Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Was hast eigentlich gegen unseren super talentierten großen IV. Was kann der in Finnland, was unserer nicht kann?

Edit: Okay der ist am Ball wirklich gut. Sehe ich aber eher als 6er. Aber sehr interessanter Spieler, den solltest vielleicht weiterleiten. Würde vom Profil richtig gut passen - vor allem weil er 6er und IV kann.

Muss gestehen, ich schaue so gut wie nie Spiele der 2er .. daher kann ich diese Frage nicht beantworten 

Ich glaube wir alle unterschätzen eigentlich jede Scoutingabteilung eines größeren Klubs, den kennen die zu 100%.. 
Aber ja genau, spielerisch ist der richtig gut, aber trotz der Größe ist bei Kopfbällen noch viel Luft nach oben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Unpopular Opinion, aber da hätte ich eher versucht Weinhandl zu verkaufen.

Sehr unpopular

arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Spätestens am Ende der Saison wird der sowieso weg sein und, weil nur mehr kurze Vertragslaufzeit, auch nicht mehr so viel einbringen, wie sich viele erwarten...

Weißt du woher?

Soweit ich weiß gibts keine bekannte Vertragslaufzeit zu Weinhandl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, MegamanX said:

Sehr unpopular

Weißt du woher?

Soweit ich weiß gibts keine bekannte Vertragslaufzeit zu Weinhandl

Er ist noch nicht achtzehn. Mehr als drei Jahre, seit Vertragsabschluss, können es also nicht sein...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Er ist noch nicht achtzehn. Mehr als drei Jahre, seit Vertragsabschluss, Könnens also nicht sein...

GreatWhiteDope schrieb Gerade eben:

Weinhandl ist nicht mal jetzt volljährig. Was also war wohl seine maximale Vertragsdauer bei der letzten Verlängerung. Ich gehe bei ihm und Hödl davon aus, dass der Vertrag bis 2028 läuft. 

Micha kann sich ein Denkmal setzen, wenn er die nochmal verlängert bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

FI hat sich dazu heute bei der Pressekonferenz relativ klar geäußert. Mehr als 1 Jahr werden wir die beiden wohl nicht mehr bei uns halten können, wenn sie weiter so performen.

Und in dem Fall ist die Vertragslaufzeit nicht so negativ. Ich gehe davon aus, dass es dann mehrere Interessenten geben wird.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MegamanX schrieb vor 21 Minuten:

Ja, oder er geht einfach ablösefrei. Solange es da nicht irgendwie Abmachungen gibt ist es mir lieber, dass man noch Geld mit ihm macht und nicht den nächsten Schopp produziert...

Ich verstehe ja irgendwie die Regeln zum Schutz von Jugendspielern in Österreich, aber sie sind halt komplett zum Nachteil von Vereinen hier. Wenn du Talente nicht langfristig binden kannst, dann hast sinkt ja auch die Intention, dass du überhaupt Geld in die Ausbildung steckst...

graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Und in dem Fall ist die Vertragslaufzeit nicht so negativ. Ich gehe davon aus, dass es dann mehrere Interessenten geben wird.

Natürlich ist die negativ, wenn du eigentlich verkaufen musst, weil der Spieler sonst, in einem Jahr, ablösefrei geht und vielleicht auch noch ein entsprechendes Handgeld bekommt...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 33 Minuten:

FI hat sich dazu heute bei der Pressekonferenz relativ klar geäußert. Mehr als 1 Jahr werden wir die beiden wohl nicht mehr bei uns halten können, wenn sie weiter so performen.

Wenn wir beide noch ein Jahr halten können wär das eh super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 28 Minuten:

Natürlich ist die negativ, wenn du eigentlich verkaufen musst, weil der Spieler sonst, in einem Jahr, ablösefrei geht und vielleicht auch noch ein entsprechendes Handgeld bekommt...

Oder du kannst ihn eh nicht halten egal wie lange die Vertragslaufzeit ist. Wir werden gar nicht dazu kommen, die beiden verkaufen zu müssen. Ich glaub auch nicht, dass auch nur einer der beiden noch 1 Jahr mehr bei uns bleibt, wenn es Angebote von Top 5 Ligen gibt, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Im Endeffekt bin ich auch sehr froh, dass der Gamble mit Soglo statt Quedrago von Altach aufging. Man hat sich viel Geld gespart und den besseren Spieler wie ich finde.

Nun ja das Geld hat man dann in Balbo investiert, ob der besser als Quedrago ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Nun ja das Geld hat man dann in Balbo investiert, ob der besser als Quedrago ist, kann ich noch nicht beurteilen.

jo eh, wobei der ja günstiger war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

jo eh, wobei der ja günstiger war...

Inwiefern? Dachte die Ablöse war genau gleich mit 1,5. Dazu kommt aber noch eine hohe WVB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern? Dachte die Ablöse war genau gleich mit 1,5. Dazu kommt aber noch eine hohe WVB.

Laut tm.at hat OL 2,20 Mio. € für ihn bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Laut tm.at hat OL 2,20 Mio. € für ihn bezahlt.

Ja aber bei uns war von einer AK von 1,5 die Rede. Möglich, dass die nur für bestimmte Ligen gegolten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag