nicht gut genug beurteilen), aber der underperformed bei Altach Mmn seit er dort Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wetten, das Parensen sicher keinen österreichischen Trainer holt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 47 Minuten: Nennt mich irre, aber ich könnte mir Klaus Robert als Säumel-Nachfolger vorstellen. Er würde sicher gut mit dem Micha harmonieren Sie nennen dich irre - bis wir kurz nach seiner Bestellung in Hütteldorf eine epische Wetzung verrichten und die Grünen 3:0 betonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Nennt mich irre, aber ich könnte mir Klaus Robert als Säumel-Nachfolger vorstellen. Er würde sicher gut mit dem Micha harmonieren Das hat der gute Andi S. auch gedacht, deswegen war ja afaik Klauß auch auf der Liste der potentiellen Ilzer Nachfolger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts