Veteran82 Postaholic Geschrieben Gestern um 12:25 JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Die grüne Vergangenheit sollt relativ wurscht sein. Sein anscheinend schwieriger Charakter und wahrscheinlich hohe Gehaltsvorstellungen machen das zu einem mMn schlechten Transfer. Ich will niemanden im Kader haben der uns das gute bestehende Gefüge zamhaut. Das Problem ist vor allem der Berater Günes denk ich mal. Zuviel Einfluss. Mit schwierigem Charakter würd ich warten, immerhin ist er noch ein "Junger Bua" den man halt shapen muss und ein bisschen integrieren, was vermutlich weder bei Barca noch Galatasaray gemacht wurde, da er da nur einer unter vielen bei einem Großverein war. Nicht, dass wir ihn verpflichten müssen, aber Potential hat er allemal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:26 JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Die grüne Vergangenheit sollt relativ wurscht sein. Sein anscheinend schwieriger Charakter und wahrscheinlich hohe Gehaltsvorstellungen machen das zu einem mMn schlechten Transfer. Ich will niemanden im Kader haben der uns das gute bestehende Gefüge zamhaut. Man kann vieles über Demir sagen, aber ich hab noch nie gehört, dass er eine Diva ist, oder charakterlich schwierig. Und was das Gehalt angeht, klar kann er bei uns nicht so viel verdienen, aber wir haben vielleicht den Spitzenverdiener der Liga im Kader und trotzdem würde ich das Gefüge als stabil bezeichnen. Trotzdem würde ich Demir eher ungern bei uns sehen, weil er meiner Meinung nach noch nicht bereit ist dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:28 (bearbeitet) 3 minutes ago, Veteran82 said: Das Problem ist vor allem der Berater Günes denk ich mal. Zuviel Einfluss. Mit schwierigem Charakter würd ich warten, immerhin ist er noch ein "Junger Bua" den man halt shapen muss und ein bisschen integrieren, was vermutlich weder bei Barca noch Galatasaray gemacht wurde, da er da nur einer unter vielen bei einem Großverein war. Nicht, dass wir ihn verpflichten müssen, aber Potential hat er allemal... Das Potential sprech ich ihm keinesfalls ab! Mit 22 sollte er schon weiter sein ehrlich gesagt. Aber vllt macht er noch einen Arnautovic. Wünschen/Gönnen würd ichs ihm wenn er sich stabilisiert und sein Potential konstant abrufen kann. 2 minutes ago, graz_fan said: Man kann vieles über Demir sagen, aber ich hab noch nie gehört, dass er eine Diva ist, oder charakterlich schwierig. Und was das Gehalt angeht, klar kann er bei uns nicht so viel verdienen, aber wir haben vielleicht den Spitzenverdiener der Liga im Kader und trotzdem würde ich das Gefüge als stabil bezeichnen. Trotzdem würde ich Demir eher ungern bei uns sehen, weil er meiner Meinung nach noch nicht bereit ist dafür. Ok. Dann war ich wohl zu vorschnell. Ja, mir gefällt der Gedanke auch nicht wirklich. bearbeitet Gestern um 12:28 von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:31 MegamanX schrieb vor 17 Minuten: https://www.heute.at/s/ex-boss-zahlte-mit-um-salzburg-zu-verlassen-120138847 Sehr peinlich. Scheint sich wohl wirklich unwohl gefühlt haben bei Salzburg bzw. muss dort auch einiges falsch laufen Da läuft halt intern richtig viel falsch. Liegt vielleicht nicht immer am Sportvorstand. Veteran82 schrieb vor 16 Minuten: Demir ist erst 22. Mit dem Potential das er hat, müsste er sich nur eingestehen, dass ein Schritt zurück manchmal 2 Schritte vorwärts bringen kann. Könnte ich mir auch bei uns gnz gut vorstellen... 22 ist halt nicht mehr jung für ein Toptalent. Wer es mit 22 nicht geschafft hat, sich in der Schweizer Liga festzuspielen, der wirds schwer haben, irgendwann zu einem Topklub oder zumindest eine Topliga zu kommen. Und das Talent dafür hatte er eigentlich. Spanien hat ja spielerich gut gepasst, hätte einfach nach Barca irgendeinen Mittelständer finden müssen, bei dem er dann auch spielt. Sein Konkurrent Ez Abde damals hats auch mit einer Leihe nach Osasuna geschafft. Dafür hätte ihn Barca aber kaufen müssen, aber die hatten ja die 10M für die KO leider nicht, haben dann aber eine Woche später Ferran um 60M geholt. Barcelona in a nutshell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 12:52 SturmUndDrang schrieb vor 32 Minuten: Naja der ist jetzt seit 3 Jahren bei Gala, hat davon ein Jahr in der Schweiz verbracht, wo er zumindest 11 Spiele machte. Wenn ich nicht irre, hat er zwei Saisons in der Türkei verbracht und darin nur 215 Spielminuten gesammelt. Im Moment versteh ichs, aber vor zwei, drei Jahren gabs noch keinen Osimhen, Icardo und Co. Und Demir war halt ein Toptalent und Entwicklungsspieler. Da wäre schon Platz gewesen, in eine Rolle hineinzuwachsen. Das blieb komplett aus. Und spätestens jetzt im Sommer wäre es an der Zeit gewesen, in eine schlechtere Liga zu gehen, weil wie du sagst im aktuellen Kader einfach wenig Platz für ihn ist. Aber entweder ist er schlecht beraten von Sertan Günes und Co oder er sitzt halt einfach seinen sicher ganz gut dotierten Vertrag aus und lässt sichs gut gehen. In die Türkei gehen? Als junger Spieler? Zur Entwicklung? Jo na da bist aber auch selbst schuld. Die sind ja wirklich alle dafür bekannt einzukaufen teilweise mit Geld dass sie gar nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:03 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: In die Türkei gehen? Als junger Spieler? Zur Entwicklung? Jo na da bist aber auch selbst schuld. Die sind ja wirklich alle dafür bekannt einzukaufen teilweise mit Geld dass sie gar nicht haben Sowieso, und bei Rapid regelmäßig zu spielen ist sicher besser für die Entwicklung als eine Reservistenrolle bei Gala. Aber so von Barcelona zu Gala wärs halt der Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen. Der hätte sich da schon durchsetzen können, aber wenn er dann halt nicht mit 100% bei der Sache ist, wirds schwer. Und wie gesagt, man kann sich ja verspekulieren, aber dann schau ich, dass ich dort wegkomme, vor allem wenn mein Verein gerade wie verrückt einkauft. Ein Jahr in WiWeHü hätte ihm sicher noch gut getan. Ich meine, auch Ajax hat sich mal um seine Dienste bemüht, das wäre auch ein super Schritt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Veteran82 schrieb am 22.10.2025 um 14:25 : Nicht, dass wir ihn verpflichten müssen, aber Potential hat er allemal... Ist hier von dem die Rede, der seit Beginn der Vorsaison 453 Minuten spielte und auf dessen Position wir mindestens schon zwei Spieler mit sehr viel Potenzial haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts