MegamanX ASB-Legende Geschrieben 12. Juni santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Aber man darf sich eine automatische Vertragsverlängerung für den Geburtstag inklusive Gehaltserhöhung reinschreiben lassen auch bei unter 18 Jahren Bitte mailt das wer dem Schunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 12. Juni santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Aber man darf sich eine automatische Vertragsverlängerung für den Geburtstag inklusive Gehaltserhöhung reinschreiben lassen auch bei unter 18 Jahren Bist du sicher? Kennst du eine Quelle wo das so steht oder je so gemacht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) 1 minute ago, graz_fan said: Bist du sicher? Kennst du eine Quelle wo das so steht oder je so gemacht wurde? Lennart Karls Vertrag z.B. Ist jetzt zwar nur von der Bild War bei Musiala auch so Aber ist zumindest in Deutschland gang und gebe, das man einen Jungprofi Vertrag hat mit Option auf Umwandlung zu Vollprofi inklusive längerer Vertragsdauer + Gehalt am 18ten Geburtstag bearbeitet 12. Juni von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 12. Juni Alajbegovics Vertrag wurde von Salzburg auch an seinem 18ten Geburtstag verlängert. Wenige Monate nach seinem Wechsel. So unüblich ist das also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 12. Juni kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Alajbegovics Vertrag wurde von Salzburg auch an seinem 18ten Geburtstag verlängert. Wenige Monate nach seinem Wechsel. So unüblich ist das also nicht. Du meinst, dass war auch schon vorher ausgehandelt und wurde automatisch gültig. Hab es damals überhaupt nicht verstanden. Macht so aber mehr Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni https://www.transfermarkt.at/wout-weghorst/profil/spieler/228645 Das wäre wirklichbein Brecher, aber eh wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Wäre wieder typisch Parensen, wenns ein Gerücht zu einem Hype-Transfer gibt und er dann nur Pfeifer holt Ich bin absolut kein MP Fan.. aber die ganzen Gerüchte.. zB. die 80 Angebote für Filling usw.. stimmen nicht.. Ich kann's nur nochmal betonen.. hätte MP das Standing und Vertrauen vom Präsi wie zB. Schicker hatte, dann hätten wir eine echte Granate für unsere Verhältnisse geholt.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 3 Minuten: Ich bin absolut kein MP Fan.. aber die ganzen Gerüchte.. zB. die 80 Angebote für Filling usw.. stimmen nicht.. Ich kann's nur nochmal betonen.. hätte MP das Standing und Vertrauen vom Präsi wie zB. Schicker hatte, dann hätten wir eine echte Granate für unsere Verhältnisse geholt.. Wenn das sowieso alles schon vorbei ist, kannst du ja auch den Namen nennen, würde alle hier herinnen sicher sehr interessieren bearbeitet 12. Juni von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 8 Minuten: Ich bin absolut kein MP Fan.. aber die ganzen Gerüchte.. zB. die 80 Angebote für Filling usw.. stimmen nicht.. Ich kann's nur nochmal betonen.. hätte MP das Standing und Vertrauen vom Präsi wie zB. Schicker hatte, dann hätten wir eine echte Granate für unsere Verhältnisse geholt.. Verrat uns mehr bitte. Und Jauk raus. bearbeitet 12. Juni von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni Ich wäre auch neugierig auf den Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 12. Juni Boulevard schrieb vor 17 Minuten: Ich bin absolut kein MP Fan.. aber die ganzen Gerüchte.. zB. die 80 Angebote für Filling usw.. stimmen nicht.. Ich kann's nur nochmal betonen.. hätte MP das Standing und Vertrauen vom Präsi wie zB. Schicker hatte, dann hätten wir eine echte Granate für unsere Verhältnisse geholt.. Bitte einen Namen, dann weiß ich ob ich in Zukunft wieder unrealistische Spieler vorschlagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 12. Juni der däne hat seit heute einen marktwert von 100k, kann also nicht so teuer sein. tua wos, sksturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni sent96 schrieb vor 7 Minuten: der däne hat seit heute einen marktwert von 100k, kann also nicht so teuer sein. tua wos, sksturm! Kann dann sicher nix.. da hätte man auch gleich Jastrzembski aus der 2er halten und hochziehen können. Der hat nämlich einen Marktwert von 175k!! Scheiß Parensen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) OK, das jetzt kein Name genannt wird, war irgendwie vorherzusehen😁 bearbeitet 12. Juni von Douglas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni Anti-Wunschspieler: ich hoffe keiner kommt auf die bescheuerte Idee, Baumgartner zu uns zu holen. Da wäre mir ein Lawrence noch 100 mal lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts