B.Andsinger Superstar Geschrieben Samstag um 13:03 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Bitte Danke https://www.transfermarkt.de/can-bozdogan/profil/spieler/406609 Mindestens 5 Jahre zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Weiß niemand wie es beim Malone ausschaut? Da hört man ja gar nix.... @Filipdewüde ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden nw1909 schrieb vor 2 Stunden: Weiß niemand wie es beim Malone ausschaut? Da hört man ja gar nix.... @Filipdewüde ?? Hab leider auch nix neues gehört, es zaht sich generell grad aber auf der Abgangsseite. Einen Stürmer will man neben MM nur mehr abgeben, nicht mehr 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Filipdewüde schrieb vor 17 Minuten: Hab leider auch nix neues gehört, es zaht sich generell grad aber auf der Abgangsseite. Einen Stürmer will man neben MM nur mehr abgeben, nicht mehr 2. na bitte, warum denn das? jetzt hoffe ich nur, dass es nicht malone und jatta sein wird. dann kannst gute nacht sagen. wie gesagt, ich möchte jatta und weiper zusammen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Filipdewüde schrieb vor 18 Minuten: Hab leider auch nix neues gehört, es zaht sich generell grad aber auf der Abgangsseite. Einen Stürmer will man neben MM nur mehr abgeben, nicht mehr 2. Dann sollte man mit dem zweiten aber verlängern, wenn es sich bei den beiden um Wloda und Jatta handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Also kommt mal wieder wenig nach den großen Ankündigungen, und das Problem im Sturm bleibt weiter sehr groß. Hoffentlich kommt dann wenigstens keiner auf die schwachsinnige Idee, dort irgendjemand noch zu verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Also kommt mal wieder wenig nach den großen Ankündigungen, und das Problem im Sturm bleibt weiter sehr groß. Hoffentlich kommt dann wenigstens keiner auf die schwachsinnige Idee, dort irgendjemand noch zu verlängern. Welche großen Ankündigungen? Und du bist wohl der einzige, der meint man muss die beiden unbedingt loswerden und einen neuen, der dann praktisch ohne Vorbereitung zum Team kommt, holen. Noch dazu wo sich bisher keiner von den anderen Stürmern als Ersatz aufdrängt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden 13 minutes ago, lovehateheRo said: Also kommt mal wieder wenig nach den großen Ankündigungen, und das Problem im Sturm bleibt weiter sehr groß. Hoffentlich kommt dann wenigstens keiner auf die schwachsinnige Idee, dort irgendjemand noch zu verlängern. Also ich versprech mir von Weiper schon viel, war zwar jetzt angeschlagen, aber ich glaub schon, dass der für einiges an Toren gut ist. Wenn dem so ist, ist das Problem im Sturm ja gelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 2 hours ago, lovehateheRo said: Also kommt mal wieder wenig nach den großen Ankündigungen, und das Problem im Sturm bleibt weiter sehr groß. Hoffentlich kommt dann wenigstens keiner auf die schwachsinnige Idee, dort irgendjemand noch zu verlängern. Woher der Sinneswandel? Wenn ich mir da andere Postings in Erinnerung rufe, dann bräuchten wir, außer Grgic, ja sowieso keinen anderen Stürmer mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Welche großen Ankündigungen? Und du bist wohl der einzige, der meint man muss die beiden unbedingt loswerden und einen neuen, der dann praktisch ohne Vorbereitung zum Team kommt, holen. Noch dazu wo sich bisher keiner von den anderen Stürmern als Ersatz aufdrängt. Naja man wollte schon die Stürmer reduzieren und es sind jetzt noch immer gleich viele wie zu Beginn der Transferzeit. Wenn mans genau nimmt sogar einer mehr weil Kiedl eigentlich ein 2er Spieler war und Weiper dazu gekommen ist. Acht Stürmer für zwei Positionen ist einfach zu viel. Selbst wenn man zwei abgibt sitzen, sobald alle fit sind, zwei auf der Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 28 Minuten: Woher der Sinneswandel? Wenn ich mir da andere Postings in Erinnerung rufe, dann bräuchten wir, außer Grgic, ja sowieso keinen anderen Stürmer mehr... Das Schreien nach Geyr hat auch aufgehört. Somit alles schlüssig. bearbeitet vor 6 Stunden von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Naja man wollte schon die Stürmer reduzieren und es sind jetzt noch immer gleich viele wie zu Beginn der Transferzeit. Wenn mans genau nimmt sogar einer mehr weil Kiedl eigentlich ein 2er Spieler war und Weiper dazu gekommen ist. Acht Stürmer für zwei Positionen ist einfach zu viel. Selbst wenn man zwei abgibt sitzen, sobald alle fit sind, zwei auf der Tribüne Deswegen muss man aber nicht die beiden besten, um jeden Preis hergeben. Am WE hatten wir überhaupt nur 4 fitte und davon sollen wir ausgerechnet jetzt noch 2 abgeben? Und 6 sehe ich ehrlich nicht. Camara wird man wohl verleihen. Malone wird hoffentlich, was finden. Und einer von Jatta und Wloda vielleicht verkauft. Macht 5, was perfekt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 26 Minuten: Deswegen muss man aber nicht die beiden besten, um jeden Preis hergeben. Am WE hatten wir überhaupt nur 4 fitte und davon sollen wir ausgerechnet jetzt noch 2 abgeben? Und 6 sehe ich ehrlich nicht. Camara wird man wohl verleihen. Malone wird hoffentlich, was finden. Und einer von Jatta und Wloda vielleicht verkauft. Macht 5, was perfekt ist. Camara ist im vierten Vertragsjahr also wohl keine Leihe mehr. Die Verletzung machts nicht leichter und laut Zeitung (gestern oder heute) wirds mit Hartberg eher nix weil man finanziell verschiedene Vorstellungen hat. Und im zweiten Absatz ist viel hoffentlich und vielleicht drin. Ich habs schon vor ein paar Wochen gesagt. Für jeden Stürmer für den man eine passende Lösung oder ein Angebot bekommt muss man eigentlich zuschlagen. Egal welcher Name. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Welche großen Ankündigungen? Und du bist wohl der einzige, der meint man muss die beiden unbedingt loswerden und einen neuen, der dann praktisch ohne Vorbereitung zum Team kommt, holen. Noch dazu wo sich bisher keiner von den anderen Stürmern als Ersatz aufdrängt. Ich wäre am liebsten auch beide los. Wobei ich bei Jattas Entwicklung mit seinem Verbleib leben kann. Wloda hat für mich aber nicht genug Stärken die seine Schwächen annähernd ausgleichen. Außerdem muss man manche Spieler dem Trainer einfach wegnehmen, sonst siehst sie zwangsläufig wieder am Rasen. Und wenn Jatta neben einem ordentlichen Stürmer aufläuft geht das vielleicht noch aber bei Wloda ist der impact auch aufs Spiel so derartig überschaubar. Da geb ich lieber dem nächsten No-Name von den Amas die Spielzeit. gewei schrieb vor 43 Minuten: Das Schreien nach Geyr hat auch aufgehört. Somit alles schlüssig. Geyr wäre halt rein vom Talent her noch immer eine Bereicherung. Er dürfte aber neben dem Körper vor allem im Kopf kein Profi sein. Und das kann ich einem jungen Verzeihen aber net einem Mitzwanziger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Geyr wäre halt rein vom Talent her noch immer eine Bereicherung. Er dürfte aber neben dem Körper vor allem im Kopf kein Profi sein. Und das kann ich einem jungen Verzeihen aber net einem Mitzwanziger Eigentlich ging es genau um diesen Umstand. Hero schrie immer nach Geyr. Dabei war Geyr immer über Jahre wie ein "dibon'sches' U-Boot im Klub unterwegs. Normalerweise hätte es die letzte Verlängerung gar nicht mehr geben dürfen. Das ist jetzt von mir aber auch ein Nachhinein-Statement. Zum Zeitpunkt der letzten Verlängerung hab ich auch "Super" gesagt. Das tut mir in der Seele weh, aber Kapitel 1er-Team bei Sturm sollte geschlossen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts