gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Just now, RasmusHojlund said: Wenns Schwarz auf Weiß zahlen gibt, ist das halt eine Tatsache .. dann könnte man auch sagen, vielleicht kann Stankovic ja auch 8 er spielen obwohl er es noch nie gemacht hat Rein aus interesse: Welche Zahlen belegen, dass er in keinem System als Solospitze funktionieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ja, kann er und hat er schon gespielt, lol? Nicht jeder Stürmer muss kopfball- oder physisch stark sein (bestes Beispiel Messi) 1. sollte dir bewusst sein, dass er unter Ilzer und Säumel immer in einem Doppelsturm gespielt hat, also keine Ahnung was du meinst (nur weil da Mittelstürmer steht, heißt es nicht, dass er da immer als Solo Spitze gespielt hat) 2. Was soll der Messi Vergleich? Völlig andere Herangehensweise als sie Sturm hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 32 Minuten: Über Malone ja, jatta ist halt a anderer Spielertyp. Und so einen Arbeiter wie Jatta brauchst einfach, das kicker wie böving etc. Funktionieren Wie lange wollen wir uns Jatta noch stark reden, er ist ein sympathischer Kerl, mehr allerdings auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Die Diskussion bringt eh nix, weil er sicher mit Jatta/Kite zusammen agieren würd Deine Aussage war kann er und hat er schon oft gespielt, Böving hat noch nie als Solo Spitze gespielt wenn ich mich nicht ganz täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Selbst wenn er Solospitze könnte ist es doch das komplette Gegenteil von dem Profil welches wir suchen oder? Ständig heißts ein großer (wuchtiger ) Wandstürmer soll her und dann wird Bøving vorgeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten: Rein aus interesse: Welche Zahlen belegen, dass er in keinem System als Solospitze funktionieren kann? Die Zahlen, dass er noch nie als Solo Stürmer gespielt hat und die Aussagen bezogen sich aufs aktuelle Sturm System, wo man ja Böving als Solo Spitze bringen könnte Kann schon klappen als Falsche 9, aber doch nicht als Solospitze - aber gut, wenn Leistungsdaten und Spielerqualitäten nix mehr wert sind, bringen solche Diskussionen eh nix Man kann sich immer einreden, dass Spieler XY eine Position, die er noch nie (fast noch nie?) gut spielen könnte bearbeitet vor 4 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Selbst wenn er Solospitze könnte ist es doch das komplette Gegenteil von dem Profil welches wir suchen oder? Ständig heißts ein großer (wuchtiger ) Wandstürmer soll her und dann wird Bøving vorgeschlagen? Weil wir jetzt Wloda haben @RasmusHojlund hast eh Recht, glaube aber schon, dass Böving das auch könnte, je nach unserem System/Spielweise. Falsche 9 zumindest wie du eh schreibst bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb vor 15 Minuten: du verstehst das nicht, es is nunmal fakt dass er das nicht kann.. Uh, gegen Fakten komm ich nicht an, dann würde ich bitte alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Weil wir jetzt Wloda haben @RasmusHojlund hast eh Recht, glaube aber schon, dass Böving das auch könnte, je nach unserem System/Spielweise. Falsche 9 zumindest wie du eh schreibst Wir spielen halt ohne falsche 9 und jeder sollte Wissen, dass wir einen Kopfballstarken, physisch starken Stürmer brauchen .. deshalb ist ein Böving kein sinnvoller Vorschlag Das ist als würde man als Wingback wen vorschlagen, der defensiv wesentlich besser ist und wenig Tempo hat Fiasko schrieb vor 1 Minute: Uh, gegen Fakten komm ich nicht an, dann würde ich bitte alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten. Dann sag mir bitte, findest du Böving wäre ein guter Solo Stürmer? Das was man sucht und braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden 4 minutes ago, RasmusHojlund said: Die Zahlen, dass er noch nie als Solo Stürmer gespielt hat und die Aussagen bezogen sich aufs aktuelle Sturm System, wo man ja Böving als Solo Spitze bringen könnte Kann schon klappen als Falsche 9, aber doch nicht als Solospitze - aber gut, wenn Leistungsdaten und Spielerqualitäten nix mehr wert sind, bringen solche Diskussionen eh nix Man kann sich immer einreden, dass Spieler XY eine Position, die er noch nie (fast noch nie?) gut spielen könnte Ich hab auch nie geschrieben, dass er bei uns die Solospitze spielen sollt, ich hab nur geschrieben, dass ich das nicht ausschließen würde dass er als falsche 9 im richtigen System funktionieren KÖNNTE (was übrigens ein Nebensatz war, meine Hauptaussage war, dass er ned das Profil is des wir suchen). Daraufhin hast du geschrieben, dass er in keinem System Solospitze sein kann, was mich genervt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Ich hab auch nie geschrieben, dass er bei uns die Solospitze spielen sollt, ich hab nur geschrieben, dass ich das nicht ausschließen würde dass er als falsche 9 im richtigen System funktionieren KÖNNTE (was übrigens ein Nebensatz war, meine Hauptaussage war, dass er ned das Profil is des wir suchen). Daraufhin hast du geschrieben, dass er in keinem System Solospitze sein kann, was mich genervt hat. Kann er meiner Meinung nach auch nicht, eine falsche 9 ist für mich keine Solo Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Das ist als würde man als Wingback wen vorschlagen, der defensiv wesentlich besser ist und wenig Tempo hat Also Malic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wir spielen halt ohne falsche 9 und jeder sollte Wissen, dass wir einen Kopfballstarken, physisch starken Stürmer brauchen .. deshalb ist ein Böving kein sinnvoller Vorschlag Das ist als würde man als Wingback wen vorschlagen, der defensiv wesentlich besser ist und wenig Tempo hat Dann sag mir bitte, findest du Böving wäre ein guter Solo Stürmer? Das was man sucht und braucht? Hab ich das irgendwo behauptet? Mir gehts um die Diskussionskultur hier und die ist größtenteils für nix. Von mir aus kannst du mitn Stecknpferd ausreiten und behaupten das ist ein Lipizzaner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 52 Minuten: Über Malone ja, jatta ist halt a anderer Spielertyp. Und so einen Arbeiter wie Jatta brauchst einfach, das kicker wie böving etc. Funktionieren Ganz richtig, aber Qualität bringt halt ein Bôving trotzdem mehr mit, als ein Jatta. Mani war auch ein Arbeiter wie Jatta, und Rasmus hat davon profitiert, mit dem Unterschied, dass Mani auch noch seine 15 Scorer machte. Kann mir vorstellen, dass Seedy und Böving ganz gut funktionieren, haben sie ja auch im letzten Jahr von Willi. RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten: Böving kann Solo Stürmer? Ja fix ich glaub auch, ich würd übrigens mal Stankovic auf der 10 spielen lassen Wir werden vielleicht eh auch mal mit zwei Spitzen spielen, wieso nicht. Haben wir ja auch vergangene Saison gemacht. gemmaschwoaze schrieb vor 48 Minuten: Klar würd er unseren Sturm bereichern, ob er das is was gesucht wird, bezweifel ich ja. Er hat nicht den klassischen Stürmerinstinkt und will mitspielen, unser Problem heuer war aber oft schon auch die Strafraumbesetzung wenn wir mal vorne waren, ich glaub ned dass er uns da helfen würd. Ohne Stürmerinstinkt hat er aber doppelt so viele Tore gemacht, wie alle unsere aktuellen Stürmer zusammen aber ist eh egal, vielleicht kann man ja Mainz davon überzeugen, dass Willi unbedingt den Seedy braucht und wir tauschen Weiper einfach gegen Jatta und haben eine Win-Win Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Hab ich das irgendwo behauptet? Mir gehts um die Diskussionskultur hier und die ist größtenteils für nix. Von mir aus kannst du mitn Stecknpferd ausreiten und behaupten das ist ein Lipizzaner. So schlimm finde ich das jetzt aber echt nicht, man sagt Spieler X kann Position Y nicht, weil er diese Position noch nie gespielt hat .. vor allem in der Art, die Sturm spielen lässt und der Art von Stürmertyp den man sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts