Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Filipdewüde schrieb vor 18 Minuten:

Fosso würd i sehr schade finden, und nein mehr gestrichene gibt's derzeit nicht. Bei MM ist man aber durchaus bereit wenn sich was ergibt.

Ich glaube bei allen 8 Stürmern ist man Gesprächsbereit, aber da wirds so schnell nix konkretes geben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube bei allen 8 Stürmern ist man Gesprächsbereit, aber da wirds so schnell nix konkretes geben.....

Glaube bei Belmin Beganovic und Wloda nimma 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Filipdewüde schrieb Gerade eben:

Stimmt so nicht.

OK korrigiere, Beganovic nicht....aufgrund der Vertragssituationen, glaube ich aber bei allen anderen schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Gut da stimme ich zu, aber beim letzten meinst du hoffentlich nicht auch mich, so sehr trübt meine Eigene Wahrnehmung das hoffentlich nicht .. weil eigentlich geh ich meistens auf Gegenargumente ein

Bei deiner Postingfrequenz sind natürlich einige Posts dabei die triggern, wirst du hoffentlich selbst auch wissen. ;) 

Meistens ist es mir egal, manchmal kann ich die Finger jedoch nicht stillhalten und da bin ich nicht der Einzige. Glaub @Zippohat dich kürzlich auch darauf hingewiesen. Nutzt du X? Wäre sicher auch eine gute Plattform für dich. (Zusätzlich versteht sich) 

Ich nutze das ASB mittlerweile ja fast nur für Infos, da es, früher zumindest, eine echt gute Quelle war, bin ja doch schon bald 15 Jahre hier registriert. :hiiilfe: 

SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Es ist aber schon ein Unterschied, ob man Stürmer mit Solostürmer vergleicht, weils halt im Grunde eine Position ist, oder solche wirren Geschichten fordert wie Kiteishvili auf der Sechs oder Malic als rechten oder gar linken Wingback. Ein Stürmer wie Willi, der gerne einen Rackerer neben sich hat, ist als Solospitze (zumindest bei uns aktuell) schon denkbar, wenns auch bessere Lösungen gibt. Zumindest denkbarer, als andere Experimente, die man hier so liest.

Kiteishvili neben einem klassischen 6er ist definitiv eine berechtigte Ansicht, die nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 46 Minuten:

Bei deiner Postingfrequenz sind natürlich einige Posts dabei die triggern, wirst du hoffentlich selbst auch wissen. ;) 

Meistens ist es mir egal, manchmal kann ich die Finger jedoch nicht stillhalten und da bin ich nicht der Einzige. Glaub @Zippohat dich kürzlich auch darauf hingewiesen. Nutzt du X? Wäre sicher auch eine gute Plattform für dich. (Zusätzlich versteht sich) 

Ich nutze das ASB mittlerweile ja fast nur für Infos, da es, früher zumindest, eine echt gute Quelle war, bin ja doch schon bald 15 Jahre hier registriert. :hiiilfe: 

Kiteishvili neben einem klassischen 6er ist definitiv eine berechtigte Ansicht, die nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. :ratlos:

Na klar nutz ich X (Twitter), hab eh schon länger überlegt, dort die Spieler zu posten, nur halt 20 mal ausführlicher dann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

Passt also gibts bis Sonntag 19.7. schonmal keine KM Neuzugänge. :davinci:

(ansonsten 19,09 am SchwoazeHelfen) ;)

Wurde jemals jemand am Samstag oder Sonntag ein Transferzugang verkündet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
MegamanX schrieb Gerade eben:

Wurde jemals jemand am Samstag oder Sonntag ein Transferzugang verkündet?

ich kann mich aus irgendeinen Grund an Vuja damals erinnern :ratlos:

mir gehts um das „nächste woche“ und da gehört halt auch der Sonntag dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Black-White1909 schrieb vor 40 Minuten:

ich kann mich aus irgendeinen Grund an Vuja damals erinnern :ratlos:

mir gehts um das „nächste woche“ und da gehört halt auch der Sonntag dazu

Spätestens bis nächste Woche Donnerstag. 

Dann ist Anmeldeschluss für die 2.Quali Runde Champions League 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag